|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Landesklasse Nord!
Neustadt II - Wusterwitz 10:5
Punkte für Neustadt: Göbel 3,5 Ratschke 1 Bornfleth 2 Sobek 3,5 für Wusterwitz: Gester 3,5 Frädrich 1,5 Ketzin 2 - Neustadt III 7:10 Ksionsek 3,5 Brandenburg 2,5 Pein 3,5 Dernbach 0,5 |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
hier ist ein weiteres Ergebnis: Optik Rathenow vs. Post Brandenburg - 6:10 für Post Punkte: Rathenow: Schöntag 2,5 - Kübler 1 - Grünthal 0,5 - Schwarz 2 Post: Fischer 3,5 - Holicki 2,5 - Fischer 2 - Fischer 2 Lustig ist, dass selbst dieses 10:6 ganze 190 min. gedauert hat! Aber eigentlich Schade, war recht ausgeglichen, aber wenn man 100% der 5-Satz-Spiele verliert, ist halt schwer in einem engen Spiel zu punkten! Also dann allen eine annehmliche Spielpause und man sieht sich dann in der Rückrunde !mfg und viel Spaß!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Rathenow gegen Wusterwitz 8:10
War am Ende sehr spannend. Wir führten 7:3, dann stand es aber 8:8 !Gester, Bergmann je 3,5 Frädrich, Krauspe(Ers.) je 1,5 Schöntag 4 Kübler, Grünthal je 2 Schwarz 0 |
|
|
||||
|
||||
|
@ remo: Jepp, war schon ein komisches Spiel! Zuerst musste Christoph gegen mich über 5 Sätze gehen (war ein tolles Spiel, hat spaß gemacht! Wenn bloß mehr in der Liga so spielen würden!) und dann verliert er gegen Adolf! Wobei man sagen muss, dass wir in etwa 15 Sätze (oder sowas in der Art) weniger gewonnen haben! Somit wäre ein Punktgewinn irgendwie unverdient gewesen! Zudem kann man keine Punkte holen, wenn man einen Totalausfall in der Mannschaft zu vermelden hat
! Aber na gut, kann man nicht ändern!Aber wie siehts mit den anderen Ergebnissen aus
|
|
|
||||
|
||||
|
Wittenberge gegen Nauen 10:5 und das TROTZ eines totalausfalls in der mannschaft...!
Anscheinend haben die "Schwarz"-Spieler an diesem WE nicht den besten tag gehabt... zum Spiel...Kevin 3, klausi 3,5 (gewinnt gegen jark durch einen vorhandschuß 5 meter hinter der platte 11:9 im fünften, sah schon geil aus,das teil)..., rené 2,5 und dennis verliert mit doppel 4 spiele im fünften satz...!...punkte für nauen...willer 2,5...jark 1,5...esslinger 1....pankonin 0 |
|
|
|||
|
|||
|
Ihr habt doch nach hinten gar keine 5m Platz!!
Jan, ich hab das Teil sogar auf Video, falls du interessiert bist..Leider ist der Klausi nicht mit drauf, es sieht aus, als käme der Ball auf dem Nichts..schon geil.. ach ja, wir hatten glaub ich auch ein, zwei knappe Spiele dabei oder? Ich mal wieder als Totalausfall..na ja.. |
|
|
|||
|
|||
|
Video? Nehmt ihr neuerdings eure Spiele zwecks Analyse auf?
Das wäre doch mal was für YouTube. *sehnwill*
|
|
|
|||
|
|||
|
Hehe, nicht ganz..Hab mal meine neue Digicam ausprobiert..Die bewegten Bilder sind ja bei vielen Modellen der Haken, aber mit meiner Cam hat's super geklappt und sieht auch gut aus..Es gibt da nur ein Problem: Nachdem ich die Videos von der Cam auf den PC geladen habe, haben Bild und Ton beim Abspielen merkwürdigerweise verschiedene Geschwindigkeiten..Auf der Cam läuft aber alles einwandfrei. Wie kommt das? Jemand ne Idee..Wenn ich das Problem gelöst hab, bin ich gern bereit, das Material zu veröffentlichen.
Gruß, Carlo |
|
|
|||
|
|||
|
Neustadt III - Rathenow 10:1
Punkte für Neustadt: Ksionsek 2,5 Pein 2,5 Brandenburg 3,5 Dernbach 1,5 (gewinnt sein erstes Spiel der Saison gegen Kübler mit 3:1) Punkt für Rathenow: Grünthal Ketzin I - Neustadt II 9:9 Punkte für Ketzin: Missal 4,5 Mikosek 2 Weber sen. 1 Sandek 1,5 für Neustadt II: Sobek 3 Ratschke 2,5 Bornfleth 3,5 Neustadt mußte kurzfristig auf Carsten Göbel verzichten |
|
|
|||
|
|||
|
Zu dritt ein 9:9 gegen Ketzin I ist dann aber stark...
Wusterwitz gegen Post Brandenburg 10:3 Es war irgendwie nicht der Tag von Post heute. Wir spielten wieder mit Krauspe, da sich Kirchner im Skiurlaub verletzte. Sören Köhn spielte für Klaus-Peter Fischer, der arbeitsbedingt fehlte. Wusterwitzer Punkte: Bergmann 3,5 Gester 3,0 Frädrich 2,0 Krauspe (Ers.) 1,5 Brandenburger Punkte: Holicki 1,5 F.Fischer 0,5 S. Fischer 1,0 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|