|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2.Bezirksklasse Aur/Wtm 05/06
Wie gemein, Jöwi! Ich konnte mich noch nicht zum Gratulieren durchringen.
Der Sieg war wohl Pflicht, aber mit 17 Punkten wird man wohl in die Relegation müssen. Verrückte Saison! Also weiterhin viel Glück an das Hager Team!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Vielleicht reicht uns Freitag auch eine knappe Niederlage, um nicht in die Relegation zu müssen. Mit 17 Punkte und positivem Spieleverhältnis wäre es dann wirklich sehr übel, Relegation spielen zu müssen. Aber: Wir werden sehen. Freitag sind wir etwas schlauer. Dann sind die Anderen dran und müssen sich erstmal wieder vor uns schieben. Weiterhin 2. Bezirksklasse zu spielen, wäre für die Entwicklung unserer jungen Mannschaft schon wichtig. Greetings Marco
|
||||
|
||||
|
Hage - Burhafe 7:9
Burhafe musste auf drei Stammkräfte verzichten, aber immerhin konnten sie Otterbacher, Ihneken und Wierdemann aufbieten. Ersatz kam aus der 2.KK. Hage in Bestbesetzung Die in letzter Zeit immer bedrückendere Doppelschwäche der Hager zeigte sich auch wieder in diesem Spiel. Anfangs gingen die Burhafer mit 2:1 in Führung. Oberes PK: Puddu holt einen Punkt gegen Otterbacher, Frerichs verliert gegen Ihneken 11:9 im fünften. Die beiden anderen Partien ebenfalls knapp an Burhafe. Mitte: Erdbrügger und Feldmann holen jeweils einen Punkt, verlieren aber gegen Wierdemann (5 bzw 4 Sätze). Unten: Fischer punktet zweifach, Menssen einfach. Vorm Abschlussdoppel stand es 7:8 aus Hager Sicht. Frerichs/Erdbrügger standen knapp vor einem Sieg, hatten bei 11:10 im 5.Satz Matchball. Diesen konnten sie nicht nutzen und unterlagen Otterbacher / Wierdemann mit 12:14. Drei 5-Satz-Matches ...nun können wir nur noch auf andere Teams blicken!! Greetings Marco
|
||||
|
||||
|
Starke Serie für Euer junges Team trotz der Abstiegsgefahr. Ich hätte euch weiter unten vermutet.
Starker Punkt gestern von Luca! Gegen Otterbacher habe ich schon öfter verloren! Das knappe Ergebnis kann noch Gold wert sein. Ich glaube nicht, daß ihr Probleme bekommt, wenn ihr in die Relegation müßtet. Ich tippe eher auf Victorbur in der Relegation, wenn W.W. seine Aufholjagd mit dem SSV fortsetzt. Abwarten...
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke die Relegation wird auch nicht so ganz einfach werden, denn Sandhorst III ist gewiss nicht zu unterschätzen, dort spielen doch schon ein paar Leute die sich nicht ganz dämlich mit dem Schläger anstellen
Ich hoffe aber auch das der SV Hage die Klasse ohne Relegation halten kann, denn die Jungs haben sich bei den gezeigten Leistung ein weiteres Jahr Bezirksklasse verdient
|
|
|
|||
|
|||
|
SSV II - Ihlow 9:2
|
|
|
||||
|
||||
|
8:8 Holtriem - SuS 2...
... und Julischka ohne Ende in Holtriem. Sollte auch unsere Zweite zum dritten Mal aufsteigen? Nun kann uns nur noch Holtriem stoppen. Weiße Wolke mache unseren 2. Platz klar! SuS 1 Bezirksliga und SuS 2 im ersten Bezirk klingt ganz gut... Dann gäbe es nicht mehr viele erfolgreichere Vereine in Aurich und Umgebung ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Nun übertreib nicht geht auch schnell wieder nach unten." Flieg nicht so hoch mein kleiner Freund"
|
||||
|
||||
|
"Der Ball ist rund [...] und so klein bin ich nun auch nicht!"
Allerdings sollten sich die Sandhorster jetzt noch stärker um den Klassenerhalt bemühen, damit sie unserer Zweiten (oder Holtriem) nicht den Platz im ersten Bezirk wegschnappen. Haut rein!
|
|
|
|||
|
|||
|
Mission erfüllt und Klassenziel erreicht !
Nach dem gestrigen 9:2 gegen Ihlow konnten wir heute noch mal nachlegen und TTG Nord II mit 9:5 geschlagen auf die Heimreise schicken. Gruß ww |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|