|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Koalition würdet ihr bevorzugen? | |||
große Koalition: CDU/CSU + SPD | 21 | 33,33% | |
Jamaika: CDU/CSU + FDP + Grüne | 22 | 34,92% | |
Ampel: SPD + FDP + Grüne | 11 | 17,46% | |
RotRotGrün: SPD + Linke + Grüne | 9 | 14,29% | |
Teilnehmer: 63. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Welche Koalition würdet ihr bevorzugen?
Ich wähle die SPS
Schnitzel , Pommes und Salat. Zur Not lasse ich den Salat weg |
|
||||
|
||||
Speicherprogrammierbare Steuerung ... das habe ich während der Meisterschule gelernt Ich habe damals mit S5 angefangen.
Auch das ist schon wieder in vielen Bereichen Schnee von gestern, wie so vieles im Lauf der Technik, im Lauf meines Lebens. Regierungen vergehen, einst gegebene Wählerstimmen kann man selbst hinterfragen, ein Schnitzel mit Pommes bleibt dagegen, bis ich mal ins Gras beiße. Also auf geht`s, gründen wir eine Schnitzel - Partei Abstimmen kann ich auch heute noch nicht. Ist nichts abstimmbares angeboten! Dazu halte ich es für möglich, dass zwei der Genannten nicht mal mehr im Bundestag sitzen ab ca. Mitte des nächsten Jahres.
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (Heute um 13:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Woher wird die künftige Kanzlerin oder der künftige Kanzler wohl kommen?
Bleibt da eine hanseatische (Traditions) Linie (Geburtsorte HH,HL - Schmidt, Merkel, Brandt?) - wird es eine/r aus dem Großraum Osnabrück/ Westfalen (Scholz, Schröder) oder kommen neue Geburtsorte auf der sehr nord/west- sowie rhein/main-seitig ausgerichteten Kanzlerkarte hinzu? Ist am Ende die Kanzlerschaft gar nicht mehr so entscheidend - wenn eine Koalition vernünftig und paritätisch regiert? Geändert von Neuanfang (Heute um 14:46 Uhr) Grund: Regieren statt Reagieren |
Lesezeichen |
|
|