|
|||||||
| Kreis Lippe präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Valdorf 4 - Kirchheide 2 3-9
Gab es gestern abend für uns was zu gewinnen gegen Kirchheide? Wer 's unbedingt glauben will...
![]() Ergebnisse aus Valdorfer Sicht: Doppel 0-3 (Ich glaube, wir nehmen mal sechs Neue für die Doppel. )Obernolte, H. 1-1 (ohne Chance gegen Weege jun. 0-3, dafür stark gegen G. Stock 3-0) Hoffmann, R. 1-1 (nicht Fisch, nicht Fleisch; gegen G. Stock muß ich wohl noch üben )Obernolte, U. 0-2 (nur gut, daß niemand sein Spiel gegen D. Klimmek aufgezeichnet hat) Südmersen, W. 0-1 (gegen A. Sawilla hat die gesamte Routine nicht geholfen) Jorczik, V. 1-0 (Nervenstark gegen Weege sen. )Berges, V. 0-1 (harter Kampf gegen R. Ludwig, aber merke: wenn der Ball am Ende einen Meter hoch über dem Tisch steht, trifft der ihn )Nachdem Kirchheide recht schnell mit 8-1 führte, blieb Hermann und mir nur noch übrig, ein bißchen Ergebnis- und Bilanzkosmetik zu betreiben. Gruß, Rainer
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse Gr. 2 - 2005/06
Extus 3 - Brake 2 9:7!
Ich komme gerade von einem seeeeeeeeeehr glücklichen Sieg gegen die sympatische Braker Truppe. Über den Abend verteilt hatten wir, was Netz- u. Kantenbälle betrifft, echt den Papst in der Tasche, oder vielleicht auch auf dem Tisch. Ich glaube, daß wir, trotz der vielen Ausfälle in der Hinserie, uns noch recht ordentlich geschlagen haben. Ich wünsche allen noch eine schöne Adventszeit, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!!! Bis zur Rückserie, auf die ich mich schon freue. Gruß Bewegungssporthasser. |
|
|
|||
|
|||
|
Huhu,
muss auch sagen wa nen nettes Spiel leider haben wir in den Doppeln 0:4 gespielt da ist dann nix zu holen. Aber in der Rückrunde wollen wir mal sehen mit Heimvorteil ![]() Gruß aus Brake |
|
|
|||
|
|||
|
Nabend Männer´s der 2.K.K.,
möchte erstmal allen ein frohes, erfolgreiches und vor allem ein gesundes neues Jahr wünschen. Es ist bei uns ja überhaupt nix mehr los. Alle schreibfaul geworden Tja ich weiß auch noch nicht viel zu schreiben, aber ich finde es erstaunlich, daß Mr. Retzenpower nun an 1 spielt. Hut ab Mal sehen, ob diese neue Rangfolge für uns im Rückspiel von Vorteil sein könnte. Vielleicht können wir ja mal mehr dagegenhalten und siegen 2-mal in einer Seriie gg. Retzen zu verlieren würde wehtun und das hat es eigentlich schon lange nicht mehr gegeben. Mal sehen. Liebe Sportkameraden, die sich hier über einige Berichte von mir und anderen aus Lage aufgeregt haben, denen sei gesagt, wir haben uns auch nicht immer über diesen ganzen Kram gefreut, der über uns geschrieben wurde. Aber letztendlich ist doch alles nur Spaß, um sich ein bisschen aufzupuschen. Was ich sagen will ist: Wir machen weiter so. Die "Weicheier", die sich hier schon bei uns "gekränkt" gefühlt haben, denen sei der Tip gegeben: SCHAUT im FORUM unter KREISRANGLISTE Da geht so die Post ab, daß ich bald vom Stuhl gefallen wäre. Das ist ja ein Fall für den Rechtsanwalt Das wird da so megapersönlich, so soll es bei uns nie werden Hoffe ihr schreibt mal wieder. Nun bis bald. Euer Isaac |
|
|
|||
|
|||
|
Huhu,
gibt ja nicht viel zu schreiben aber bald geht es ja wieder los. Hat iwer von euch alle Bilanzen aus unserer Gruppe??? |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
also ich kann dir nur grob sagen, wie es in unserer Truppe gelaufen ist. Die eins hat leicht positiv gespielt, aber die Platte 2 hat eine klar bessere Serie gespielt, so mit tauschen die beiden. Der Rest von Platte 3-6 bleibt unverändert. Weiss auch das bei Retzen (die Mannschaft die nächstes Jahr 1.KK spielt), die 3 jetzt die 1 ist. Mal gucken wie er sich da oben so macht, ist ja bärenstark So, dann bis nächste Woche, hoffe dann ist hier mal wieder mehr los in diesem müden Forum. Tschööö |
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
Donnerstag wird wieder gespielt (bei uns)! Außer Trainingslager Casbar (Becks 1€) wurde nicht wirklich zwischendurch trainiert. Olli, ruh Dich aus! Abends nach dem Spiel geht´s innen GO Parc !! Ich bin wirklich gespannt auf die Rückserie und ich will die Aufstiegsfeier !!!!Gruß vom Rehbein |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Fans des TTV Lage,
gestern hatte das Team um Kuhpowerrehbein wieder mal harte Arbeit zu verrichten. Ein hartes Match gegen einen starken Gegner aus Bavenhausen endete 9-6 Lage ohne die Platte 2 angetreten, tat sich zwar schwer, aber verdiente sich den Sieg über den Kampf. Herrausragende Akteure für mich waren M.Rieke -der Moskito- und -Fürst von und zu- Renje Dittus, die je beide Einzel gewannen und ihr Doppel. Nächster Gegner: Schwelentrup am Fr |
|
|
|||
|
|||
|
Allen Mannschaften viel Erfolg für die Rückserie!
Wie das Spiel von Lage gegen Bavenhausen schon zeigt,werden wir alle,es hoffentlich Lage und Retzen in diesem Jahr nicht so einfach machen. Denn wenn die Klasse so schwach ist, wird der Meister ja im nächsten Jahr wieder runter kommen,weil er keine starken Gegner mehr gewohnt ist .
|
|
|
||||
|
||||
|
Valdorf 4 - Brake 2 9-5
Dank aus Valdorf für die guten Wünsche, Andy! Die haben sozusagen schon gestern gute Dienste geleistet bei unserem Start in die Rückrunde gegen die leicht umgestellte 2. Mannschaft vom TuS Brake. - Ich wünsche Euch viel Erfolg beim Tabellenführer!
Im Hinspiel 4-9 verloren, die Rückrunde mit einem 9-5 eingeläutet. So kann es ruhig noch ein Weilchen weitergehen. Wir hatten arge Bedenken, da wir auf Volker Berges verzichten (Gute Besserung!) und auch noch Ersatz für unsere 3. stellen mußten, die zeitgleich gegen Brake 1 antrat.Einzelergebnisse aus Valdorfer Sicht: Doppel 1 : 2 Obernolte, H. 2 : 0 Hoffmann, R. 2 : 0 Südmersen, W. 2 : 0 Obernolte, U. 0 : 2 (Pechvogel des Abends) Hoffmann, U. 2 : 0 Fliegner, H. 0 : 1 (trotz der Niederlage eine sehr ordentliche Premiere )Während unsere Nr. 1 beide Einzel klar gewinnen konnte, wurde mein Spiel gegen Dieter Linden wie schon in der Hinrunde zum Krimi: -10,9,-9,9,9. Den vierten Satz konnte ich nach Rückstand von 3:9 gerade noch nach Hause bringen. Wie heißt es immer: Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muß. ![]() Gruß, Rainer
http://www.vfl-tegel-tt.de Geändert von Rainer (13.01.2006 um 20:07 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|