Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.08.2005, 08:46
meteor meteor ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

meteor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 6 05/06

Moin,Moin !!!

Ich habe den Thielbeer,Tillmann sowie meinen Schwager auch in Neuenkirchen angemeldet.
Also Reiner nutzen wir die Vorbereitung !!!

Denn um Netphen zu schlagen müssen wir wenigstens einmal voher trainieren

Leider kann ich persöhnlich nicht auf die Sauerland Open kommen, wünsche euch aber trotzdem ein erfolgreiches Turnier !!!

Ich weiß wer Wallmann ist --- habe dies über einen Insider erfahren !
kommt aus dem Siegerland und meint er würde mit seinem Anti Tischtennis spielen.

Gruß Meteor !!
Alt 19.08.2005, 10:29
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von meteor
Moin,Moin !!!

Ich habe den Thielbeer,Tillmann sowie meinen Schwager auch in Neuenkirchen angemeldet.

Leider kann ich persöhnlich nicht auf die Sauerland Open kommen, wünsche euch aber trotzdem ein erfolgreiches Turnier !!!

kommt aus dem Siegerland und meint er würde mit seinem Anti Tischtennis spielen.

Gruß Meteor !!
Vielleicht spielt Wallmann ja in einem Verein, der mir recht bekannt vorkommen müsste!?

Anmeldung zu den Sauerland-Open bis spätestens Freitag 26.08.05, 21 Uhr. Den Rest könnt ihr euch noch mal in Ruhe auf www.sauerland-open.de durchlesen.
Alt 19.08.2005, 10:32
JudäischeVolksfront JudäischeVolksfront ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

JudäischeVolksfront ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach zusammen!
Walman ist T.Z. .... war für diese Saison ja auf Vereinssuche...

So, so, und die Domians fahren nächste Woche ins Trainingslager nach Ungarn? Wünsche euch beiden auf jeden Fall viel Spaß! Und sieh zu, dass dein Bruder (schönen Gruß!) täglich Waldlauf macht, Topspinversteher!!
Außerdem wünsch ich den Ennestern und Mister "Ich spiel jetzt schon in der Verbandsliga" Mambo Nr.5 viel Spaß in Neunkirchen!

MfG, die JV
Alt 19.08.2005, 10:59
Benutzerbild von TT-Noob
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JudäischeVolksfront
Tach zusammen!
Walman ist T.Z. .... war für diese Saison ja auf Vereinssuche...

So, so, und die Domians fahren nächste Woche ins Trainingslager nach Ungarn? Wünsche euch beiden auf jeden Fall viel Spaß! Und sieh zu, dass dein Bruder (schönen Gruß!) täglich Waldlauf macht, Topspinversteher!!
Außerdem wünsch ich den Ennestern und Mister "Ich spiel jetzt schon in der Verbandsliga" Mambo Nr.5 viel Spaß in Neunkirchen!

MfG, die JV
Hi JV, wie geht's, wie steht's, wie läuft die Vorbereitung. Fit für den 1. Spieltag und dein Spiel gegen Schriever? (Falls das denn alles stimmt was hier im Forum geschrieben wird und du Mitte spielen musst.)
Alt 19.08.2005, 11:03
JudäischeVolksfront JudäischeVolksfront ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

JudäischeVolksfront ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ach ja, Jochen,was euch betrifft:

Ich denke es wird diese Saison ganz auf euer hinteres PK ankommen ( das ich gar nicht kenne...)
Denn mit Vesely hattet ihr letzte Saison ne 1 die so stark oder noch stärker war wie du. Ob die Umstellung 2/3 euch was bringen wird, wird sich zeigen. Ich denke, es kommt da ganz aufs trainingspensum der beiden an, oder? Im Prinzip hättet ihr das ja auch so lassen können.

Also kommts auf hinten an...

Gehe mal stark davon aus, dass ich direkt gegen Schriever und SChmusi ran darf. Ubnd fit bin ich immer---

Geändert von JudäischeVolksfront (19.08.2005 um 11:10 Uhr)
Alt 19.08.2005, 11:13
Benutzerbild von TT-Noob
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

Zitat:

Ich denke es wird diese Saison ganz auf euer hinteres PK ankommen ( das ich gar nicht kenne...)
Denn mit Vesely hattet ihr letzte Saison ne 1 die so stark oder noch stärker war. Ob die Umstellung 2/3 euch was bringen wird, wird sich zeigen. Ich denke, es kommt da ganz aufs trainingspensum der beiden an, oder? Im Prinzip hättet ihr das ja auch so lassen können.

Gehe mal stark davon aus, dass ich direkt gegen Schriever und SChmusi ran darf. Ubnd fit bin ich immer---
Radoslav kann wieder regelmäßig trainieren und Uwe ist auch fit und im Training. Somit sind wir wenigstens an 2 und 3 stärker als letzte Saison (wenn der 1er schon leistungsmäßig etwas abfällt). Garbe ist aus Kierspe und F. Markus müsstest du eigentlich aus Lüdenscheid kennen...

Deinen aktuellen Leistungsstand kannst du ja auch bei den Sauerland-Open testen. Der Mambo nimmt dich sicher mit. Je mehr Leute kommen, desto besser sind die Spieler, die wir uns zur Rückserie dann leisten können!!!
Alt 19.08.2005, 11:21
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Denn mit Vesely hattet ihr letzte Saison ne 1 die so stark oder noch stärker war wie du. Ob die Umstellung 2/3 euch was bringen wird, wird sich zeigen. Ich denke, es kommt da ganz aufs trainingspensum der beiden an, oder? Im Prinzip hättet ihr das ja auch so lassen können.

Moin zusammen !!! Heute abend Training ???
Alt 20.08.2005, 00:57
Benutzerbild von rudolfo
rudolfo rudolfo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

rudolfo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von meteor
Moin,Moin !!!

Gruß Meteor !!

Ja, wenn Wallmann der T.Z. ist, dann brauch einen der Ausspruch über die Stärke der Landesliga ja nicht zu verwundern. Ist halt neidisch, weil er eine Klasse tiefer spielen muss. Aber, wenn man mal genau überlegt, der dürfte nicht mal dort spielen. Jemand der nachweislich in der Kreisliga um eine positive Bilanz kämpfen muss, hat auch in einer höheren Klasse nichts zu suchen. Aber dabei sein ist ja alles, auch wenn man Jahre lang negativ spielt.
Als Mitläufer sollte man vorsichtig sein, wenn man das Maul aufreist.

Nächtliche Grüße von
rudolfo
Alt 20.08.2005, 03:11
Benutzerbild von TT-Noob
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

Rudolfo findet immer so aufmunternde Worte für Vereine und Spieler...
Erst Wilnsdorf und jetzt T.Z.
Leute zittert, ihr könntet als nächstes dran sein

Geändert von TT-Noob (20.08.2005 um 11:19 Uhr)
Alt 20.08.2005, 20:35
meteor meteor ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

meteor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin , Moin !!!

Komme gerade vom Turnier in Neuenkirchen. Tja, im groben kann man sagen Dielfen vor Welschen Ennest.
In 5. Gruppen a 4 --- konnten sich Scalia,Martin,Boersma,Wilhelm und ein Fremder als Gruppenerste durchsetzen. Schreiber,Thielbeer,Tillmann und Rohlje wurden jeweils 2 er in den Gruppen. Thielbeer konnte sich als einzigster im Viertelfinale gegen Scalia durchsetzen. Unterlag dann aber im Halbfinale Wilhelm.

1.D.Boersma
2.Wilhelm
3.Martin ( mann ... hat der mich im Viertelfinale verhauen ).
4.Thielbeer
dann--- Tillmann,Rohlje,Schreiber und Scalia.

Alles in allem eine gute Saisonvorbereitung --- also Ihr könnt alle davon ausgehen das Dielfen ganz weit oben mitspielen wird. Da gehe ich nach den heutigen Eindrücken jede Wette ein...!

P.S. Bin mal gespannt wie Mambo Nr. 5 über seine Halbfinal Niederlage gegen Boersma schreibt ...--- Oh, Oh das wird sehr Lustig nicht war Daniel !!!

Gruß Meteor !
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »