|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Jugend WM live bei TW1 - parallel Livewetten zu den Finalspielen bei Betandwin!
Wer TW1 nicht empfängt, kann sich den Livestream von TW1 anschauen:
www.tw1.at ziemlich gute Qualität. Systemanforderungen: 1. DSL Verbindung 2. Windows Media Player Der Livestream lässt sich mit der Software "World TV 7.1" (Freeware) aufnehmen.
|
||||
|
||||
AW: Jugend WM live bei TW1 - parallel Livewetten zu den Finalspielen bei Betandwin!
Was muss ich denn in den Windows Media Player eingeben um TW1 zu empfangen?
|
||||
|
||||
gar nix. einfach auf die page des senders und dort auf livestream clicken
|
|
||||
|
||||
Falls jemand das Finale aufnehmen will:
1. Ihr ladet euch das tool "world tv 7.1" 2. In der wiedergabeliste des WMP ruft ihr die eigenschaften des livestreams tw1 auf und kopiert die url. 3. In world tv fügt ihr die url unter dem register "url's" ein. 4. Dann rechtsklick auf den stream und "record now"
|
|||
|
|||
ich finde, dass schon sehr lobenswert dass tw1 das wm-finale der jungen und mädchen überträgt obwohl kein österreichisches team im finale steht.
wenn wir so einen deutschen sender hätten............. aber trotzdem super leistug tw1 und weiter so |
|
|||
|
|||
Ich finde schon eher, daß es eine Schande für den deutschen öffentlichen
teuer bezahlten Rundfunk ist. Die Inkompetenz der Verantwortlichen in Deutschland wird durch unsere Nachbarn mit TW1 gnadenlos aufgezeigt. Macht mal einen Sendersuchlauf und zählt mal die Transponder durch, die wir alle bezahlen.... Langes Schreiben, kurzer Sinn: Danke, TW1! Ach ja: Ihr braucht nur eine TV- Karte und eine Schüssel ![]()
|
|||
|
|||
Wisst ohr. ob nocheinmal Tischtennis übertragen wird???
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
AW: Junioren-Weltmeisterschaften in Österreich
dafür das die chinesen nur die 2. oder 3. mannschaft geschickt haben, war das schon n ansehnliches finale. naja, der kommentator hatte ja auch gesagt das es eine peking-auswahl war bzw. die drei sogar in einer mannschaft spielen.
da kann man mal sehen was die chinesen noch für n wahnsins nachwuchs haben. besonders LIU Miao war mit seinen 14 Jahren schon sehr komplett. der konnte mizutani ordentlich paroli bieten. wenn der schiedsrichter nich drei angaben von LIU Miao weggezählt hätte wäre es vielleicht auch nochma eng geworden. |
|
||||
|
||||
AW: Junioren-Weltmeisterschaften in Österreich
Hoi zäme
Für alle, die es verpasst haben oder es nochmals sehen wollen, ist das Damenfinale China gegen Ungarn auf meiner Site zum download bereit. Bitte mit Free Download Manager laden und den Download planen. Wie das geht erfährt ihr auf der Page "videos" Gruss Martin
Stichworte |
Jugend-WM, Jugend-WM 2005, Linz, Weltmeisterschaften, World Youth Championships, Youth WTTC, Österreich |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Weltmeisterschaften 2005 (30.04. - 06.05.2005, Shanghai, CHN) | Ricardo Schimassek | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 1276 | 24.08.2005 13:04 |
Jugend Europameisterschaften 2005 (15.07. - 24.07.2005, Prag, CZE) | Wiedereinsteiger | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 320 | 10.08.2005 15:54 |
Tag der TT-Jugend 2005 | Christian Henrich | Bezirk Nord | 3 | 21.06.2005 13:12 |
DMM Jugend 2005 | Motion - man | allgemeines Tischtennis-Forum | 0 | 12.06.2005 17:17 |
Europe Youth TOP12 2005 (28.01. - 30.01.2005, Molfetta, ITA) | tt-freaky | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 91 | 31.01.2005 13:29 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:50 Uhr.