|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006
Zitat:
Arbeite an Deiner Schläue. |
|
||||
|
||||
Heute 4 von 6 TTSVer beim Huder Training. Die Jungs sind heiss! Gut so. Fleißig weiter bei uns auftauchen, dann werden auch alle Wetten gewonnen und am Ende steht die Meisterschaft
![]()
|
|||
|
|||
Jaja, bis auf Weinhardt aber nur die geraden Nummern der Setzliste.
Gefehlt haben 1=wba, 3=Beecken und 5=Schröder. 3 und 5 haben nun wirklich kein Training nötig, insofern scheint mir das Fernbleiben verzeihlich. Gerade Herr Beecken könnte sonst übertrainiert an den Tisch treten. Der Einser allerdings sollte durchaus auftauchen, sonst wird das ganz schwer (für ihn und meine Wette) ![]() Gruß Tom
Heide ist kein Rasen Geändert von noppennorbert (07.07.2005 um 09:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
@Hude: Hat am Mittwoch richtig spaß gemacht bei euch!
Nächste Woche bin ich im Urlaub aber dann während der Ferienzeit jeden Mittwoch bei euch beim Training. Allerdings möchte ich darauf aufmerksam machen, dass wenn der TTSV bei euch trainiert zwei Kisten Bier nach und während des Trainings nicht ausreichen. Ich bitte also die Anzahl der Bierreserven zu erhöhen. Allen ein schönes entspanntes Wochenende. Gruss Dennis |
|
|||
|
|||
@ Snyder
Als "Getränkewart" werde ich die Reserven natürlich dementsprechend verdoppeln. Dann werden wir Huder allerdings auch die mindestens erwarteten Spielpunkte gegen Euch (TTSV) verdoppeln von 6 (:9) auf ..... uuupppsss, soviel brauchen wir ja gar nicht zum Sieg! Grüße von Sever |
|
|||
|
|||
@Schiri-Man: Du bist also Getränkewart!!! Sehr gut! Leider habe ich von Dir aber gehört, dass du niemals Haake Beck einkaufen würdest,oder ????? !!!!!!
Du weißt aber, dass fast alle Delmenhorster sehr gerne Haake Beck trinken. Kann man also Getränkewünsche bei Dir äussern??? Gruss und schönes Wochenende Dennis |
|
||||
|
||||
Auf jeden Fall bin ich dafür, dass sich der TTSV dann in Zukunft vorher bei Sever anmeldet, bzw. selber ´ne Kiste mitbringt - das war ja Mittwoch ´ne Katastrophe - da gewinnt man überaschend ein Spiel um ein Bierchen und muss dann Cola
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wenn Du (als notorischer Linksfahrer mit 120 km/h, fehlt nur noch der Hut...) mich wegen Nötigung anzeigen würdest, hättste gute Chancen... Nächstes mal überhol`ich Dich rechts und schneid`Dich beim Einscheren, damit auch Du aufwachst... ![]() PS: Können demnächst mal TT spielen, aber beim TTSV ist ab nächste Woche dicht, oder? |
|
|||
|
|||
Igel vs. Weber
Zitat:
... im Gegensatz zur Halle des DTB ... Tja, Peter, hast Du meine Telefonnummer ? Sollte eigentlich in jedem persönlichen gut sortierten TT-Adressbuch nicht fehlen ;-) Gruss Delmefalco |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
Verbandsklasse Herren Süd | S.Topspin | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 85 | 22.04.2006 21:47 |
Regionalliga Süd Saison 2005/2006 | gje | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 260 | 01.04.2006 12:11 |
SV Diestelbruch Spielersuche zur Saison 2005/2006 | Bojo | Kreis Lippe | 6 | 13.05.2005 18:37 |
Bester Spieler der BOL Süd im Bezirk West | Vorhandgott | Bezirk West | 1 | 25.07.2004 15:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:32 Uhr.