|
|||||||
| Der Verband Lob und Kritik gegenüber dem Bayerischen Tischtennis-Verband |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wie geht es mit dem BTTV weiter?
Zitat:
Antwort auf deine Frage: ausser Spesen wohl nichts gewesen. Geändert von Dornröschen (04.11.2005 um 22:25 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schade ... !! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Lies einfach mal nach: Fressen, Saufen (Orgien, Gelage) Gal 5,19-21 / Röm 13,13-14 / Luk 12,45-46 Die Predigt über Römer 13, 8-14, hier ein Ausschnitt „.....So lasst uns ablegen die Werke der Finsternis und anlegen die Waffen des Lichts. Lasst uns ehrbar leben wie am Tag. Nicht in Fressen und Saufen. Nicht in Unzucht und Ausschweifung. Nicht in Hader und Eifersucht.....“ wurde mit dem Predigerpreis 2004 ausgezeichnet. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von Günter (06.11.2005 um 01:02 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Es scheint sich tatsächlich zu konkretisieren, dass VP Reuss sich um die Wiedereinstellung von Thomas Müller bemüht.
An diesem Ansinnen sieht man wieder sehr stark die unverändert chaotischen Zustände beim BTTV. VP Reuss ist ohne Thomas Müller vollkommen hilflos und überfordert, VT Yilmaz Ak hat weder das Vertrauen noch die Rückendeckung des Präsidiums und wird diese wohl auch nie bekommen; dazu kommt noch, dass Ak was das Thema Leistungssport betrifft noch immer nicht das Ruder in der Hand hält. Nicht er, sondern VP Reuss bestimmt verzweifelt, wo und wie es lang geht. Das neu und von einigen Trainern selbst geschaffene Trainerteam hat sich dem Anschein nach wohl selbst geoutet - auch dieses konnte und kann in der jetzigen Form nicht funktionieren. Thomas Müller ist als VT in keiner Weise mehr tragbar - seine organisatorischen Fähigkeiten können bei weitem nicht die vielen Fehler der Vergangenheit und sein extrem negatives persönliches Image und Auftreten aufwiegen. Thomas Müller wird sich nie ändern! Natürlich wird er einem möglichen Angebot von VP Reuss positiv gegenüber eingestellt sein - welche anderen beruflichen Möglichkeiten hat er schon? Nur als VT kann er seine Arroganz und vermeintliche Macht ausspielen, woanders müßte er kleinere Brötchen backen und das tun, was ihm angeordnet wird. Inwieweit Eltern und Spieler überhaupt noch mit Thomas Müller zusammenarbeiten wollen übersehen VP Reuss und das gesamte Präsidium! Wann zieht das Präsidium endlich Konsequenzen aus diesem Desaster. Es ist höchste Zeit, eine neue Basis zu schaffen - je länger dies nicht der Fall ist, um so mehr Probleme werden noch geschaffen und umso schwieriger wird ein Neuanfang. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
P.S. Ich selbst kann zumindest auf über 25 Jahre aktive und verantwortliche (und ehrenamtliche!) Vereinsarbeit zurückblicken. Meinen ehrenamtlichen Beitrag für die Gesellschaft habe ich bereits geleistet. Jetzt sind jüngere an der Reihe. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
hallo alle zusammen
zu dornröschen finde es interessant das gerade du das wort transparenz in denn mund nimmt wer is eigendlich dornröschen habe nur gehört das er überall dabei is alles weiß und sehr viel geleistet(aus eigener erzählung) hat vielleicht tu ich dir jetzt unrecht aber du bist seit 25 jahren dabei also warst du auch die etlichen jahre vom Herrn Müller dabei und davor bevor es ihn gab(evtl auch mitgewirkt das er VT wird)na ja wennst mitgewirkt hast EHRENAMTLICH würd ich mich nicht unbediengt gleich rümen. Hast du eigendlich dem herrn müller mal deine klaren aussagen wie du sie ja immer triffst(anonym!!) ins gesicht gesagt oder dachtest du das wäre nicht gut eine position zu beziehen es mag stimmen das ich mit ihren tollen 25 jahren nicht mithalten kann aber bin eigendlich auch erst seit 4-6 monate dabei und dann auch nur mit ideen und zeit habe versucht alle besprechungen mit meiner meinung zu unterstützen habe mich auch gemeldet ein konzept wie es weitergeht vor zu stellen alles unentgeldlich wobei ich da kein problem damit habe bei entsprechender leistung geld zu bekommen wär mir eher peinlich wenn ich mich schämen müßte etwas zu verlangen Fazit: red net soviel über deine grandiose zeit und kritisier die ganze zeit immer das selbe sonder tu was denke das mich deine kommentar nur so wurmen weil ich merke das mann eigendlich nix verändern kann weil der bttv noch nicht dazu bereit ist |
|
|
|||
|
|||
|
An Yachmed:
Sie müssen meinen Text genau lesen: ich habe nur von 25 Jahren Vereinsarbeit geschrieben, jedoch nicht davon, dass ich dies auf Tischtennis beschränkt habe - es gibt noch andere Sportarten! Ihre Angriffe hinsichtlich Herrn Müller etc. erübrigen sich somit! Ihren Text mußte ich mehrmals lesen. Wenn ihre Ideen in der gleichen Form dem Verband vorgestellt wurden, dann verstehe ich die Situation. Meine Frage "was bislang konkret unternommen wurde" ist bis heute nicht beantwortet. Vielleicht liegt dies daran, dass bislang auch nichts Konkretes vorliegt. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|