|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Nominierung Team-WM 2006 in Bremen
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Sollte nicht heute das Geheimnis um die Nominierung gelüftet werden? Ich habe noch keine Infos gefunden. Weiß einer mehr?
Viele Grüße Annika |
|
|||
|
|||
Na ja... noch ist ja noch nicht aller Tage Abend... vielleicht tut sich ja noch was...
|
|
|||
|
|||
Ich glaub die hams vergessen...lol
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Aber natürlich sehen viele der tt-news Fangemeide (ich eingeschlossen) in Patrick Baum einen zukünftigen Topspieler in der Nationalmannschaft. Aber ich meine es ist eben noch ein gewisser Weg dorthin zurückzulegen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein nationales TOP12 kann es übrigends schon deshalb nicht sein, weil es parallel zum europäischen TOP12 stattfindet. Da waren bei den Damen immerhin die vier besten Spielerinnen am Start. Übrigends ist es gar nicht so ungewöhnlich, daß bei einem deutschen Topturnier die Stars nicht am Start sind. Vom Tennis war man das lange Zeit gewöhnt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
- Europaliga - Bundesliga (zugegenben außer Timo Boll bei Gönnern) - Europameisterschaften - Weltmeisterschaften - ProTour Turniere - Olympische Spiele usw. Wenn jemand dieses Turnier als Grund für die geringe Fernsehpräsenz angibt, dann trifft das die Sache nicht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Europameisterschaften und der World Cup werden auch übertragen.
|
|
|||
|
|||
Natürlich gibt es TT-Übertragungen im Fernsehen (wenn auch weniger als sich die meisten Wünschen würden). Mir ging es darum, daß man nicht grundsätzlich die Übertragbarkeit des Sports in Frage stellen sollte, weil bei einem einzigen Turnier die Stars fern bleiben.
|
Lesezeichen |
|
|