|
|||||||
| Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Da fällt mir gerade was ein:
Was ist eigentlich mit Kant los ? Mit ordentlich Tam Tam den ersten Beitrag losgelassen und dann sofort wieder in der Versenkung abgetaucht Ganz schön mau. Hier herrscht eindeutig Aufholungsbedarf. Geändert von CUX-Fred (01.12.2004 um 14:42 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksklasse Cuxhaven
Moin Vlasi,
hast DU Dich gestern so angestrengt damit wir nächstes Jahr ein Auswärtsspiel bzw. eine Fahrt weniger haben ?: Klasse Leistung von Dir als "Ersatzspieler". Gratuliere zur "Stunde des Siegers". |
|
|
|||
|
|||
|
tach zusammen
unglaublich enge kiste gestern....im grunde ein 8:8, aber das glück war letztendlich auf unserer seite.... gegen oben 12:10 im fünften nach abwehr von 2 matchbällen, unbequem für mich das spiel. gegen henry lockere kiste, hab echt viel ausprobiert.... ja wer weiss, ob es nächste saison zum stadtderby rot-weiss gegen atsc kommt. die rückrunde ist noch lang.... hasi danke für dein vertrauen, werde dich nicht enttäuschen...freue mich auf die nächsten 3 we mit dir..... gruss Holländer |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Moin Moin, war ja klar, dass ich da gleich wieder in die Schusslinie gerate, wenn ich mich mal n paar Tage nicht melde. Aber nach den verwirrenden Ergebnissen der letzten zwei Wochen brauchte ich echt erst mal ne Denkpause. WAS GEHT HIER AB??? So ne verrückte Saison. Immerhin ist jetzt hier ein bisschen mehr Stimmung im Laden. Und da sich hier alle als Propheten versucht haben, nun auch die Vorhersagen vom TT-Philo: Spaden - Rot-Weiss Cux 9:5 Drangstedt - Kührstedt 6:9 Rot-Weiss Cux - Beers 9:7 (Bislang jedes Abschlussdoppel gewonnen) Hollen - Langen 9:1 (Sorry!, Hollen zu stark) Midlum III - Holßel 7:9 (KM-Revanche, aber dennoch kein Sieg für Midlum) Langen - Rot-Weiss Cux 6:9 (da hat das alte Fredchen wohl recht!) CU, das Kantchen "Überdem, wenn man über den Kreis der Erfahrung hinaus ist, so ist man sicher, durch Erfahrung nicht widerlegt zu werden." (Kritik der reinen Vernunft) |
|
|
|||
|
|||
|
B I N G O !!!!!!!
Was für ein Prophet ist denn dieser CUX-Fred ? Spaden - RW Cux 9:4 Falscher Tipp, dafür ein besseres Ergebnis wäre mir aber lieber gewesen. Im Einzelnen: Brickwedel/Grotheer - Franz/Freda 3:0 Steencken/Lilie - Witthohn/Kinder 2:3 Tulke/Hornbogen - Tusar/Völcker 2:3 Brickwedel - Franz 3:2 Grotheer - Witthohn 2:3 (bis hierhin alle bestens) Steencken - Kinder 3:0 Tulke - Tusar 3:0 Bartelt - Völcker 3:2 Lilie - Freda 3:1 Brickwedel - Witthohn 2:3 Grotheer - Franz 3:1 Steencken - Tusar 3:1 Tulke - Kinder 3:0 Schade, hatte Bartelt schon am Rande der Niederlage (es stand 0:0 im ersten Satz). So nun geht es Sa. gegen Beers (Vlasi, Du bist eingeladen) und Mo. in Langen. Das ein oder andere Pünktchen muss schon noch her. |
|
|
|||
|
|||
|
hi fred
danke für die einladung, muss leider passen, da wir ja selber spielen gegen holßel... danach sofort nach geestenseth, wo der abstiegskrimi gegen ringstedt steigt. dann kleine party in der halle und dann auf geb von mossis bruder. du siehst, ich bin versorgt... ok, drück euch die daumen, denke es ist was drin für euch! schönes we gruss Holländer |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
S E N S A T I O N E L L !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Drangstedt - Kührstedt 8 : 8 Schon wieder richtig getippt. Wenn das mit den nächsten Ergebnisse auch so klappt, lass ich meine Glaskugel vergolden. Wenn wir jetzt heute und Montag punkten sind erstmal wieder im grünen Bereich.
|
|
|
|||
|
|||
|
V O L L V E R K A C K T !!!!!!!!!!!!!!!!
So ein Mist, vollkommen desolate Truppen-Vorstellung gegen Beers. Halle voll, Thommy Geburtstag, ansonsten nur Sch.... Doppel 1:2 Witthohn/Heere - Schmedes/Gehrig 3:0 Franz/Freda - Lange/Müller 2:3 (10:12 im 5., wie auch sonst) Tusar/Völcker - Lork/Köhler 0:3 (indiskutable Leistung) Witthohn - Gehrig 3:1 (sportlich starke Leistung) Franz - Schmedes 2:3 (Natürlich 10:12 im 5. durch Kantenball) Tusar - Lork 1:3 (auch schon mal besser gesehen) Heere - Lange 2:3 (natürlich im 5.) Freda - Köhler 2:3 (Überraschung: Niederlage im 5.) Völcker - Müller 0:3 ( chancenlos, Robert brauchte nicht viel tun ) Witthohn - Schmedes 3:2 (wie bereits gesagt) Franz - Gehrig (vollkommen genervt ) Tusar - Lange 2:3 (auch hier im 5.) ENDERGEBNIS also 3:9 Fazit: So ein Affentheater habe ich noch nie erlebt. Vollkommen gefrusteter CUX-Fred kann heute gar nicht genug tanken, um diese indiskutable Vorstellung zu vergessen. Beers war heute schlagbar, wie die engen Ergebnisse zeigen. Haben es selbst versaut. Werde nun die Planung für die nächste Saison intensivieren. Verstärkungen müssen kommen, wie auch immer. An alle Interessierten: Bin zu Verhandlungen jederzeit bereit, wer Interesse hat, kann sich gerne melden .Getränke sind genug vorhanden. Es muss endlich wieder Freude in unsere Halle einkehren, sonst muss ich mein Bier nächstes Jahr woanders trinken. Auch hier Gesprächsbereitschaft Naja, erstmal ein Grün-Gold auf den Schrecken. Morgen sieht's vielleicht anders aus. PROST !!!!!! @ Langen: Gefrustet sind wir unberechenbar. @vlasi: Wie ist es bei Euch ausgegangen ? |
|
|
|||
|
|||
|
hi
9:4 für uns. komisches spiel, null feuer, null was weiss ich... verliere die km-revanche gegen dirk, starke leistung von ihm.... ansonsten sind wir mit der hinrunde zufrieden. übrigens geestenseth verliert gestern zuhause gegen ringstedt 9:3, hasi macht 3 punkte... fred: was war da denn los bei euch?so schlimm? gruss Holländer |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
weiss gar nicht, wovon der Fred da spricht. War doch 'n einmaliger Auftritt. Hier die anonymisierten Spielerkritiken: - Einer braucht ein Vakuum um gut zu sein - Einer würde viel lieber in der 3. Herren spielen - Einer ist im Doppel unterirdisch - Einer kriegt es nicht auf die Reihe mit 3 Matchballen im 4. Satz auch zu gewinnen - Einer ärgert sich schwarz, anstatt ne Auszeit zu nehmen - Und ein letzter war wirklich reif für die Klapsmühle Fazit: Wieso die Aufregung - alles ganz normal bei RWC I. Und sowieso: Was uns nicht umbringt, das macht uns nur noch stärker. Also Achtung, in der Rückrunde werden wir so richtig loslegen!!! Have fun Kant "Der Tadel selbst ist dem Verfasser angenehmer, wenn der Rezensent sich die Mühe genommen hat das Wesentliche der Bemühung einzusehen, als das Lob bei flüchtiger Beurteilung." (Brief an Marcus Herz, 21.2.1772) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|