|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Nord 2005/06
Ich denke immer noch, dass Lunestedt trotz unseres Siegs klar Meister wird. Dahinter sehe ich derzeit Buer, Oesede und Ritterhude.
Farge und Rastede tun alles dafür, sich schnell von Abstiegsgedanken trennen zu können, auch Werder sollte im sicheren Mittelfeld rumdümpeln ;-) Schwer könnte es für die in den letzten Jahren so starken Teams aus Laxten und Oldenburg werden. Gerade OL hat schon jetzt 0-6 Punkte, und tritt nun nacheinander gegen Oesede, Buer und Ritterhude an. Für Lunestedt II sehe ich wenig Hoffnung. Ist doch auf jeden Fall offener als so mancher dachte. Hoffen wir, dass kein Team durch Verletzungen arg gebeutelt wird. |
|
|||
|
|||
Prognosen sind ja immer schön , aber so eine Saison ist ziemlich lang und es kann noch viel passieren. Bei nunmehr 3 Spieltagen besteht noch kein Grund zur Verunsicherung und zur Rückrunde kann ja sicherlich auch noch viel passieren .
Verletzungen entstehen , wenn man sich nicht richtig warm macht - und dann kann man ja bekanntlich verhindern.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
-
Ralf Herold hat sich im LL Spiel warscheinlich beim Topspin den Daumen gebrochen und fällt aus - Gute Besserung www.swo-tt.de
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
SuS Buer-Ergebnisdienst:
SuS - Werder III 9:2 (29:16) Unser zweiter Sieg des Wochenendes fiel insgesamt um den einen oder anderen Punkt zu hoch aus. Die Punkte liessen diesmal die Wolski-Bros. gegen das starke Duo Kleinert/Pensky und Björn gegen Coorssen nach hartem Kampf und 2:0-Führung. Ausführlicher Bericht: siehe unten! |
|
||||
|
||||
Buer wird Meister.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Peter, Du weißt, dass Du jedenfalls mir da keine Neuigkeiten verkündest... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich freue mich für uns und für Rastede, denn wir sind vor der Saison von 90% der Forenuser als Absteiger abgestempelt worden. Und nun muß wohl die arme Brigitte dran glauben. Ich werde mir jetzt noch jeden Tag die Tabelle anschauen, denn ich habe das Gefühl das wir Samstagabend nicht mehr Tabellenführer sein könnten. Gruß aus dem sonnigen, aber arschkalten Farge-Rekum |
|
||||
|
||||
@BieneMaja
Hab mir gerade nochmal die ersten drei, vier Seiten dieses Threads angesehen, da tippen wirklich ALLE Farge auf den vorletzten Platz (mich eingeschlossen). Ich jedenfalls habe schon vor dem Farger Werder-Spiel davon Abstand genommen und erwarte sie nun doch etwas weiter oben (mindestens der von BieneMaja getippte siebte Rang). Ich weiss, jetzt kann man sowas leicht sagen, aber ich tus wenigstens... ![]() Wäre Zeit für einen revidierten Tipp, ist mir aber zu aufwendig! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Verbandsliga 6 - 2005/06 | Jo | Westdeutscher TTV | 572 | 30.07.2006 19:29 |
Verbandsliga 5 Saison 2005/06 | JB007 | Westdeutscher TTV | 628 | 25.04.2006 11:58 |
Meister Verbandsliga Nord 04/05 | runkelrübe | Bezirk Nord | 0 | 25.08.2004 12:34 |
Meister Verbandsliga Nord 04/05 | runkelrübe | Bezirk Nord | 0 | 23.07.2004 10:45 |
Verbandsklasse Jungen Nord | ML | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 286 | 02.06.2004 11:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:03 Uhr.