|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 3, 2005/2006
Hallo,
zur Info: wir haben das Spiel gegen TSG Sprockhövel auf diesen Freitag vorgezogen. |
|
|
|||
|
|||
|
hallo jungs
das verspricht ja ein spannendes wochenende zu werden. bin gespannt wie die partien ausgehen, besonders interessieren würde mich was sprockhövel bei 1860 hagen anstellen, also bitte möglichst schnell das ergebnis am samstag bitte posten aber auch das spiel haspe gegen egv scheint interessant zu werden. ansonsten wie schon gehabt allen viel spass und erfolg. ps annen veranstaltet am freitag mit dem grössten teil der mannschaft ein spezial training was uns hoffentlich genug kraft für die letzten spiele gibt |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo Wann geht es los ? Anschlag zeit ? Seit ihr in stärkster Aufstellung ? Mit Ingo und Achim ? Wer würde raus gehen müssen ? danke
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Jungs,
also wir werden mit Andreas spielen und um 19.00 Uhr ist die Aufschlagzeit. Bei uns fehlen Stefan und Waldemar. Wen wir diese Woche überstehen, dan sind wir wohl durch und können uns auf Mallorca freuen. Ach sorry, ich kann mich freuen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
wir haben gestern Abend in einem vorgezogenen Meisterschaftsspiel in Hattingen I 8:8 gespielt.Nach knapp 4 Std. Spielzeit musten wir uns mit einem Punkt zufrieden geben.Wenn man aber schon 6:3 im Rückstand lag,geht das 8:8 in Ordnung! Doppel 2-1 Weischenberg 2-0 Pertl 1-1 Börner 1-1 Schrötter 1-1 Flötge 1-1 Tittel 0-2 Ciao Andy |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
gegen wen hast Du denn verloren und in welcher Aufstellung hat Hattingen gespielt? |
|
|
||||
|
||||
|
Schon komisch, dass alle Mannschaften Ihre Spiele verlegt bekommen und es nur bei uns dieses Jahr nicht klappt???
Hier das neuste Beispiel: Anfrage auf Spielverlegung Haspe - BW Annen 3 (Anmerkung: 2 Monate vor Spieltermin!!!) Hier die Antwort von Haspe: ******Zitat Anfang****** Hallo Paulo, ich habe mit meinen Leuten über deine Anfrage gesprochen. Es gibt zwei Probleme: 1. Unsere Halle ist komplett in den Wochen vor und nach Ostern (Osterferien) geschlossen. Zudem ist einer von uns vom 3.4 bis 9.4. im Urlaub. D.h. mögliche Spielverlegung wäre auf einen Termin im April ohnehin nicht möglich. 2. Prinzipiell besteht aber auch kein großes Interesse für eine Spielverlegung in die Woche bei meinen Leuten. Dies hat zum einen Zeitgründe (mehrere arbeiten in der Woche bis 18:00/19:00 Uhr oder haben Spätschicht) und zum anderen können wir innerhalb der Woche nur in unsere Trainingshalle (dort sind meist parallel mehrere Jugend- und Seniorenspiele, dort ist es dann recht eng, sehr laut und hektisch) und nicht in unsere eigentliche Halle für Meisterschaftsspiele am Wochenende. Daher würden wir gerne an dem geplanten Termin am 23.04. festhalten. Gruß Alex ******Zitat Ende****** Punkt 2 finde ich besonders interessant. Möglich wäre es ja vielleicht schon, aber wenn die Haare nicht liegen kann man kein Tischtennis spielen oder man kann nur mit Rückwind spielen oder oder..... Ich frage mich, ob solche Vereine nie ähnliche Probleme haben und nie ein Spiel (aus eigenen Stücken) verlegen möchten. Wer hat es schon mal geschafft ein Spiel gegen Haspe zu verlegen? Wenn ja, dann muß nach obiger Aussage aber eine Anfrage von Haspe ausgegangen sein, oder? Lasse mich gerne eines besseren belehren! |
|
|
||||
|
||||
|
hm also , kann mir garnicht vorstellen das die manschaft das eventuell vll extra nicht verlegen will obwohl es garnicht problematisch wäre.hab die manschaft eigentlich als sehr nett in erinnerung.als ich meine schuhe dort vergessen hatte hat sich deren manschaftsführer sehr engagiert darum gekümmert das ich sie wiederbekomme.fand ich sehr zuvorkommend.naja mach dir nichts draus
haßlinghausen (gegner am wocheende) hat auch abgelehtn das speil zu verlegen :/ |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe gegen den Noppenspieler in 5 Sätzen verloren!
Hattingen hat mit den ersten fünf Brettern gespielt+der Bruder von Brett zwei(2.Mannschaft) ich meine Severins |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|