|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr. 1, Saison 2016/2017
Ob der das selbst glaubt, was er schreibt?
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es wurden nicht nur Alkohol verkauft sondern es wurde auch von fast jedem Spieler konsumiert. Da dies im Regelwerk ganz klar verboten ist, und es sogar viele Vereine als Ritual haben, heißt das nicht dass es auf einem offiziellen Turnier wie dem VR Cup geduldet wird. Was noch alles da passiert ist, entzieht sich meiner Kenntnis. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Kennst du nur einen dieser Spieler persönlich? Warst du bei der Verhandlung dabei?
Wenn nicht, dann weiß hier jeder, das du deine Bildung von der Bild Zeitung beziehst. ![]() |
|
|||
|
|||
Buchstäblich eine Schnapsidee! Grundfehler ist schon mal, die abstruse Version des Verurteilten zu glauben, ohne mit der anderen Seite gesprochen zu haben. Naja, Fakenews sind halt zur Zeit in.
|
|||
|
|||
Das Nichtantreten der Mannschaften ist doch ein Ausdruck für das Missfallen, das durch die Spielstärke Nauheims allgemein erregt wird. Wer hat schon Lust zu einem Auswärtsspiel zu fahren um sich von Spielern abschlachten zu lassen, die in einer Klasse gar nichts verloren haben und nur des Geldes wegen dort spielen.
Ich musste mal gegen einen von denen in der 2. Kreisklasse spielen (kein Schreibfehler). Bereits beim Einspielen wurde jeder Rollaufschlag sofort geschossen, egal ob Treffer oder nicht. An Arroganz war dieses Verhalten nicht zu überbieten. Nach 3 Ballwechseln des ersten Satzes habe ich dann geschenkt und ihm gesagt: „Für so was stehe ich Sonntag Morgen nicht auf.“ Das konnte der gar nicht verstehen. Der Witz ist; ich glaube, der meinte das ernst. Es wundert mich daher nicht, dass Nauheim in einer geistigen Parallelwelt zu leben scheint. Es gab auch einen ehemaligen Regionalligaspieler, der in die drtte Kreisklasse wechselte, um dann auf Turnieren jede Woche seine 50 Euro abzuholen. Einem Spieler der dritten Kreisklasse nun Unsportlichkeit vorzuwerfen, wenn er gegen ihn nicht antritt, wäre wohl kaum engebracht. Genauso verhält es sich zur Zeit mit Nauheim. |
|
|||
|
|||
[QUOTE=HCL;2832367]Das Nichtantreten der Mannschaften ist doch ein Ausdruck für das Missfallen, das durch die Spielstärke Nauheims allgemein erregt wird. Wer hat schon Lust zu einem Auswärtsspiel zu fahren.
Es gibt doch auch andere Mannschaften von der BL bis in die oberen Klassen die sich Spieler holen um aufzusteigen oder die Klasse zu halten. Mir ist aber nicht bekannt, dass bei diesen Mannschaften keiner angetreten ist. Also lasst sie doch in Gottes Namen in Ruhe aufsteigen dann haben die unteren Klassen Ruhe und müssen sich nicht abschlachten lassen. Und in vier fünf Jahren wenn das Ziel erreicht ist kräht kein Hahn mehr danach. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und jetzt mach ich es doch, den Link zum Duden und dem Begriff "Fehlverhalten". Das bezeichnet eben NICHT eine Verniedlichung, so wie Du gerne glauben willst, es ist schlichtweg der passende Terminus hier. http://www.duden.de/rechtschreibung/Fehlverhalten
|
|||
|
|||
Da der HTTV leider keine Urteile veröffentlicht (im Gegensatz zu anderen Landesverbände z.B BTTV, WTTV) kann hier nur spekuliert werden.
Das Argument/Begründung der Sperre (sollte es so sein) mit dem Verkauf und Verkonsumieren von Alkohol dürfte dann fast zur Sperrung des gesamten Spielbetriebes im Verbandsgebiet der Aktiven führen (auch Verbandspiele sind offiziele Veranstaltungen). Da die Personen bzw. der Verband die belegbare Auskunft geben können kein Interesse haben dies zu tun, bleibt nur darauf zu dringen Urteile zu veröffentlichen (Antrag Verbandstag), was den HTTV Verantwortlichen sicher nicht gefallen dürfte, sonst hätten Sie es in den letzten Jahren veranlasst. |
|
||||
|
||||
Stellt sich die Frage: Grenzenlose Naivität bei fragwürdigen Quellen oder bewusste Fake News?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Bezirksliga 2, Saison 2016/2017 | Papa Martin | Bezirk Mittelrhein | 16 | 13.04.2017 01:34 |
Herren Bezirksliga 1, Saison 2016/2017 | Schnitt? Wofür? | Bezirk Düsseldorf | 10 | 12.04.2017 13:02 |
Herren Bezirksliga 4, Saison 2016/2017 | Danubian | Bezirk Düsseldorf | 96 | 02.04.2017 13:56 |
Herren Bezirksliga Gr. 2, Saison 2016/2017 | Mephisto | Bezirk Süd | 47 | 30.03.2017 15:34 |
Herren Bezirksliga Süd, Saison 2016/2017 | Jomo | Bezirk Arnsberg | 0 | 05.06.2016 14:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:12 Uhr.