|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Holz Joo Se Hyuk
|
||||
|
||||
Hallo Jancsi,
du könntest mal getreu deinem Motto.. tue Gutes..... jemandem mit niedriger Spielstärke einen guten Rat geben, wenn du meine Frage beantworten kannst. Ich werde dann auch darüber reden. Du scheinst mich zu kennen. Mit wem habe ich denn das Vergnügen? Schick mir doch mal eine PN, vielleicht kannst du mir ja noch Tips zur Verbesserung meiner Spielstärke geben. Vielen Dank im voraus poli |
|
|||
|
|||
so back at the toppic:
habe gehört das joo se hyuk ein hyuk special spielt. mit etwasgedrosselter rh und etwas dickerer und härterem anderen aussenfurnier gegenüber dem normalen hyuk. weiss jemand welche schichten das holz genau hat? |
|
|||
|
|||
weiss jemand wie viel das diode,hyuk special kosten würde wenn man es von bty moers bzw. japan bestellen würde?
|
|
|||
|
|||
Ca 130 Euro + Porto
|
|||
|
|||
Tim meint 180 für das Joo Special und 200 für das Diode...
Was denn nun ? |
|
|||
|
|||
Soweit mein bescheidenes Wissen:
Das normale Joo ca 65 Euro + Porto, Das Joo "special" 125-130 + Porto Das Diode soll noch etwas teuerer sein, denke eher die Region 150 + Porto. MFG Kai
|
|||
|
|||
Das Joo "Special" hat vor 2 Jahren 115,- EUR inkl. Porto gekostet, das Diode 130,- EUR, und das vergrößerte Amultart kostet 200 EUR inkl. Porto. Der Portokostenanteil beträgt/betrug dabei 15,- EUR!
Die Hölzer werden über BTY Moers bei BTY Japan bezogen, die Lieferzeit beträgt/betrug in der Regel zwischen 4 - 6 Wochen... P.S.: was dagegen spricht, dass es überhaupt ein Joo "Special gibt, ist die Tatsache, dass es mit im Griff eingelassenem "Joo Se Hyuk" Schildchen geliefert wird, während die übrigen beiden Hölzer kein Schildchen haben. Was allerdings wieder für die Existenz eines Joo "Special" spricht, ist die Tatsache, dass mein Joo tatsächlich besser als alle anderen hier erhältlichen Joo Varianten ist... Geändert von deejay (28.03.2009 um 16:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wie äußert sich dieses "besser" denn ?
|
|
|||
|
|||
kann man das auch über bty amerika beziehen? weill be bty moers antworter mir keiner und ei bty japan finde ich den kontakt nicht und da versteht michauch keiner. und bei bty amerika kann ich ja englisch mit denen sprechen
|
Lesezeichen |
|
|