Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.10.2016, 19:38
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Fußball Bundesliga 2016/2017

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
...

schalke mag zwar auf dem vormarsch sein, dennoch ist der 12 rang nach 9 spielen blamabel. klar werden auch sei noch vorkommen, aber bei den bereits bestehende punkteabständen nach oben, die anderen werden das kicken auch nicht verlernen, kann schon am ende auch mal nur das obere mittefeld rausspringen...
Mensch Turbo,

versuch' das doch 'mal über den Tabellenplatz hinaus zu analysieren.

Das, was die zuletzt an objektiver Leistung gebracht haben, ist großer Sport. Und so langsam aber sicher kommen auch die Punkte hinzu. In 4 Monaten wirste vermutlich erwähnen, dass Du deren 3. Tabellenplatz ja schon vor der Saison prophezeit hast. In Dortmund muss man erstmal so bestehen. Real hat da auch nicht mehr als 'n Unentschieden erreicht.

SO tun Deine Statements dann doch weh. Sich einfach nur die Tabelle ansehen kann jeder. Dafür brauchen wir Dich nicht.

Vorschlag: Gib mal 'n Tipp ab, wie in 4 Monaten die Tabelle aussehen wird. DAS würde dann Kompetenz darstellen, wenn Du diverse - auch überraschende - Entwicklungen tipptechnisch festgehalten hättest.
Alt 30.10.2016, 19:58
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Mensch Turbo,

versuch' das doch 'mal über den Tabellenplatz hinaus zu analysieren.

Das, was die zuletzt an objektiver Leistung gebracht haben, ist großer Sport. Und so langsam aber sicher kommen auch die Punkte hinzu. In 4 Monaten wirste vermutlich erwähnen, dass Du deren 3. Tabellenplatz ja schon vor der Saison prophezeit hast. In Dortmund muss man erstmal so bestehen. Real hat da auch nicht mehr als 'n Unentschieden erreicht.

SO tun Deine Statements dann doch weh. Sich einfach nur die Tabelle ansehen kann jeder. Dafür brauchen wir Dich nicht.

Vorschlag: Gib mal 'n Tipp ab, wie in 4 Monaten die Tabelle aussehen wird. DAS würde dann Kompetenz darstellen, wenn Du diverse - auch überraschende - Entwicklungen tipptechnisch festgehalten hättest.
ich seh auch nicht nur die aktuelle tabelle ich hab ja nicht umsonst immernoch dazu die langfristige entwicklung dazu reinerpretiert.

und da wirds auch in meiner wahrnehmung noch einige differenzen geben, bei so einigen vereinen.

was schalke angeht seh ichs einfach differenzierter. der 3.tabellenplatz hat sich zusammengesetzt für mich mit den mutmaßlich starken verpflichtungen von weinzierl und heidel, denen ich schon fortschritte zugetraut hätte.

nach 5 niederlagen nach den ersten 5 spielen und vor allem auch durch embolos verletzung hat, der für schalke nicht erstetzbar ist, haben sich eben einig dinge negativ verschoben, das war ja nicht vorhersehbar.

nur wenns halt nicht so lief und sie nach 9 spielen auf rang 12 stehen und man zudem zu grunde nimmt, dass manch ein verein mehr gepunktet hat als man ihnen zugetraut hatte, DANN würd ich mich jetzt nach der veränderte situation eben nicht mehr hinstellen und sagen sie werden am ende 3.!!

zumal die konkurrenz, die jetzt im oberen bereich steht das fussballspielen auch nicht verlernen wird, sie spielen doch erstaunlich konstant und fahren weitehrin konstant ihre punkte ein! und es auch mit leverkusen und mönchengladbach mannschaften gibt, die genauso stark wie schalke einzuschätzen sind (inkl. ein paar punkte oben drauf auf schalke)

in der gesamtsumme würd ich zwar natürlich auch nicht sagen, dass schalke am ende nur auf 12. bleiben wird, aber ich vermute dann eben, dass es um einen um einen total offenen kampf um die ell rauslaufen wird und wohl eben eher nicht mehr um einen anivisierten cl-rang...

Geändert von Turboblock (30.10.2016 um 20:13 Uhr)
Alt 30.10.2016, 21:13
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
ich seh auch nicht nur die aktuelle tabelle ich hab ja nicht umsonst immernoch dazu die langfristige entwicklung dazu reinerpretiert.

und da wirds auch in meiner wahrnehmung noch einige differenzen geben, bei so einigen vereinen.

was schalke angeht seh ichs einfach differenzierter. der 3.tabellenplatz hat sich zusammengesetzt für mich mit den mutmaßlich starken verpflichtungen von weinzierl und heidel, denen ich schon fortschritte zugetraut hätte.

nach 5 niederlagen nach den ersten 5 spielen und vor allem auch durch embolos verletzung hat, der für schalke nicht erstetzbar ist, haben sich eben einig dinge negativ verschoben, das war ja nicht vorhersehbar.

nur wenns halt nicht so lief und sie nach 9 spielen auf rang 12 stehen und man zudem zu grunde nimmt, dass manch ein verein mehr gepunktet hat als man ihnen zugetraut hatte, DANN würd ich mich jetzt nach der veränderte situation eben nicht mehr hinstellen und sagen sie werden am ende 3.!!

zumal die konkurrenz, die jetzt im oberen bereich steht das fussballspielen auch nicht verlernen wird, sie spielen doch erstaunlich konstant und fahren weitehrin konstant ihre punkte ein! und es auch mit leverkusen und mönchengladbach mannschaften gibt, die genauso stark wie schalke einzuschätzen sind (inkl. ein paar punkte oben drauf auf schalke)

in der gesamtsumme würd ich zwar natürlich auch nicht sagen, dass schalke am ende nur auf 12. bleiben wird, aber ich vermute dann eben, dass es um einen um einen total offenen kampf um die ell rauslaufen wird und wohl eben eher nicht mehr um einen anivisierten cl-rang...
...................

es gibt viele möglichkeiten in den schlaf zu finden. dies ist die sicherste methode. das sieht doch ein blinder indianer! we will sleep..

Geändert von Wohlfühlbacher (30.10.2016 um 21:17 Uhr) Grund: geistesblitz, kurz vor'm einnicken...
Alt 19.11.2016, 23:24
Benutzerbild von sinnethcsiT
sinnethcsiT sinnethcsiT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sinnethcsiT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hübsch, Hübsch..

Die Bayern nach einer gefühlten Ewigkeit endlich mal wieder nicht ganz oben...
Alt 21.11.2016, 09:33
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sinnethcsiT Beitrag anzeigen
Hübsch, Hübsch..

Die Bayern nach einer gefühlten Ewigkeit endlich mal wieder nicht ganz oben...
Selbst Bayern-Hasser sollte das nicht freuen.
Mir sind die Bayern relativ egal aber FC Mateschitz geht gar nicht.
Alt 21.11.2016, 09:51
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Jaskula, bleib ruhig. Schlecht für Deinen Blutdruck.

Ich finde es klasse, Leipzig bringt frischen Wind. Ich kann dieses Traditionsvereins-Gequatsche nicht mehr hören.

Aber, jetzt rege ich mich mal auf.
Habe mir heute morgen mal das Morgenmagazin von ARD und ZDF angesehen.

Da wurde von einem Dreikampf an der Tabellenspitze gesprochen und eine Tabelle mit:

1. RB Leipzig 27 Punkte
2. Bayern München 24 Punkte
3. Borussia Dortmund 21 Punkte

eingeblendet.

Haben die eigentlich noch alle Latten am Zaun. Es gibt noch 4 weitere Teams mit 21 Punkten. Und diese 4 Teams haben allesamt bisher überzeugt.

Sorry, das geht gar nicht.

Alt 21.11.2016, 09:51
Benutzerbild von sinnethcsiT
sinnethcsiT sinnethcsiT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sinnethcsiT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eyy...

Immer mit der Ruhe..
Die spielen guten Fußball und gut ist. Ich hab noch nie eine Dose Red Bull gekauft. Wen juckts...
Man wird sich schon dran gewöhnen. Genauso hat man sich an Bayer, Wolfsburg und Hoffenheim gewöhnt.
Jaja...ist nicht das Selbe..blaaaaaa

Wichtiger ist mir, dass der BVB wieder bis auf 3 Punkte an den Bayern dran ist. Der BL tuts gut.
Alt 21.11.2016, 10:17
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen

Sorry, das geht gar nicht.

Vollkommen richtig.
Alt 21.11.2016, 10:21
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Leipzig macht einfach herausragende Arbeit. Insbesondere weil die auch viel Geld in die strukturelle Entwicklung und die Nachwuchsarbeit setzen. Das sollte man respektieren, finde ich.
Alt 21.11.2016, 10:30
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
...

Haben die eigentlich noch alle Latten am Zaun. Es gibt noch 4 weitere Teams mit 21 Punkten. Und diese 4 Teams haben allesamt bisher überzeugt.
...
Ist doch normal. Einfache Geschichte, läßt sich gut verkaufen.

Irgendwas mit einem unübersichtlichen 7-Kampf läßt sich vielleicht bei Olympia verkaufen, aber nicht morgens bei Kaffee und Donut.

Das man bei Leipzig und Dortmund mit viel Geld gut arbeitet, kann man ja an der Tabelle ablesen. Dass andere Teams wie Hertha und Köln sich in den letzten Jahren mit viel weniger Möglichkeiten ganz toll entwickelt haben, ist für das Frühstücksfernsehen und Sport1 zu komplex. So ein quatsch läßt sich nicht verkaufen, sachliche Arbeiter wie Dardai, Schmatdke und Stöger fehlt scheinbar das verkaufbare Charisma.

Meine Geschichte ist auch einfach. Geil, dass in der Bundesliga gute Arbeit belohnt wird und die Liga spannend ist wie selten. Mal sehen, was passiert, wenn in Bremen Kruse, Pizarro & Gnabry funktionieren und Gisdols Arbeit beim HSV greift. Schalke präsentiert sich ja schon ganz anders, vielleicht kommt das Wolfsburger Ballet ja auch noch in die Fußballschuhe. SPANNEND !!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »