|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
||||
|
||||
AW: Wer gewinnt den Confed-Cup???
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Irgendwie schon peinlich. Aber wenns hilft. Ich befürchte nur, dass er nächstes Jahr überhaupt keinen Elfer mehr gepfiffen bekommt. Auch wenn es dann einer war ![]() Einzelkritik: Kahn: Drei Bälle aufs Tor bekommen. Alle drin. Lehmann: Gute Leistung Hildebrandt: Gute Leistung Mertesacker: Unauffällig aber sicher und solide. Guter Mann. Hitzlsperger: Als Linksverteidiger nicht sicher genug. Hier muss Lahm wieder fit werden. Friedrich: Ein Gewinner des Confed-Cups. Deisler: Drang nach Vorne. Technisch der beste Deutsche. Ballack: Der Kopf der Mannschaft. Gute Leistung mit Abstrichen. Frings: Braucht Spielpraxis, dann ein Stammspieler. Schneider: Fand ich persönlich zu langsam aber technisch gut. Ernst: Solide, hat aber immer mal Schwächephasen. Huth: Muss cleverer werden. Wörns wird für ihn kommen. Asamoah: Liegt zwar mehr auf dem Boden als er steht aber ein großer Kämpfer. Ergänzungsspieler. Kuranij: Für mich persönlich torgefährlichster Stürmer. Schweinsteiger: Noch etwas zu eigensinnig. Aber absolut ausbaufähig. Podolski: Im Sturm gesetzt. Frech und traut sich was. Borowski: Naja, als er gegen Brasilien reinkam hat er dreimal den Ball über die Aussenlinie Richtung Tribüne gezimmert anstatt den Ball nach vorne zu bringen. Die Brasilianer hats gefreut. War aber eh zu spät. Hab ich einen vergessen. |
|
||||
|
||||
sehe ich aehnlich.
fuer die wm wuerde ich setzten auf -kahn -friedrich, mertesacker, huth, lahm -deisler, ballack, hamann, schweinsteiger -kuranij, podolski nach der wm dann hildebrand fuer kahn ansonsten eine super junge truppe, die m.e. in 2006 noch nicht den ganz grossen erfolg haben wird, aber bei der drauffolgenden em und wm 2010 ganz vorne sein kann. woerns und schneider wuerde ich nicht mehr nehmen, sondern knallhart auf die juengeren setzen. asamoah fand ich eher entaeuschend. besser die kurzeinsaetze von hanke. der rennt auch mal nach einem ballverlust dem gegner hinterher. (wie auch deisler, balack und schweinsteiger!) hitzlperger und der blonde aus dem argentinienspiel koennen in 2-3 jahren dazustossen. derzeit noch zu schwach. ernst ist fuer mich einer,der nichts halbes oder ganzes spielt. der klickert 90 minuten ohne das er auffaellt ;-) frings dito! also unterm strich: ganz gute ansaetze mit einer erfrischend jungen truppe, die bestimmt zukunft hat. lieber auf jung mit angriuff und vielleicht untergehen als wieder schneider, woerns und diverse alibifussballer!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
||||
|
||||
Zitat:
In der Abwehr sehe ich ganz klar eine Innenverteidigung aus mertesacker / metzelder, in der Huth nur spielt, wenn es gilt ein Kopfballmonster auszuschalten. Aber mit den dreien sind wir gut besetzt. Ob Lahm wieder in Form kommt, muß man wohl erst mal abwarten. Ansonsten hoffe ich, dass sich ein Rau eventuell in einem neuen Club noch mal ins Rampenlicht spielt. Friedrich hat seine Sache gut gemacht, Schneider ist für mich, insbesondere wenn es im Spielaufbau harkt, aber immer eine Alternative, auch für die Standarts. In der Mitte sehe ich mit deisler und ballack zwei Stammspieler, Schweinsteiger muß sich meines erachtens deutlich steigern bzw konstanter werden. "Der Mann" für's defensive Mittelfeld scheint noch nicht gefunden, wobei ich dort am ehesten einen Hitzlsperger sehe. Vorne sehe ich ganz klar Poldi und Klose. Kuranyi knapp dahinter - Hanke klar Meine persönliche Elf zZ: -enke -friedrich, mertesacker, metzelder, lahm -deisler, ballack, Hitzlsperger, schweinsteiger -Klose, podolski
|
|||
|
|||
bin mal gespannt, ob der görlitz zur nächsten saison wieder fit ist und an seine guten leistungen zu beginn der letzten saison anknüpfen kann - dann wäre er sicherlich auch ein kandidat für die nationalmannschaft, auch wenn friedrich und deisler gezeigt haben, dass sie die rechte seite besetzen können. görlitz wäre sicherlich eine gute alternative, falls einer der beiden ausfallen sollte.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Außerdem spielt der bei Kaiserslautern ![]() Brdaric brauch auch kein Mensch. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Görlitz ... Görlitz ? Ach ich erinnere mich. Der spielt doch mit dem Hansi Pflügler zusammen bei den Bayern in der 2. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Metzelder, stimmt ! Der kommt auch noch. Dann können wir wenigstens auf den Wörns verzichten. Ufff ! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44 Uhr.