|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberbayernliga OST
aha,
und wohin geht die Reise der Nr 1-3 von AÖ? hab immer nur das gerücht um Erber gehört, und Schwabhausen scheint ja zumindest vom Tisch zu sein. Gibts da was neues? is ja zumindest nicht mehr ewig hin. Zur Liga gibts sonst nur zu sagen, dass Bayern 2 neue ( vorne+hinten) hat und wohl daher nächstes jahr nur sehr schwer zu stoppenn sein dürfte! Was gibts sonst Neues? |
|
|||
|
|||
Was ich so gehört habe sollen Schnellenberger und Beck nach Eggenfelden wechseln.
Bei Erber blickt keiner mehr durch. Stand letzte Woche war glaub ich Wacker Burghausen. Servas ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
1. bzl zu spielen. zudem sieht er hier die wesentlich besseren trainingsmöglichkeiten und passt ganz gut in den verein denke ich. |
|
|||
|
|||
dann berichte doch mal wie es in altötting nächstes jahr aussieht bzw was an den gerüchten dran ist, oder is das alles noch ein streng gehütetes geheimnis?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Beck und Schnellenberger nach Eggenfelden, und spielen dort in der ersten!! Beim Michi Erber kennst man sich echt nicht mehr aus ![]() ![]() gruß |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() es is so, wie V.B.TUS BA geschrieben hat. aö wird voraussichtlich mit garschhammer + 2 leuten aus der 2. mannschaft nochmal in der 1. bzl antreten |
|
|||
|
|||
Wie siehts mit den Aufstekkungen für kommende Sasion aus? Favoriten?
Danke Knacker
|
|||
|
|||
Hi !
Also meine Favouriten sind: Bayern (Dietz zwar weg aber für vorne einen Neuen und hinten auch) Burghausen (mit Erber, Schwab und Konschuh 3 Neue) und Baldham (Sehr gute RR weiß man aber nicht ob sie komplett durchspielen) Gars glaube ich nicht, 1 natürlich sehr stark aber angeblich sollen Wimmer und Gebhart nur selten spielen. Riedering spielt voraussichtlich mit: 1.Hollo 2.Zilken F. 3.Bründl 4.Deckert 5.Zilken A. 6.Walter Mal schaun was wir dieses Jahr zerreißen. |
|
|||
|
|||
würde uns jetz nicht wirklich zum favoritenkreis zählen. Grundsätzlich siehts bei uns ähnlich aus wie letzte saison, und wir werden uns mühe geben durchzuspielen, aber dass es so gut klappt wie in der rückrunde is natürlich nicht sicher.
Geplante Aufstellung: 1.Terjung 2. Ohnheiser 3. Ehresmann 4.Stefanski 5. Barone 6a Ralfs 6b Reithmeier ( wieder zurück) Bayern is denk ich absoluter Favorit, danach kommt Burghausen. wie siehts bei den anderen aus? Hohenbrunn sollte doch angeblich neue kriegen und erding auch, hab aber nix in den wechsellisten gefunden. naja könnte auf jeden fall wieder recht ausgeglichen werden, wenn auch nicht so extrem wie letzte Saison vermute ich. |
|
|||
|
|||
Hallo
Burghausen ist klarer Favourit finde ich........ Erber is absoulut Top... Der Konschuh spielt in der Mitte sicher Positiv.... Und an Erfahrenen Spielern fehlt es ihnen auch nicht... Burghausen packts! Gruß Walter |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Oberbayernliga West (= 1. Bezirksliga Obb.-West) | Marcus, TTReisen | Bezirk Oberbayern | 583 | 10.06.2008 16:08 |
Bezirksliga OST WE - Saison 2005/06 | rueckhand-monster | Bezirk Weser/Ems | 635 | 14.05.2006 14:14 |
Bezirksliga Ost 05/06 | PPP PingPongPlayer | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 45 | 17.08.2005 10:12 |
Bezirksliga OST WE - Saison 2004/2005 | wba | Bezirk Weser/Ems | 311 | 18.05.2005 11:15 |
Bezirksliga Ost 2004/2005 | tate | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 17 | 30.11.2004 01:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:52 Uhr.