|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Dortmund
P.S.: Wir sind glücklich aufgestiegen
Weil die anderen nicht immer komplett gespielt haben. Aber: Das Glück ist mit Applebeach! So, allen ein schönes Wochenende ohne TT.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Du hast Recht: Körne war gegen uns beide Male nicht komplett.Und gegen eure Dritte sehen wir immer schlecht aus.
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=bibu09]An die Mannschaft, die Zweiter wurde, kann ich mich nicht mehr erinnern.
QUOTE] hab's gefunden, ich wußte es aber wirklich nicht mehr.
|
|
|
|||
|
|||
Hallo , da ist er wieder ....@Abnicker: habe das Spiel gesehen und ich meinte ja nur , wenn wir kpl.gespielt hätten, wäre halt ein Sieg locker drin gewesen. Das Locker bezieht sich nicht auf "locker 9:0 oder so " sondern als möglichen Sieg. Sorry , war vielleicht ein wenig unglücklich geschrieben. Sicherlich wird das Spiel super knapp , wenn beide Teams kpl.aufeinander treffen. Ihr habt ja auch verdient gewonnen. So , das sollte reichern.... Ich will auch Drei Punkte...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Au Mann, hier ist ja mächtig was los.
Da biste mal 1Woche in Urlaub und schon fliegen hier die Fetzen. Aber dafür ist so ein Forum ja auch gedacht. |
|
|
||||
|
||||
|
Spielbericht Roland Rauxel 3 - Tus Westfalia Sölde 1 3-9
Doppel 2-1 für Sölde Sölde Büscher 1-1 Grobelny 2-0 Haupert 2-0 Kummer 0-1 Wehrmann 1-0 Freimuth 1-0 Rauxel Schwarck 0-2 Bollenbach 1-1 Schäfer 1-1 Bergins 0-1 Sendt 0-1 Rieke 0-1 Verdienter Sieg gegen motivierte Rauxeler. Geschlossene Mannschaftsleistung aus der Uwe Haupert hervorsticht. Somit haben wir für ca. 24 Stunden die Tabellenführung übernommen ....Bin gleich ja mal gespannt auf das Spiel in Eving
|
|
|
|||
|
|||
|
Tus Rahm 2-Saxonia 2 8:8
Doppel 2:2 (Bendig/ Slebioda und Abschlussdoppel Kuklin Markowsky) Kuklin 1:1 Bendig 1:1(verliert nach 3 Matchballen und einer 2:0 führung gegen brock) Markowsky 2:0(glaube beide 3:1); weiterhin zu null im gegensatz zum schmalen Bertholdes1:1(verliert im 5. zu 9 gegen die 3 und gewinnt im 5. zu 2 gegen kuttnik) Schülke 1:1 Slebioda 0:2 Saxonia zwar ohne Nummer eins, Rahm ohne Nummer 4, aber verdienter Punkt für Rahm, wäre sogar ein Sieg dringewesen |
|
|
||||
|
||||
|
SC Aplerbeck- ÖSG Viktoria 3:9
Viktoria war komplett. Die Niederlage geht in Ordnung. Die waren schon sehr stark. Scholz/Wippermann 1:0 Schenk/Münzberg 0:1 (knapp im 5.Satz weg, wie immer) Schneider/Finn 1:0 (knapp im 5.Satz für uns) Scholz 0:2 (knapp 2:3 gegen Braun, 1:3 gegen Krenz) Schenk 0:2 (leider ohne Chance) Schneider 0:2 (ohne chance) Wippermann 0:1 (knapp im 5.satz) Münzberg 1:0 (3:1 gegen Drewing) Finn 0:1 (knapp im 5.satz weg) Nächste Woche Abstiegsduell mit Roland III. Bin ja mal gespannt. P.S. Eving-Brünninghausen 9:6 Weiß schon wer was genaues?
|
|