Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.06.2005, 16:02
MartinM MartinM ist offline
Snookergott O´Sullivan
erfahrenes Forenmitglied

MartinM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2005/06

Zitat:
Zitat von trainerfuchs
Möchte gern ne 14:6 Bilanz spielen!!!!
Wenn du 6 Spiele verlierst gibt es Vereinsdresche . Da mußt du doch einfach trainieren, trainieren und noch mals trainieren. Da wir im Training des öfteren nicht komplett sein werden mußt du eh einspringen und mit uns Übungen spielen. Wie sieht´s aus??? Machst du mit???

Gruß vom Trainingsgeilen
Alt 14.06.2005, 16:05
Snookergott O´Sullivan
erfahrenes Forenmitglied

MartinM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Grün-Weiß Konstanz

Zitat:
Zitat von AK2oldie
Hallo, Ihr „Landesliga-Interessierten“…

vielen Dank dafür, dass Ihr GWK als Aufsteiger so weit vorne seht. Wir können uns leistungsmäßig im Moment nur schwer einschätzen. Um weiteren Spekulationen vorzubeugen, hier die Aufstellung: Brandel, Kretzer, Föhr, Schnabl, Brack, Welte. Jan-Egbert Sturm steht berufsbedingt erst wieder in der RR zur Verfügung.

Gemunkelt wurde hier im Thread:
- …wenn Föhr wieder trainiert…
- Kretzer ist drei Jahre älter geworden…
- die Mitte ist hoch motiviert…“

Könnte es nicht aber auch sein, dass:
- Föhr schon immer fleißig trainiert hat?
- alle in der Mannschaft drei Jahre älter wurden und in dieser Zeit vielleicht auch besser?
- das gesamt Team hoch motiviert ist?

Wir freuen uns auf jeden Fall auf die neue LL-Saison - schau mer mal!
Das ihr motiviert seit bis über die Ohrspitzen habe ich keine Bedenken!! Und genau so mit dem Alter umso älter du wirst desto besser spielst du ja. Bin mir sicher das du den Jungen Wilden das fürchten lehren wirst. Werd mir das spiel in Singen natürlich auch nicht entgehen lassen.

Gruß vom schonwiederaufdieRundeFreuender
Alt 14.06.2005, 16:10
Snookergott O´Sullivan
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von bodenseezugereister
mhm.....ein sehr mutiger tip euch so weit vorne zu sehen dann dürft ihr aber nicht wieder gegen singen III wie in der rückrunde (und fast in der vorrunde) punkte abgeben....

singen II spielt auch nur um den aufstieg wenn alle komplett spielen und mindestens normalform spielen (sorry jungs) obwohl ich ja diesen umstand meinem größten sponsor (gell messu ) mal gönnen würde damit er sich nicht mehr so viel aufregen muß

gruß
Unsere 2. wird nur ganz schwer zu schlagen sein dafür werden wir schon sorgen. Wenn wir den Aufstieg nicht packen sollten werden wir die Burschen trainieren und mal ordentlich ran nehmen ( das das jetzt keiner falsch versteht). Mit dem Trainerfuchs und dem senationellen Nervenstarken hat die 2. schon mal eine Bank im vorderen P. Von der Mitte und hinten fange ich erst gar nicht an, die verlieren ja erst recht nichts. Oder sollte ich da nicht richtig liegen. Irgendwelche Gegenargumente???? Bestimmt nicht, oder????
Alt 14.06.2005, 16:52
schlechteritaliener schlechteritaliener ist offline
Spieler kochendes Blut
erfahrenes Forenmitglied

schlechteritaliener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich glaub ja dass unsere Zweite wirklich stark ist aber werden die beiden Rau (h) und der nervbenstarke Student immer da sein?
Das ist hier die Frage.
Aber was ich ueber das Training hoere gefaellt mir. Haerter oefter und mehr wenn es sein muss, so sehe ich das schon seit ich aus der Pubertaet draussen bin . Aber wer soll fehlen? Ich denke dass du den Daniel schon motivierst und dann waeren ja alle immer da!!!!!!!!!!!!!!!
Gruss an Dani falls du mal wieder rein schaust ohne zu schreiben
Alt 14.06.2005, 21:35
trainerfuchs trainerfuchs ist offline
trainerfuchs
erfahrenes Forenmitglied

trainerfuchs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Klar Martin werde ich trainieren. Aber wie gesagt mein Topfavorit bleibt Konstanz. Aber jetzt mal im Ernst momentan trainiert ja von der zweiten kaum einer was ist denn da los. Und von der ersten ist auch meistens "nur" der Goldi da. Ich habe jetzt mein Schläger neu präpariert und 14:6 muss sein. Und um nochmal auf das Thema zu kommen. Im Spiel lege ich immer noch einen Zahn zu im Vergleich zu anderen Spielern von anderen Vereinen, die das Muffesausen kriegen.
Alt 15.06.2005, 06:18
Messssu Messssu ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

Messssu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Uuups! Ich glaube ich sollte auch mal wieder ins Training kommen! Hey jeder redet vom Ersten und Zweiten Paarkreuz von Singen II!!!!
Aber habt ihr Euch alle schonmal das hintere Paarkreuz angeschaut!!!???!!!???
Mit Rau, der in der LL vorne posotiv spielt!!! Und mir, der seit der Fusion kein Spiel mehr hinten verloren hat!!!???!!!??? Da ist das Punktegarantpaarkreuz beim TTc Singen II!!!
Oder???
Danke Bodenseezugereister!!! Das wäre echt ein Traum mal wenigstens zwei Spiele hintereinander komplett zu spielen!!!
So an alle meine Vereinskollegen!!! Meine Wohnung ist faßt fertig!!! Das heißt ich werde bald wieder ins Training einsteigen!!! Und beim Skat danach werde ich unseren "schlechteritaliener" gut vertreten!!!

Also bis denne
Euer Messssu
Alt 15.06.2005, 08:10
Benutzerbild von bodenseezugereister
bodenseezugereister bodenseezugereister ist offline
der gen süden zog
erfahrenes Forenmitglied

bodenseezugereister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schlechteritaliener
Also ich glaub ja dass unsere Zweite wirklich stark ist aber werden die beiden Rau (h) und der nervbenstarke Student immer da sein?
Das ist hier die Frage.
gibts ja gar nicht selbst in übersee kümmert sich dieser mann ums tischtennis...aber kent man ja ..selten ein training erlebt wo du nicht anwesend warst

das oben stehende sehe ich genau wie du als die frage......und das risiko....

auch letztes jahr war die Aufstellung eigentlich sehr gut...und wenn man mal die bilanzen betrachtet hat fast jeder stammspieler eine positive bilanz...wenn sich diese aber halt wie z.b. bei messsu aus allen drei paarkreuzen (eigentlich punkt 5 glaub ich) zusammensetzt ist das genau das problem....

ich denke immer komplett und in normalform seid ihr aber nicht zu schlagen....naja man wird sehen wies lüuft..

grüße übern großen see vom bodenseezugereisten
Alt 15.06.2005, 12:42
Pat Pat ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Forum,

wollte mal die Schwarzwälder-Quote hier etwas erhöhen.

Unser (DJK Villingen) Ziel ist dieses Jahr der Klassenerhalt und wir schätzen,dass wir da mit Mühlhausen II, Singen III und Mimmenhausen darum kämpfen. Als an guten Tagen schlagbare Mannschaften davor seh ich St.Georgen,Furtw.II und Konstanz.An der Spitze und für uns wohl nicht zu schlagen, seh ich auch Singen II, Riedb., und Stockach/Ziz.

Unsere Aufstellung wurde hier schon richtig genannt: Basler,Meyer,Sauter,Leute,Haugg,Hendrick

Paar Aufstellungen von anderen Mannschaften würden mich noch interessieren.z.B. Furtw.II und Mimmenhausen
Alt 15.06.2005, 17:18
trainerfuchs trainerfuchs ist offline
trainerfuchs
erfahrenes Forenmitglied

trainerfuchs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Noch ein Argument warum Konstanz und wahrsch. nicht Singen Meister macht. Ist Euch schon aufgefallen, dass ca. 50% aller User aus Singen kommen. Also die Singener werden wahrsch. an Ihrer Internetsucht scheitern. Hoffe ihr nehmt mir das nicht Übel, möchte hier ein paar Namen nennen, aus Singen, die sich täglich hier vergnügen, statt eifrig zu trainieren: trainerfuchs, MartinM, schlechteritaliener,Goldi1,schnelle, nervenstark (sehr davon betroffen). Ich meine ich finde das nicht schlimm, dann ist halt Singen Meister beim surfen. Ist ja auch nicht schlimm. Und mal ehrlich Jungs, mit der Mannschaft in der Verbandsliga, da lassen wir doch lieber den Seehasen den Vortritt. Soll doch Oli (Dr. Brandl) nochmal eine Saison so an die 200 km fahren. Wie wäre es; ist doch cool.
Alt 15.06.2005, 17:36
schlechteritaliener schlechteritaliener ist offline
Spieler kochendes Blut
erfahrenes Forenmitglied

schlechteritaliener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also kann man das schon so sehen, dass alle einen Dreikampf erwarten und das Team, das am hauefigsten komplett antritt wird es wohl machen. Die anderen werden gegen den Abstieg spielen. Ich bin dafuer gespannt, wie es in der Verbandsliga laufen wird? Deshalb geh ich jetzt da hin um mich zu informieren
Messsssu: Du musst aber die drei Monate durchspielen um mich im Skat wirklich zu ersetzen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »