|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Bodensee Herren
Zitat:
mit dem trainingseifer könntest du ebenfalls recht haben. nur wenn schufft spielt, rutscht duscha nach hinten, der hat letztes jahr mit die beste bilanz hinten gespielt. und ob juchler nicht bei extrem wichitgen spielen doch noch an die platte steht, weiss man nicht und dann würd ich sagen ist singen schwer zu besiegen, egal wie die anderen aufgestellt sind. aber falls nicht, und der trainingsfleiss so bleibt, hat singen keine grossen chancen für mehr als platz 3 oder 4 da geb ich dir recht |
|
|||
|
|||
Also dann einigen wir uns einfach nach zwei Wochen, dass Jestetten und Mühlhofen die Meisterschaft unter sich ausmachen und Singen eine Hürde ist, die jeder nehmen muss, wenn er Meister machen will....
Lieber Gruß vom richtig schlechten Italiener |
|
||||
|
||||
Zitat:
ob jestetten so gut ist wie benannt wird sich sicher schon mal am nächsten spieltag gegen Stockach zeigen... da bin ich ja mal gespannt..
|
|||
|
|||
so ihr lieben bezirksligaspieler
wie schon vorher vermutet haben sich die 4,5 favorisierten teams oben festgesetzt. die runde ist zwar noch sehr lange aber ich denke trotzdem das die 4,5 teams dort bleiben wo sie sind.in welcher reihenfolge word sich noch zeigen bin mal auf mühlhofen-jestetten gespannt eure tipps?? tippe auf 9-6 mühlhofen gruss de fuß |
|
|||
|
|||
ich denke wenn m´hofen mit s.schüssler spielt,
wird es 9:5 ausgehen für die linzgauer |
|
|||
|
|||
Wer wird deiner Meinung nach die fünf Spiele bei Jestetten gewinnen?
Wird Jestetten vorne gegen den F. Leyer eine Chance haben? Zitat:
|
|
|||
|
|||
gegen leyhr f. denke ich werden beide jestetter leer ausgehen, gegen schüßler s. traue ich schmieder und semenjuk einen sieg zu, wer den besseren tag erwischt wird gewinnen.
wer die restlichen punkte für jestetten holen wird, kann ich nicht sagen, aber ich denke die punkte werden in der mitte und hinten kommen |
|
|||
|
|||
Zitat:
also woher, wenn nicht aus der mitte und von hinten sollen die punkte denn kommen? ein 4.paarkreuz gibts ja nicht,oder doch`? ![]() ne spass beiseite: also ich glaube nicht das mhofen alle 3 doppel holt.und ich traue auch schmieder einen sieg gegen leyhr zu.haas von singen hat auch gewonnen.was seine leistung natürlich nicht schmälern soll. jestetten ist bärenstark, aber unschlagbar???? niemals, und mhofen ohne t.leyhr ist genauso schlagbar trotzdem wird die landesligaerfahrung siegen. |
|
|||
|
|||
ist doch eindeutiger ausgegangen als erwartet !!!!!!
mühlhofen vs. jestetten 9:2 |
|
|||
|
|||
Dann mal Glückwunsch an Mühlhofen zur Meisterschaft!!!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksklasse Herren Ulm 2003/2004 | ttwolferl | Bezirk Ulm | 85 | 12.08.2018 11:27 |
Herren Bezirksklasse 04/05 | Jörg | Bezirk Böblingen | 0 | 26.06.2004 11:44 |
int. Turnier Niedermark (Ergebnisse) | klugscheisser | Turniere (bundesweit & international) | 132 | 03.09.2003 15:12 |
Klasseneinteilungen? | Sascha Eichmann | Bezirk West | 4 | 09.07.2003 10:42 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:09 Uhr.