Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Der Verband
Registrieren Hilfe Kalender

Der Verband Lob und Kritik gegenüber dem Bayerischen Tischtennis-Verband

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.11.2005, 19:05
Dornröschen Dornröschen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dornröschen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wie geht es mit dem BTTV weiter?

Zitat:
Zitat von fantast11
Was macht eigentlich der bayer. Trainerrat? Nur Spesen oder kommt da was?
Hier geht es nicht um ein gemeinsames Ziel (das bislang auch noch gar nicht definiert wurde), sondern eher um persönliche Interessen, nicht die Gruppe von Nachwuchsspielern steht im Vordergrund, sondern es geht um Bevorzugung / Förderung eigener Zöglinge, usw., also alles Dinge, die an der früheren Situation kritisiert wurden. Positive Veränderungen, Ergebnisse und Erfolge, geschweige denn mehr Kooperation und Objektivität sind nicht sichtbar. Jeder weiß es besser, jeder will seine persönliche Macht erweitern und nutzen. Bin gespannt, wie lange dieser Trainerstab noch existiert.

Antwort auf deine Frage: ausser Spesen wohl nichts gewesen.

Geändert von Dornröschen (04.11.2005 um 22:25 Uhr)
Alt 05.11.2005, 11:01
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dornröschen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Günter
Für mich stellt sich die 100.000 (geschätzte Kosten zweier Verbandstrainer) Euro-Frage. Warum werden in anderen Verbänden die TT-Verbandstrainer von den Landessportverbänden bezahlt und in Bayern nicht?

Der BTTV muss seine Verbandstrainer selbst bezahlen. Erklären Sie das doch bitte mal, Herr Präsident.

Noch eine Frage: Wieso kostet ein bayerischer Verbandstag ein Vielfaches eines Verbandstages in anderen Bundesländern?

Fressen und saufen die bayer. Vereinsdelegierten mehr?

Oder sollen sie mehr fressen und saufen, um ihre Wahrnehmungsfähigkeit zu trüben?
Wie immer: Die Themen und Fragen sachlich gestellt, dann aber wieder auf primitivstes und unterstes Niveau ("... fressen und saufen ...") gefallen.

Schade ... !!
Alt 05.11.2005, 12:49
Günter Günter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dornröschen
Wie immer: Die Themen und Fragen sachlich gestellt, dann aber wieder auf primitivstes und unterstes Niveau ("... fressen und saufen ...") gefallen.
Schade ... !!
Ja, die Sprache der Bibel ist nicht allen geläufig.

Lies einfach mal nach:

Fressen, Saufen (Orgien, Gelage) Gal 5,19-21 / Röm 13,13-14 / Luk 12,45-46

Die Predigt über Römer 13, 8-14, hier ein Ausschnitt

„.....So lasst uns ablegen die Werke der Finsternis und anlegen die Waffen des Lichts. Lasst uns ehrbar leben wie am Tag. Nicht in Fressen und Saufen. Nicht in Unzucht und Ausschweifung. Nicht in Hader und Eifersucht.....“

wurde mit dem Predigerpreis 2004 ausgezeichnet.
Alt 05.11.2005, 18:00
Bumbl Bee Bumbl Bee ist offline
Rückhandmonster
Foren-Stammgast 500

Bumbl Bee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
wurde mit dem Predigerpreis 2004 ausgezeichnet
wer? Du?
Alt 06.11.2005, 00:58
Günter Günter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bumbl Bee
wer? Du?
Ich denke, ein paar Themen sollte man mit dem nötigen Ernst auffassen, auch wenn sie hin und wieder lustig erscheinen. Und auch erscheinen wollen.

Geändert von Günter (06.11.2005 um 01:02 Uhr)
Alt 19.11.2005, 22:52
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Es scheint sich tatsächlich zu konkretisieren, dass VP Reuss sich um die Wiedereinstellung von Thomas Müller bemüht.

An diesem Ansinnen sieht man wieder sehr stark die unverändert chaotischen Zustände beim BTTV. VP Reuss ist ohne Thomas Müller vollkommen hilflos und überfordert, VT Yilmaz Ak hat weder das Vertrauen noch die Rückendeckung des Präsidiums und wird diese wohl auch nie bekommen; dazu kommt noch, dass Ak was das Thema Leistungssport betrifft noch immer nicht das Ruder in der Hand hält. Nicht er, sondern VP Reuss bestimmt verzweifelt, wo und wie es lang geht. Das neu und von einigen Trainern selbst geschaffene Trainerteam hat sich dem Anschein nach wohl selbst geoutet - auch dieses konnte und kann in der jetzigen Form nicht funktionieren.

Thomas Müller ist als VT in keiner Weise mehr tragbar - seine organisatorischen Fähigkeiten können bei weitem nicht die vielen Fehler der Vergangenheit und sein extrem negatives persönliches Image und Auftreten aufwiegen. Thomas Müller wird sich nie ändern!
Natürlich wird er einem möglichen Angebot von VP Reuss positiv gegenüber eingestellt sein - welche anderen beruflichen Möglichkeiten hat er schon? Nur als VT kann er seine Arroganz und vermeintliche Macht ausspielen, woanders müßte er kleinere Brötchen backen und das tun, was ihm angeordnet wird.

Inwieweit Eltern und Spieler überhaupt noch mit Thomas Müller zusammenarbeiten wollen übersehen VP Reuss und das gesamte Präsidium!

Wann zieht das Präsidium endlich Konsequenzen aus diesem Desaster. Es ist höchste Zeit, eine neue Basis zu schaffen - je länger dies nicht der Fall ist, um so mehr Probleme werden noch geschaffen und umso schwieriger wird ein Neuanfang.
Alt 20.11.2005, 12:09
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von alyahmed
hallo
find und fand dornröschens ansätze immer sehr gut hoffe nur er arbeitet auch so gut mit wie er schreibt aber des kann ich mir net denken denn sonst hätten wir bis jetzt schon mehr ereicht wenn es so einfach wäre!!!!
verstehe seitdem ich versuch im bttv zu helfen .....
in diesem sinne auf ein weiteres verbessern dieser situation ....möglichst bald und schnell
alex
Kenne Sie bislang leider nur als Spieler der Bundesliga und als bezahlter Trainer. Als ehrenamtlich tätiger, aktiver Organisator und Stratege sind Sie mir bislang noch nie aufgefallen, weder auf Vereins-, Bezirks- noch Verbandsebene. Mich würde nur interessieren, welche konkreten Versuche Sie bislang unternommen haben, dem BTTV zu "helfen". Es nur beim "Versuch" zu lassen, bringt leider auch nicht viel weiter. Leider fehlt es hier im Forum vollkommen an Transparenz, was die sog. "Helfer" so alles unternehmen, welche Ziele sie verfolgen, was sie konkret schon erreicht haben, aber auch woran sie aus welchen Gründen auch immer scheitern.

P.S.
Ich selbst kann zumindest auf über 25 Jahre aktive und verantwortliche (und ehrenamtliche!) Vereinsarbeit zurückblicken. Meinen ehrenamtlichen Beitrag für die Gesellschaft habe ich bereits geleistet. Jetzt sind jüngere an der Reihe.
Alt 20.11.2005, 14:35
Hemi Hemi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hemi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dornröschen
Jetzt sind jüngere an der Reihe.
Ja Dornröschen, küss mal die Herrschaften wach, aus ihrem Dornröschenschlaf !
Alt 21.11.2005, 11:29
alyahmed alyahmed ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

alyahmed ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
traurig AW: Wie geht es mit dem BTTV weiter?

hallo alle zusammen
zu dornröschen finde es interessant das gerade du das wort transparenz in denn mund nimmt wer is eigendlich dornröschen habe nur gehört das er überall dabei is alles weiß und sehr viel geleistet(aus eigener erzählung) hat vielleicht tu ich dir jetzt unrecht aber du bist seit 25 jahren dabei also warst du auch die etlichen jahre vom Herrn Müller dabei und davor bevor es ihn gab(evtl auch mitgewirkt das er VT wird)na ja wennst mitgewirkt hast EHRENAMTLICH würd ich mich nicht unbediengt gleich rümen. Hast du eigendlich dem herrn müller mal deine klaren aussagen wie du sie ja immer triffst(anonym!!) ins gesicht gesagt oder dachtest du das wäre nicht gut eine position zu beziehen
es mag stimmen das ich mit ihren tollen 25 jahren nicht mithalten kann aber bin eigendlich auch erst seit 4-6 monate dabei und dann auch nur mit ideen und zeit habe versucht alle besprechungen mit meiner meinung zu unterstützen habe mich auch gemeldet ein konzept wie es weitergeht vor zu stellen alles unentgeldlich wobei ich da kein problem damit habe bei entsprechender leistung geld zu bekommen wär mir eher peinlich wenn ich mich schämen müßte etwas zu verlangen
Fazit: red net soviel über deine grandiose zeit und kritisier die ganze zeit immer das selbe sonder tu was
denke das mich deine kommentar nur so wurmen weil ich merke das mann eigendlich nix verändern kann weil der bttv noch nicht dazu bereit ist
Alt 26.11.2005, 12:28
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

An Yachmed:
Sie müssen meinen Text genau lesen: ich habe nur von 25 Jahren Vereinsarbeit geschrieben, jedoch nicht davon, dass ich dies auf Tischtennis beschränkt habe - es gibt noch andere Sportarten! Ihre Angriffe hinsichtlich Herrn Müller etc. erübrigen sich somit!
Ihren Text mußte ich mehrmals lesen. Wenn ihre Ideen in der gleichen Form dem Verband vorgestellt wurden, dann verstehe ich die Situation.
Meine Frage "was bislang konkret unternommen wurde" ist bis heute nicht beantwortet. Vielleicht liegt dies daran, dass bislang auch nichts Konkretes vorliegt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »