|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Freundschaftsspiele/Trainingstreffs
Teilnehmer bisher:
Warncke, Sommer, CV84, Aufschläger, von Wanna vielleicht welche und mal sehen wer sonst noch Lust hat. Wir haben auch Getränke.... Teetrinker |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Gibt es heute Abend irgendwo eine Trainingsmöglichkeit, die man wahrnehmen könnte!!! Fred was los auch mal Lust die Keule heute zu schwingen?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Nö, Trainingsstart íst bei mir definitiv erst der 08.08. Ausserdem habe ich heute eh keine Zeit. |
|
|||
|
|||
Und ich sage noch seit wann trainiert CUX Fred in der Sommerpause.
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
wer morgen trainieren möchte kann ab 19.00 Uhr sich beim GTV einfinden. Werde morgen zu 90% auch aufschlagen, wenn meine Frau mich rauslässt. @jensE.: in welcher Halle ???? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
findet heute noch jemand den Weg zum GTV ??? Wäre schade, wenn Jens und ich das Bier alleine trinken müßten !!! Bis später |
|
||||
|
||||
Zitat:
alle reden das sie in den Ferien nicht trainieren können oder keine Trainingspartner finden und dann organisiert man etwas und es kommt trotzdem keiner. Dennoch hat es mir viel Spaß gemacht (sowohl in Neuenkirchen als auch gestern in Geestemünde) mal gegen andere zu spielen. Bevor ich mit den Drangstedtern einen Termin abspreche würde ich gerne wissen, wer nächste Woche definitiv dabei ist. |
|
|||
|
|||
Moin,
wer Lust hat kann Mittwoch bei uns ab 20.00 trainieren Teetrinker |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:17 Uhr.