|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Konstituierende Sitzung des Bezirkes "Düsseldorf"
Zum Thema Freitagsspiele:
Hier wird immer vom Einzelhandel gesprochen, es gibt aber auch andere Berufsgruppen z.B. das Handwerk wo körperliche Arbeit angesagt ist (wie bei mir). Ich habs schon immer gehasst Freitag abends zu spielen weil ich Freitags nach einer langen Woche meisten ziemlich platt bin und da ist mit TT net mehr viel. Ne andere Sache ist die Anschlagszeit und Länge der Spiele unter der Woche. Die meisten Wochentagsspiele fangen bei uns um 19:30 Uhr an (vorher Jugendtraining) und um 22.00Uhr gehen die Lichter in der Halle automatisch aus. Sehr ärgerlich sowas bei engen Spielen... Von daher n für den Pflichtspieltag am Freitag (von mir persönlich natürlich).
|
|||
|
|||
Zitat:
Immer bekommt man auf die Fresse gehauen egal wie man sich den Arsch aufreißt! Diese Leute verbringen Wochenenden damit sich ehrenamtlich den Arsch aufzureißen und andere haben nichts anderes zu tun, als den Antrag zu stellen, ob der Bezirk nicht Rhein-Maas-Wupper heißen kann, weil Düsseldorf ja zu schlecht wäre! Gibt halt Leute die halten sich für sehr wichtig und stellen solche Anträge! Naja, sollte man mal drüber nachdenken! bis die tage!johannes!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich weiss zwar nicht, was dich zu dieser Aussage veranlasst hat, aber ich bin der Meinung wie es aus dem Wald schallt, so kommt es auch zurück. Und - sorry bei meiner Aussage - aber bei den jetzigen (und auch alten) Vorstandsmitgliedern aus dem alten Bezirksvorstand Düsseldorf meinen echt welches sie sitzen auf dem hohen Ross...... ....und das habe ich auf der ersten Jahreshauptversammlung deutlich bemerhen müssen... Gruß Frank |
Lesezeichen |
|
|