Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.01.2018, 07:15
stephan76 stephan76 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

stephan76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: andro Rasanter Beläge

Ich hatte das gleiche Problem beim EL-S gehabt. Dieser Effekt entstand nur dann, wenn der Schläger in der Hülle lag und Kontakt mit Hülle bestand. Weg geht das durch auslüften lassen und vermeiden kannst Du es wenn man Papier zB von den Belaghüllen (dieses SChutzpapier) zwischen legt.
Alt 10.01.2018, 11:38
understatement understatement ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

understatement trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Hatte mal ähnliches mit dem Rasant Powersponge in so einer "Wärmeschlägerhülle", wo quasi Wärmekissen drin sind das der Schläger im Winter nicht kalt wird...., war komischerweise nur der Rasant PS betroffen, der Hexer wo noch drauf war nicht.
Rasant PS lauter schwarze Flecken und paar so kleine Pickel..., gingen Gott sei Dank bis zum Punktspiel weg nachdem ich Ihn nicht mehr in diese Hülle getan habe. Die Kissen waren schätze ich mal so 30 - 35Grad warm, also man konnte die locker in der Hand halten ohne das Gefühl zu haben die sind heiss...

Mit einem T05FX hatte ich das auch mal gemacht, da war ne ziemlich große Blase in der mitte, Belag war nicht mehr Spielbar..., seitdem nehme ich diese Wärmehülle nicht mehr....
Alt 10.01.2018, 14:42
Benutzerbild von Svennie
Svennie Svennie ist offline
never to old to rock...
Foren-Stammgast 3000

Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Danke für euer Feedback!
Ich wunderte mich auch, da in der gleichen Hülle ein Schläger mit zwei weiteren Rasanter lag...
Na ja Pech gehabt!
Hattet ihr das reklamiert?
Alt 10.01.2018, 14:58
Haureinis Tango Haureinis Tango ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Haureinis Tango ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Haureinis Tango ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Haureinis Tango ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Haureinis Tango ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Haureinis Tango ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Also ich hätte die Hülle reklamiert, wenn die soviele Weichmacher ausgast, daß ein Belag "getuned" wird ...
Alt 10.01.2018, 15:21
Benutzerbild von Svennie
never to old to rock...
Foren-Stammgast 3000

Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Aber dann müsste doch der andere Schläger das auch haben!?!?!?
Alt 10.01.2018, 15:29
Haureinis Tango Haureinis Tango ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Haureinis Tango ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Haureinis Tango ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Haureinis Tango ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Haureinis Tango ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Haureinis Tango ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Materialien können doch unterschiedlich auf Schadstoffe reagieren. -
Auch nicht jeder Mensch bekommt gleich eine Kontaktallergie
Alt 10.01.2018, 22:48
Benutzerbild von Svennie
never to old to rock...
Foren-Stammgast 3000

Es hat sich jetzt doch noch wer gemeldet und für den Ablauf entschuldigt...
Ici soll den Belag hinschicken und dann sehen wir weiter ��
Alt 11.01.2018, 09:53
understatement understatement ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

understatement trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Hi,

ich habe nur den Tenergy reklamiert und bekam einen neuen nach 2 Wochen.
Beim Rasant ging es ja wieder weg und ich hatte keine negativen Spieleigenschaften feststellen können...
Alt 11.01.2018, 13:26
SchwarzerKaffee SchwarzerKaffee ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

SchwarzerKaffee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: andro Rasanter (R37) Qualitäts-Probleme!!!

Zitat:
Zitat von Svennie Beitrag anzeigen
Jetzt verstanden!?

Zu Tibhar und Donic kann ich hin fahren, sind 10 Minuten, da wird mir garantiert geholfen, zumindest zeigte das die Vergangenheit.

Hoffe jetzt verstehst Du es richtig und bist nicht pikiert oder so, das sind Tatsachen und die muss man richtig lesen bevor man antwortet

Also nichts für ungut, Service sieht für mich, gerade in der heutigen Zeit der Konkurrenz, anders aus, nicht nur leere Worte, sondern auch die dazugehörigen Taten sind unumgänglich.
Reklamierst du deine Sachen immer direkt beim Hersteller und nicht beim Shop deines Vertrauens, bzw. deiner Bezugsquelle?

Bei den großen Versandhändlern hatte ich in der Vergangenheit immer schnelle, kundenorientierte Lösungen bei Reklamationen/Problemen.

Zumindest wenn ich die Artikel auch jeweils über Sie bezogen habe, ansonsten wurde ich höflich zur Bezugsquelle verwiesen.
Alt 11.01.2018, 17:19
Benutzerbild von Svennie
never to old to rock...
Foren-Stammgast 3000

Ich kaufe im Versand nur bei ML SPORTING.
Ansonsten mal über Kleinanzeige oder privat.

Wenn dann was ist wende ich mich an den Hersteller, ja das ist richtig. Kommt aber arg selten vor.

Vom Service der großen Versender habe ich schon mehr negatives als positives gehört. Aber bei ML SPORTING immer top.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »