|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Damentischtennis
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Also ich kenne kein Turnier bei dem Damen und Herren im Einzel in einer Klasse spielen - so etwas gibt es hier in der Umgebung nicht. In den USA ist so etwas üblich, aber hier...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich habe schon öfter erlebt, dass auf Turnieren die Frauen-Klassen nicht zu stnade gekommen sind. Dann haben die Damen eben bei den Herren mitgespielt.
|
|
|||
|
|||
Ich habe in Münster beim Zweiermannschaftsturnier mit einem Mädel (nächstes Jahr OL) Herren, offen bis LL (WTTV) gespielt und sie hat ein Spiel gegen Bezirksliga gewonnen, eins knapp 1-3 verloren. Dann noch ein gegen Landesliga Oben 9-11,9-11,9-11 verloren. Ihr letztes Einzel gegen Landesliga Oben verlor sie trotz 2-1 und 10-6 noch hauchdünn und das gegen die späteren Turniersieger! Die beiden Doppel die wir spielen durften haben wir 3-0, bzw. 3-1 gewonnen.
|
|||
|
|||
http://kylearm2.homepage.t-online.de...s/DSCF0835.JPG
Das ist das Bild der Siegerehrung der Herren A-Klasse des Turniers in Lautzkirchen am vergangenen Sonntag. Zweite wurde Claudia Walerowicz vom TTSV Fraulautern, die in der ersten KO-Runde Andreas Koch von Besseringen ausgeschaltet hat. Dieser hat in der vergangenen Saison in der Herren Regionalliga im mittleren Paarkreuz eine Bilanz von 30:6 gespielt und wird nächste Saison Regionalliga vorne spielen. Dazu kommt ein Sieg gegen Christof Steiner im Halbfinale. Steiner hat letztes Jahr Saarlandliga an Position eins gespielt und dort eine Bilanz von 21:6 und spielt kommende Saison in der Regionalliga an 5. Claudia hat in der 2.Bundesliga im hinteren Paarkreuz eine Bilanz von 10:14 gespielt. Gegen unsere Nummer eins bekommt sie wenns gut läuft, 3-4 Punkte pro Satz. Jetzt könnt ihr euch ungefähr vorstellen, wie chancenlos manche Damen gegen Herrenspieler sind und dass es außer zwei Spielerinnen weltweit niemanden gibt, der auch nur ansatzweise eine Chance hat gegen Herren, die nicht mindestens 5 Klassen tiefer spielen. Geändert von User 765 (14.06.2005 um 20:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Frank
jetzt noch mal zum mitschreiben. Sie hat also gegen einen überragenden Regionalligaspieler gewonnen verliehrt aber gegen einen Bezirksligaspieler hochkannt? Das ist schon ungewöhnlich.... |
|
||||
|
||||
Hi
Ich hab mir letztens von meinem Trainer sagen lassen , dass die Damen , vom TTC Spich (ich glaub die sind mittlerweile umbenannt in TTC Troisdorf oder so und spielen 1.BuLi) , gerade mal Bez-Liga-Stärke haben. Mein Trainer spielt Bez-Liga unten und hat glaub ich sogar gegen fast alle von denen schon gewonnen. Gruß Spinmonster |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hab die ganze Zeit Bezirksliga Mitte gespielt und krieg keine 11 Punkte in 3 Sätzen zusammen gegen Regionalliga. Der spielt nicht zufällig zweimal verstrahlte Noppen, oder? Übrigens glaube ich nicht, dass sich jemand aus der Bundesligamannschaft dazu herabgelassen hat, mit einem Bezirksligaspieler zu spielen. Sicher, dass es nicht Spielerinnen aus der dritten Mannschaft waren? Geändert von User 765 (13.07.2005 um 10:46 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|