|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 2005/06
Zitat:
![]() Gruß vom Trainingsgeilen |
|
|||
|
|||
AW: Grün-Weiß Konstanz
Zitat:
Gruß vom schonwiederaufdieRundeFreuender |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Also ich glaub ja dass unsere Zweite wirklich stark ist aber werden die beiden Rau (h) und der nervbenstarke Student immer da sein?
Das ist hier die Frage. Aber was ich ueber das Training hoere gefaellt mir. Haerter oefter und mehr wenn es sein muss, so sehe ich das schon seit ich aus der Pubertaet draussen bin ![]() Gruss an Dani falls du mal wieder rein schaust ohne zu schreiben |
|
|||
|
|||
Klar Martin werde ich trainieren. Aber wie gesagt mein Topfavorit bleibt Konstanz. Aber jetzt mal im Ernst momentan trainiert ja von der zweiten kaum einer was ist denn da los. Und von der ersten ist auch meistens "nur" der Goldi da. Ich habe jetzt mein Schläger neu präpariert und 14:6 muss sein. Und um nochmal auf das Thema zu kommen. Im Spiel lege ich immer noch einen Zahn zu im Vergleich zu anderen Spielern von anderen Vereinen, die das Muffesausen kriegen.
|
|
|||
|
|||
Uuups! Ich glaube ich sollte auch mal wieder ins Training kommen! Hey jeder redet vom Ersten und Zweiten Paarkreuz von Singen II!!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Aber habt ihr Euch alle schonmal das hintere Paarkreuz angeschaut!!!???!!!??? Mit Rau, der in der LL vorne posotiv spielt!!! Und mir, der seit der Fusion kein Spiel mehr hinten verloren hat!!!???!!!??? Da ist das Punktegarantpaarkreuz beim TTc Singen II!!! ![]() ![]() ![]() ![]() Oder??? Danke Bodenseezugereister!!! Das wäre echt ein Traum mal wenigstens zwei Spiele hintereinander komplett zu spielen!!! ![]() So an alle meine Vereinskollegen!!! Meine Wohnung ist faßt fertig!!! Das heißt ich werde bald wieder ins Training einsteigen!!! Und beim Skat danach werde ich unseren "schlechteritaliener" gut vertreten!!! ![]() Also bis denne Euer Messssu ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() das oben stehende sehe ich genau wie du als die frage......und das risiko.... auch letztes jahr war die Aufstellung eigentlich sehr gut...und wenn man mal die bilanzen betrachtet hat fast jeder stammspieler eine positive bilanz...wenn sich diese aber halt wie z.b. bei messsu aus allen drei paarkreuzen ![]() ![]() ![]() ich denke immer komplett und in normalform seid ihr aber nicht zu schlagen....naja man wird sehen wies lüuft.. grüße übern großen see vom bodenseezugereisten
|
|||
|
|||
Hallo Forum,
wollte mal die Schwarzwälder-Quote hier etwas erhöhen. Unser (DJK Villingen) Ziel ist dieses Jahr der Klassenerhalt und wir schätzen,dass wir da mit Mühlhausen II, Singen III und Mimmenhausen darum kämpfen. Als an guten Tagen schlagbare Mannschaften davor seh ich St.Georgen,Furtw.II und Konstanz.An der Spitze und für uns wohl nicht zu schlagen, seh ich auch Singen II, Riedb., und Stockach/Ziz. Unsere Aufstellung wurde hier schon richtig genannt: Basler,Meyer,Sauter,Leute,Haugg,Hendrick Paar Aufstellungen von anderen Mannschaften würden mich noch interessieren.z.B. Furtw.II und Mimmenhausen |
|
|||
|
|||
Noch ein Argument warum Konstanz und wahrsch. nicht Singen Meister macht. Ist Euch schon aufgefallen, dass ca. 50% aller User aus Singen kommen. Also die Singener werden wahrsch. an Ihrer Internetsucht scheitern. Hoffe ihr nehmt mir das nicht Übel, möchte hier ein paar Namen nennen, aus Singen, die sich täglich hier vergnügen, statt eifrig zu trainieren: trainerfuchs, MartinM, schlechteritaliener,Goldi1,schnelle, nervenstark (sehr davon betroffen). Ich meine ich finde das nicht schlimm, dann ist halt Singen Meister beim surfen. Ist ja auch nicht schlimm. Und mal ehrlich Jungs, mit der Mannschaft in der Verbandsliga, da lassen wir doch lieber den Seehasen den Vortritt. Soll doch Oli (Dr. Brandl) nochmal eine Saison so an die 200 km fahren. Wie wäre es; ist doch cool.
|
|
|||
|
|||
Also kann man das schon so sehen, dass alle einen Dreikampf erwarten und das Team, das am hauefigsten komplett antritt wird es wohl machen. Die anderen werden gegen den Abstieg spielen. Ich bin dafuer gespannt, wie es in der Verbandsliga laufen wird? Deshalb geh ich jetzt da hin um mich zu informieren
![]() Messsssu: Du musst aber die drei Monate durchspielen um mich im Skat wirklich zu ersetzen ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Verein in der Landesliga für 2005/2006 | ClubSearcher | Westdeutscher TTV | 12 | 29.05.2005 13:20 |
TTC Dormagen sucht für die Landesliga | Schorschi | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 3 | 12.05.2005 16:18 |
TTC Dormagen sucht für die Landesliga | Schorschi | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 12.05.2005 16:07 |
Herren Landesliga Weser Ems | Jever-Dark | Bezirk Weser/Ems | 568 | 10.05.2004 13:18 |
Landesliga Gr. 4 | Chris Kratzenstein | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 36 | 04.05.2003 15:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:57 Uhr.