|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3.Kreisklasse gleich looser?
Zitat:
Zum anderen kannst Du das garnicht beurteilen, da sich das wie ich schon sagte in Deinem UNTERBEWUSSTSEIN abspielt. Das kann nur ich als Außenstehender Also wehr Dich nicht, Du Loser :boing:
|
||||
|
||||
Zitat:
Genau, du als Aussenstehender hast natürlich direkten, uneingeschränkten Zugriff auf sein Unterbewusstsein...... Gruß und Tschüss ! fresh-clue PS: Wieder ein Beitrag mehr...in diesem Thread
|
|||
|
|||
"Einen Guten haben sie alle"
Bei uns ist der Unterschied zwischen C- und B-Klasse schon beträchtlich, größer als bspw. zwischen B- und A-Klasse. Die B-Klasse bei uns entspricht in etwa Bezirksklasse Pfalz Mitte/hinten, aber auch Bezirksklasse Württemberg, denn ein von dort gekommener Spieler spielt in der B-Klasse Mitte bei uns nur ausgeglichen, ich habe auch schon mal gegen ihn gespielt (zwar verloren, konnte aber durchaus mithalten).
In der C-Klasse ist es bei uns meistens so, dass der EINSER jedes Dorfvereins ein "Guter" ist, der auch höher spielen könnte, danach fällt es aber sehr schnell ab. Man könnte auch sagen "Einen Guten haben sie alle". Gerade in der letzten Saison, ich erwähnte es bereits, hatte ich die Ehre im vorderen Paarkreuz, dagegen ist es in der Mitte, wo ich jetzt spiele, schon wesentlich "gemütlicher", da gewinne ich meistens. Es macht einerseits weniger Spaß, gegen die Leute dort zu spielen, da einfach technisch zu wenig geboten wird, andererseits möchte man auch nicht ständig auf die Mütze kriegen, ist halt ein gewisser Widerspruch. Ich hoffe, dass wir den Aufstiég in die B-Klasse schaffen, dann hätte sich das "Problem" von selbst erledigt Gruß, Jancsi
|
|||
|
|||
AW: "Einen Guten haben sie alle"
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
@ Jansci
Sorry, hab auch Südbaden gemeint. Also ich kenn ein paar Jungs von Wehr und Weil am Rhein recht gut, ausserdem hab ich vor kurzem in Singen das Turnier gespielt. Aber selbst wenn ich niemanden kennen würde, sind solche Pauschalaussagen wie Du sie machst ein Schmarrn! JanMove |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei solchen (und ähnlichen) Beiträgen frage ich mich, wann ich das letzte Mal gegen einen 10-,11-,12- oder 13jährigen verloren habe. Muss wohl schon eine Weile her sein. Ach ja, da war ich wohl selber so alt. Würde es einem jungen aufstrebenden Spieler dieses Alters heute gelingen, mich zu besiegen, dann wäre er wohl für die 3. K.K. gesperrt, weil er selbst so hochklassig spielen würde. Meine Mannschaft haben wir letzte Saison aus der 2. K.K. zurück gezogen, weil wir bei bei dem geringen Trainingsaufwand in dieser Klasse ganz unten standen (aber aufgrund fehlender Mannschaften nicht absteigen konnten/durften). Jetzt spielen wir in der 3. K.K. ganz oben mit, was nicht bedeutet, dass es nur noch klare 3-Satz-Siege für uns gibt. Gerade ältere Spieler sind oft körperlich/konditionell nicht mehr so fit, haben aber ihre Tricks, sonst würden sie auch in der 3. K.K. nicht mehr mitspielen. |
|
|||
|
|||
Hobby!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Deswegen die Mannschaften nicht nur nach Spielstärke aufstellen sondern, so das Sie auch zusammmen passen. Im Amateurbereich gehts ja vorallem um den Spaß und um die Geselligkeit. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Übrigens führt die Diskussion mal wieder dahin, ein bundesweit einheitliches Ratingsystem einzuführen, dann hätte man anhand der Punktzahlen hieb- und stichfeste Anhaltspunkte, in welchen Verbänden welche Spielklasse wie einzuordnen ist. Gruß, Jancsi
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:44 Uhr.