|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Herren-Bezirksklasse Emsland/Grafschaft
Denke dass Nordhorn noch in Lauerstellung ist und zur RR kann man doch auch wechseln oder?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also Nutznießer seit ihr ja wohl auch. Spielt eine klasse Saison und habt die vier "Großen" schon weg. Würd mich nicht wundern, wenn ihr die Vorrunde als Tabellenführer abschließt, da Union noch gegen NOH 1 u. 2 spielen muss Die beiden Dörpener waren gut. Zudem liegen mir Linkshänder nicht besonders, finde dann einfach nicht zu meinem Spiel. Samstag sollte es wieder besser gehen. Wichtiger ist aber, dass wir als Mannschaft die ersten Punkte einfahren, sonst wirds schon verdammt eng. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
es ist gerade mal fast die vorrunde durch. was das meisterschaftsrennen angeht, würd ich lieber noch keine spekulationen abgeben, wer meister wird... es kann noch so viel passieren... dass es jedoch zu einem mixen von ttc eintracht 1 und 2 nach der vorrunde kommt, gehe ich mal nicht von aus. wäre meiner meinung nach auch nicht unbedingt fair. das hätte man dann schon vor saisonbeginn durchführen müssen. sollte es am ende der gesamten saison nicht für eine der beiden mannschaft zur meisterschaft reichen, hat man halt pech gehabt. es sind eh nicht die potenziellen kandidaten für die bl vorhanden wie sich doch immer wieder abzeichnet. was ich jetzt nicht unbedingt aufs spielerische potential beziehe, sondern eher auf die trainings- bzw. wettkampfeinstellung.
|
|
|
||||
|
||||
|
Auf Grund der Sperrvermerke ist ein das zusammen mixen der stärksten Spieler auch nicht möglich.
|
|
|
|||
|
|||
|
es genügte schon, wenn wir gewisse nicht sperrvermerkte spieler hochzögen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Training? Wie wäre es denn mit morgen abend? (Donnerstag kann ich nicht!) 19:30 Uhr? Und was ist denn mit den BZM? Ich habe mich angemeldet.... ![]() Venne |
|
|
|||
|
|||
|
nee, hatte dir doch schon abgesagt. da hab ich keine lust drauf. hm, morgen habe ich leider keine zeit... aber meistens sind welche ausser 2. da. wolle, stefan, tommy etc...
sehen uns dann samstag... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Davon abgesehen, ist es wirklich Schade, dass TTC-Eintracht sich nicht durchringen konnte, die Mannschaften nach Stärke aufzustellen. Dann hätte die Grafschafter TT-Szene doch mal wieder eine sehr gute Mannschaft, die (rein hypothetisch) auch sicherlich in der Bl eine gute Rolle gespielt HÄTTE. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|