Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Meister BL Gr. Nord Saison 2005/2006
TuS Barig-Selbenhausen 1 6,67%
TuS Dehrn 0 0%
TTC Elz III 3 20,00%
TTC Elz IV 1 6,67%
VfR 19 Limburg 0 0%
TTC Lindenholzhausen 0 0%
TTC Niederzeuzheim 0 0%
TTC Oberbrechen 2 13,33%
TTF Oberzeuzheim 1 6,67%
TTC Offheim 3 20,00%
TTC Staffel III 2 13,33%
TTC Villmar 2 13,33%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.12.2005, 11:55
talentfrei talentfrei ist offline
...
Forenmitglied

talentfrei ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Meister Bezirksliga Gr. Nord /LW

Martin B. hat glaube ich 28 Punkte, ganz knapp an der Rangliste vorbei....
Und mit Deinen Erwartungen stimme ich mit Dir überein, das waren auch meine Favoriten, aber genauso eng wie die Spiele der Mannschaften geht es auch im vorderen Paarkreuz zu. Da musst Du erst mal so souverän spielen wie Bitschi, Christian und Jens M. Respekt! Und Kliem sowie Popo waren zeitweise verletzt, die sind nach wie vor stärker als die Punktzahl glauben macht.
Alt 20.12.2005, 19:53
Bitschi Bitschi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bitschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Meister Bezirksliga Gr. Nord /LW

Zitat:
Zitat von talentfrei
Martin B. hat glaube ich 28 Punkte, ganz knapp an der Rangliste vorbei....
Und mit Deinen Erwartungen stimme ich mit Dir überein, das waren auch meine Favoriten, aber genauso eng wie die Spiele der Mannschaften geht es auch im vorderen Paarkreuz zu. Da musst Du erst mal so souverän spielen wie Bitschi, Christian und Jens M. Respekt! Und Kliem sowie Popo waren zeitweise verletzt, die sind nach wie vor stärker als die Punktzahl glauben macht.
Und arend hat net alle spiele mitgemacht. Gibt ja noch ne rückrunde, wenn popo fit ist verliert er ja auch nix!
Alt 21.12.2005, 09:50
...
Forenmitglied

talentfrei ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hat denn Chr. Arend überhaupt ein Spiel verloren? Wenn ich mal rechne, dass er wohl acht Spiele mitgemacht hat, komme ich genau auf 48 Punkte...
Oder hast Du ihn besiegt, Bitschi?
Alt 21.12.2005, 10:32
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bitschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von talentfrei
Hat denn Chr. Arend überhaupt ein Spiel verloren? Wenn ich mal rechne, dass er wohl acht Spiele mitgemacht hat, komme ich genau auf 48 Punkte...
Oder hast Du ihn besiegt, Bitschi?
Dieses Jahr leider nein. Sind so zwei Hallen, in denen ich gar net gern spiele - in Villmar und in Limburg - is da immer schwer für mich! Letztes Jahr hab ich ihn die Rückrunde 3:0 zu Hause geschlagen. Warten wir die Rückrunde ab Kann schon sein, dass er ungeschlagen ist - aber der busche hat ja leider nicht die Spiele aufgeschrieben, sondern nur die Punktzahl und die Einsätze!
Alt 21.12.2005, 11:05
...
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Bitschi
Kann schon sein, dass er ungeschlagen ist - aber der busche hat ja leider nicht die Spiele aufgeschrieben, sondern nur die Punktzahl und die Einsätze!
genau, und einige fehler eingebaut, wie wir schon etwa bei mimo gesehen haben, der hat nämlich mehr punkte und ein spiel weniger. deshalb sollten alle mal genau rechnen, ob das so stimmt, denn diese anderen ... ähh Funktionäre gucken ja ganz genau, ob die WSO Punkt für Punkt bei der aufstellung eingehalten wurde und schreiten dann ein.
aber du hast recht: die rückrunde wird so spannend bleiben, ihr werdet ja kein spiel verlieren und dann mit 13 verlustpunkten meister...!
ich wünsche euch jedenfalls viel glück dabei!
Alt 21.12.2005, 11:58
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von talentfrei
genau, und einige fehler eingebaut, wie wir schon etwa bei mimo gesehen haben, der hat nämlich mehr punkte und ein spiel weniger. deshalb sollten alle mal genau rechnen, ob das so stimmt, denn diese anderen ... ähh Funktionäre gucken ja ganz genau, ob die WSO Punkt für Punkt bei der aufstellung eingehalten wurde und schreiten dann ein.
aber du hast recht: die rückrunde wird so spannend bleiben, ihr werdet ja kein spiel verlieren und dann mit 13 verlustpunkten meister...!
ich wünsche euch jedenfalls viel glück dabei!
Musste jetzt grad mal herzhaft lachen. Ne, wir werden mit Sicherheit nicht ungeschlagen bleiben die Rückrunde und dann Meister werden. Wir wollen nur die ein oder andere Mannschaft noch bissel ärgern.
Ich glaub ja, dass der Busche gar keinen Bock hat KL zu machen. Die Berichte sehen immer aus wie sau. Hab mir mal den Bericht von unserer zweiten Mannschaft angeguckt - der is richtig schä Zumindestens hat der Buschilein bei uns alles richtig gemacht was Punktzahlen angeht. Rückrunde spielen du und christian vorne oder?
Alt 21.12.2005, 12:03
[AG] [AG] ist offline
Spin und Speed
Foren-Stammgast 1000

[AG] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bitschi
Musste jetzt grad mal herzhaft lachen. Ne, wir werden mit Sicherheit nicht ungeschlagen bleiben die Rückrunde und dann Meister werden. Wir wollen nur die ein oder andere Mannschaft noch bissel ärgern.
Ich glaub ja, dass der Busche gar keinen Bock hat KL zu machen. Die Berichte sehen immer aus wie sau. Hab mir mal den Bericht von unserer zweiten Mannschaft angeguckt - der is richtig schä Zumindestens hat der Buschilein bei uns alles richtig gemacht was Punktzahlen angeht. Rückrunde spielen du und christian vorne oder?
Aber lieber einen, der es nicht soo genau macht und vielleicht den einen oder anderen Fehler drin hat, als gar keinen... So viele Freiwillige gibt es ja nicht dafür, dass sich Leute um den Job reißen, oder?!

MFG [AG]
Alt 21.12.2005, 13:03
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von [AG]
Aber lieber einen, der es nicht soo genau macht und vielleicht den einen oder anderen Fehler drin hat, als gar keinen... So viele Freiwillige gibt es ja nicht dafür, dass sich Leute um den Job reißen, oder?!

MFG [AG]
Bin ja auch froh, dass es leute gibt, die das machen. Aber is halt krass, wenn man sieht wie unterschiedlich so Berichte aussehen können! Um die Fehler in den Berichten geht bzw. ging es mir auch gar net, sondern nur um das äußerliche!
Alt 21.12.2005, 13:39
[AG] [AG] ist offline
Spin und Speed
Foren-Stammgast 1000

[AG] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bitschi
Bin ja auch froh, dass es leute gibt, die das machen. Aber is halt krass, wenn man sieht wie unterschiedlich so Berichte aussehen können! Um die Fehler in den Berichten geht bzw. ging es mir auch gar net, sondern nur um das äußerliche!
Alles klar! Über das Äußerliche kann man sich ja immer streiten... Wahre Schönheit kommt doch eh von Innen...

MFG [AG]
Alt 21.12.2005, 14:03
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von [AG]
Alles klar! Über das Äußerliche kann man sich ja immer streiten... Wahre Schönheit kommt doch eh von Innen...

MFG [AG]
Und nach 3-17 Bier ist auch das egal

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »