Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.11.2007, 15:18
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Herren-Bezirksklasse Emsland/Grafschaft

Zitat:
Zitat von FrankTVM Beitrag anzeigen
Hm, ich beginne mich zu fragen, ob die Nordhorner mit ihren Aufstellungen nicht doch ein wenig zu hoch gepokert haben. Union Meppen II könnte der Nutznießer sein und den Titel abstauben
Denke dass Nordhorn noch in Lauerstellung ist und zur RR kann man doch auch wechseln oder?
Alt 19.11.2007, 17:24
Benutzerbild von Schuhmi
Schuhmi Schuhmi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schuhmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FrankTVM Beitrag anzeigen
Hm, ich beginne mich zu fragen, ob die Nordhorner mit ihren Aufstellungen nicht doch ein wenig zu hoch gepokert haben. Union Meppen II könnte der Nutznießer sein und den Titel abstauben.

Schuhmi, was war gegen Dörpen los? Formkrise?
Die Frage müssen wir uns tatsächlich langsam stellen lassen. Noch ist aber nichts verloren, sollten uns zur Rückrunde aberdennoch was überlegen. So spannend sollte die Saison für uns dann noch nicht werden.
Also Nutznießer seit ihr ja wohl auch. Spielt eine klasse Saison und habt die vier "Großen" schon weg. Würd mich nicht wundern, wenn ihr die Vorrunde als Tabellenführer abschließt, da Union noch gegen NOH 1 u. 2 spielen muss

Die beiden Dörpener waren gut. Zudem liegen mir Linkshänder nicht besonders, finde dann einfach nicht zu meinem Spiel.
Samstag sollte es wieder besser gehen. Wichtiger ist aber, dass wir als Mannschaft die ersten Punkte einfahren, sonst wirds schon verdammt eng.
Alt 19.11.2007, 19:34
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schuhmi Beitrag anzeigen
Die Frage müssen wir uns tatsächlich langsam stellen lassen. Noch ist aber nichts verloren, sollten uns zur Rückrunde aberdennoch was überlegen. So spannend sollte die Saison für uns dann noch nicht werden.
Also Nutznießer seit ihr ja wohl auch. Spielt eine klasse Saison und habt die vier "Großen" schon weg. Würd mich nicht wundern, wenn ihr die Vorrunde als Tabellenführer abschließt, da Union noch gegen NOH 1 u. 2 spielen muss
Holt Union aus diesen beiden Spielen 4 Punkte, dann war es das schon fast, da ich nicht glaube, das TTC dann noch den Meister stellen wird und auf den Reliplatz muß man nicht scharf sein, da man den Vertreter aus der 1.BK OSL/OSS im Normalfall nicht schlagen kann.
Alt 19.11.2007, 19:48
maze21 maze21 ist offline
danish dynamite
Foren-Stammgast 500

maze21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

es ist gerade mal fast die vorrunde durch. was das meisterschaftsrennen angeht, würd ich lieber noch keine spekulationen abgeben, wer meister wird... es kann noch so viel passieren... dass es jedoch zu einem mixen von ttc eintracht 1 und 2 nach der vorrunde kommt, gehe ich mal nicht von aus. wäre meiner meinung nach auch nicht unbedingt fair. das hätte man dann schon vor saisonbeginn durchführen müssen. sollte es am ende der gesamten saison nicht für eine der beiden mannschaft zur meisterschaft reichen, hat man halt pech gehabt. es sind eh nicht die potenziellen kandidaten für die bl vorhanden wie sich doch immer wieder abzeichnet. was ich jetzt nicht unbedingt aufs spielerische potential beziehe, sondern eher auf die trainings- bzw. wettkampfeinstellung.
Alt 19.11.2007, 19:58
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von maze21 Beitrag anzeigen
... dass es jedoch zu einem mixen von ttc eintracht 1 und 2 nach der vorrunde kommt, gehe ich mal nicht von aus.
Auf Grund der Sperrvermerke ist ein das zusammen mixen der stärksten Spieler auch nicht möglich.
Alt 19.11.2007, 20:21
danish dynamite
Foren-Stammgast 500

maze21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

es genügte schon, wenn wir gewisse nicht sperrvermerkte spieler hochzögen...
Alt 19.11.2007, 21:06
Venne Venne ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Venne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von maze21 Beitrag anzeigen
....... es sind eh nicht die potenziellen kandidaten für die bl vorhanden wie sich doch immer wieder abzeichnet. was ich jetzt nicht unbedingt aufs spielerische potential beziehe, sondern eher auf die trainings- bzw. wettkampfeinstellung.

Training? Wie wäre es denn mit morgen abend? (Donnerstag kann ich nicht!)
19:30 Uhr? Und was ist denn mit den BZM? Ich habe mich angemeldet....

Venne
Alt 19.11.2007, 21:54
danish dynamite
Foren-Stammgast 500

nee, hatte dir doch schon abgesagt. da hab ich keine lust drauf. hm, morgen habe ich leider keine zeit... aber meistens sind welche ausser 2. da. wolle, stefan, tommy etc...
sehen uns dann samstag...
Alt 19.11.2007, 23:35
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Venne Beitrag anzeigen

Training? Wie wäre es denn mit morgen abend? (Donnerstag kann ich nicht!)
19:30 Uhr? Und was ist denn mit den BZM? Ich habe mich angemeldet....

Venne
Da bin ich ja mal gespannt in welcher Form du dich präsentierst, würde gerne mal wieder ein Spielchen gegen dich wagen!
Alt 19.11.2007, 23:58
Jamiro Jamiro ist offline
Gakusei
Foren-Stammgast 500

Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ridethelightning Beitrag anzeigen
Holt Union aus diesen beiden Spielen 4 Punkte, dann war es das schon fast, da ich nicht glaube, das TTC dann noch den Meister stellen wird und auf den Reliplatz muß man nicht scharf sein, da man den Vertreter aus der 1.BK OSL/OSS im Normalfall nicht schlagen kann.
Also das mit dem Normalfall stimmt schon. Allerdings sehe ich nicht, warum z.B. die Erste von TTC Eintracht keine Chance gg. den Reliteilnehmer aus Osnabrück haben sollte... von 1-4 ist man eigentlich recht gut besetzt und bei 5 und 6 entscheidet die Tagesform.

Davon abgesehen, ist es wirklich Schade, dass TTC-Eintracht sich nicht durchringen konnte, die Mannschaften nach Stärke aufzustellen. Dann hätte die Grafschafter TT-Szene doch mal wieder eine sehr gute Mannschaft, die (rein hypothetisch) auch sicherlich in der Bl eine gute Rolle gespielt HÄTTE.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »