|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsklasse Nord 2005/2006
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ps: Kannst mir ja mal 'ne PN schreiben wer du bist, damit ich am 1.10. weiß vor wem ich mich in Acht nehmen muß! |
|
|||
|
|||
Hi Jungs,
Wollte nur mal loswerden , dass ich es total lächerlich finde, was hier zur Zeit im Forum so abgeht ! |
|
|||
|
|||
hi,
also bei dem hier öffentlichen battle zwischen den Seiten Bad Rappenau und MTG Mannheim muss ich mich eigentlich fragen ob gewisse Leute wie K.C oder G.T 16 oder 17 jahre alt sind(trotz niveauloser Beiträge)oder gewisse andere Akteure der verschiedensten Vereine.Hab mir lang überlegt zu diesem thema was zu schreiben aber seit den neuesten Beiträgen über diverse grammatikalische Faustregeln,Einführung in den Duden sowie der korrekten deutschen Rechtschreibung muss ich einfach mal was schreiben...! Ich würde mir eigentlich nur wünschen dass es keiner von beiden wird,jedoch wird dies wohl kaum zu vermeiden sein, und wir der lachende dritte sind,doch dies wäre ja im wahrsten Sinne eine Sensation..Zu dem Artikel von Kai Kappe kann ich nur sagen dass dies ja nur legitim ist und wenn er motiviert ist dann ist es nur logisch dass man nach oben will...Aus Mannheimer Sicht hab ich so den Eindruck dass man sehr siegessicher war und jetzt doch "Panik"ausbricht dass es wohl nicht langen könnte...trotz allem werd ich ihnen die daumen drücken,am besten ihr verschwindet beide aus der Liga!!!Und dass tt-ausländer gern für Jobs spielen müsste wohl bekannt sein dass gabs schon öfters und wenn man Beziehungen hat wie G.Chrazanowski(sorry wenns falsch geschrieben ist)soll man die doch spielen lassen,bekanntlich bringen einem im Leben Beziehungen immer weiter.....Auf der anderen Seite ist es meiner Meinung nach fraglich ob der Spaß und die Moral in dieser Mannschaft so toll sind,wenn da schon fast die Amtssprache Ungarisch ist,naja vllt.täusch ich mich auch,aber mein ding und ich glaub ich kann von allen aus unserem Verein sprechen wär es nicht,man kann es auch anderst schaffen,aber ich denke wenn wir es schaffen aufzusteigen wäre die allgemeine Freude im Verein und bei den Spielen endlos grösser als in diesem Falle Bad Rappenau,kann mir einfach net vorstellen dass dies ne Einheit ist..so jetzt ist es genug.! Der bessere soll es schaffen,wobei ich die daumen für die mtg drücke wenn wir es schon net werden.... Am 1.10 werd ich wohl bei der Mtg als Zuschauer da sein und ich bin echt gespannt was da abgeht...bis dann mfg Bryce Geändert von Bryce Fxxxx (13.09.2005 um 23:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mittlerweile scheinen sich die Dinge hier etwas verzerrt darzustellen.
Timm hat nicht gehetzt, sondern sich vernünftig zu der Sache geäußert. Dass einer unserer Kids die falschen Worte wählt (auch aufgrund einer gewissen Forumsunerfahrenheit) kommt vor, ist nicht toll, und das gab es auch schon von anderer Seite. Sowas geht vorüber... Ansonsten freu ich mich aufs Wochenende, wenn endlich wieder gespielt wird und sich die Blicke hoffentlich wieder aufs aktuelle Tagesgeschehen richten. Gruß, Uli
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kam gar nicht so schnell mit löschen nach wie die unser Gästebuch zugemüllt haben. Und hier kann ich leider nur mahnend eingreifen, wie bereits getan. Nochmal sorry dafür. Da ich nicht Elternteil des betreffenden bin, kann ich nicht mehr machen. Und bitte nicht von zwei Minderjährigen auf den gesamten Verein schliessen. Ach ja...weedsmoker ist nicht K.C. sondern P.R. Note 4,5?
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Es kann immer Ausfälle geben und alles ist möglich. Aber mal ehrlich...wer würde denn nicht mit dieser Aufstellung im Normalfall an Aufstieg denken? Zitat:
|
||||
|
||||
Wäre mal interessant zu wissen was aus den beiden geworden ist die letztes Jahr hinten gespielt haben...auf der Wechselliste stehen sie ja nicht.
Falls sie in der 2. ohne Sperrvermerk spielen sieht wohl die Aufstellung gegen uns so aus... Podpinka Türei Charnowski Kappe Tschunko Blos Weiss jemand wie stark 1 und 2 wirklich sind? Gebt mal eure PK Tips ab! Und Doppel natürlich...
|
|||
|
|||
Zitat:
Bryce hat meine Einschätzung gut auf den Punkt gebracht: "Aus Mannheimer Sicht hab ich so den Eindruck dass man sehr siegessicher war und jetzt doch "Panik"ausbricht dass es wohl nicht langen könnte..." Genau so sehe ich das auch. CU frogger |
|
||||
|
||||
Zitat:
Le Verein c´est moi? (hoffentlich überfordert dich das jetzt nicht) EINER ist nervös...ein EINZIGER...(wenn überhaupt hatte ich geschrieben) m2b <----- sich geschmeichelt fühlt das er der Verein ist Danke Danke Danke Heieiei...lest es doch bitte nicht immer so, wie du es unbedingt auffassen willst....konzentrier dich bitte lieber mal auf meinen vorhergehenden Eintrag und lass uns wieder zum "Tagesgeschäft" zurück kehren.
|