|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Landesklasse Nord
*grummel* Wusterhausen gewinnt in Wusterwitz 10:6
Punkte für Wusterwitz: Bergmann 4.0; Schwarze 0.5; Flechsig 0.5; Habermann 1.0 |
|
|
|||
|
|||
|
Post Brandenburg gewinnt gegen Ziesar 10:3
Punkte für Ziesar Seiler 2.5; T.Geue 0.5 |
|
|
|||
|
|||
|
Pritzwalk-Premnitz wurde auf Wunsch der Premnitzer verlegt
|
|
|
||||
|
||||
|
Was denn mit euch los,remo!? Wollt ihr nicht mehr...!?
Seltsames Spiel von Wittenberge gegen Rathenow... Rathenow gewinnt 10:6... Stahr 3, Geidel 1 und sensationell unser Ersatzmann aus der vierten Mannschaft Zimmerling, der gegen Kübler und Schwarz gewinnt...! Grunwald bringt Neumitz beim 9:11 im Fünften an den Rand einer Niederlage. Mmm..angesichts der Tatsache dass wir von unserem Ersatzmann keinen Punkt erwartet hatten, ist die 10:6 Niederlage schon ein wenig enttäuschend...! |
|
|
|||
|
|||
|
Joa, da fehlt bei einigen von uns wohl etwas Training und lust am TT. Tjoa...was will man machen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
man Slawe, jetzt hack du nicht auch noch auf mir rum. Dass Dennis das macht, reicht mir schon vollkommen. Zudem spiele ich doch nur noch III. LK. und selbst da verliere ich meine Spiele, also war ich mit den 2 Punkten gegen euch schon recht zufrieden !Man remo, was macht ihr denn da ! Ihr seit jetzt ja mitten im Abstiegskampf! Und dann kommt ihr am Sonntag auch noch zu unserer "Gurkentruppe", was soll das bloß noch mit euch werden? Ist echt schade das ihr da unten rumgurkt, in diesen Tabellenregionen sehe ich andere Mannschaften viel lieber.
|
|
|
|||
|
|||
|
Gurkentruppe so so
|
|
|
|||
|
|||
|
premnitz gegen post brb 9:9 starkes spiel gewesen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Post fängt an zu schwächeln...wer soll denn bei euch Meister werden!?Keiner will anscheinend!
![]() Na tobi, du weißt ja selbst das die 3.landesklasse nun nicht gerade deinem Leistungsniveau entspricht, in der 2.LK bist schon ganz gut aufgehoben. Aus Wittenberge- Ziesar....9:9 auch im X-ten Anlauf können wir sie nicht schlagen. Punkte weiß ich nicht mal genau,nur Hannemann 3,5,Geidel 1, müsste Grunwald 2,5 und Stahr 3...kann auch andersrum sein..! Aber naja...wir sind eh im nirgendwo der Tabelle.Außer wenn Post so weiter macht, dann holen wir die noch ein!*ggggg* |
|
|
|||
|
|||
|
tja dann sollte aber euer einser mitspielen ... sonst wird das nix gegen post... rathenow wusterwitz 10:4...
und herr schwarz ist da schon gut aufgehoben... in der 3.LK |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|