|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Sollen die Tippspiele separiert werden? | |||
Ja! | 7 | 46,67% | |
Nein! | 8 | 53,33% | |
Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Alles rund um www.ttvsa.de
Hallo, grad angekommen von der NIM brenne ich darauf hier was zu unserem Landesverband zu sagen.
Alles was Beatle geschrieben hat ist korrekt. Die Möglichkeit bestand Franziska Herbst und Vici Reimann an der Meisterschaft teilnehmen zulassen. Aber der Reihe nach. Zunächst war ja nur ein Platz frei. Da alle abgesagt hatten (die 8 Besten der Rangliste) war Franziska die nächste. Laut Satzung dürfen aber nur die besagten 8 besten. Eine ausnahmegenehmigung des Präsidiums war erforderlich. Dies fand laut meinen Informationen Zustimmung vom Landestrainer. Dann kam das beschriebene Wundern und wir haben noch ein Verfügungsplatz bekommen. Vici Reimann bat sich an, zur Erinnerung Regionalliga und beim Top 48 letztes Jahr sehr stark unterwegs. Hier müsste die gleiche Ausnahme gemacht werden. Das Präsidium müsste dies entscheiden. Herran getragen wird dies vom Landestrainer. Laut meinen Informationen änderte sich nun die Meinung von jenem und seine Einstellung war nun nein wir nehmen nur mit einer Teilnehmerin dran teil. Schnell kam die Entscheidung: Nein wir spielen nur mit einer Frau. Wieso? Warum? Aus meiner Sicht kluge Entscheidung unseren Mädels die Chance zu nehmen, wirklich klug. Insgesamt muss ich sagen die Aussagen von Steve Bocher ist eh nicht in Ornung. Und Ingo macht sich sein Bild bestimmt auch noch von bestimmten Personen. Ich weis es hat folgen für den Verband, die ich schon jetzt tiefst traurig finde. Macht weiter so.
|
||||
|
||||
Zitat:
Und Glückwunsch zu deiner guten Leistung gegen Martin Dietrich, 3:4 ist ein achtbares Ergebnis! Und antworte doch mal auf meine PN, du weißt schon welche |
|
|||
|
|||
Hallo Leute!
Ich war bei den NDM und habe auch am Rande Gespräche mit Präsidiumsmitgliedern des NTTV geführt. Unter anderen haben wir uns um die Bundesrangliste der Jugend und Schüler im Jahre 2009 beworben, welches Landsberg ebenfalls getan hat. Obwohl Merseburg verständlicherweise die weitaus besseren Bedingungen vorweisen kann, wurde von seitens des Präsidenten des TTVSA Reiner Schulz Landsberg den NTTV vorgeschlagen. Absolut nichts gegen Landsberg, der NTTV hätte es aber sehr gern gesehen wenn Merseburg Ausrichter gewesen wäre. Selbstverständlich gibt es eine Bewerbungsordnung die man einhalten muß, aber leider darf Merseburg von seitens des Präsidiums keine Veranstaltung durchführen, wo der TTVSA beteiligt ist! Das Eine mit den Anderen in Verbindung zu bringen zeigt die Hilflosigkeit einiger Präsidiumsmitglieder des TTVSA. Durch die nicht Nutzung der zwei Damenplätze hat sich der TTVSA sportlich selbst in das Abseits gestellt. Warum die Jugendliche Victoriea Reimann(spielt zur Zeit sehr stark in der RL) wenigstens nicht mitspielt, war die meist gestellte Frage. ich weiß nicht was der Verantwortliche Delegationsleiter und einzige Betreuer Frank Thomas geantwortet hat, ich habe die Frage direkt beantwortet. Weil Landestrainer G. Spott und Präsident Reiner Schulz Propleme mit den Vorstand des TSV 1990 Merseburg haben, können Sie nicht über ihren Schatten springen und benachteiligen bewußt eine Jugendliche, die mit Sicherheit S-A gut vertreten hätte. Aus meiner Sicht hat Marie Ollmer durch den 2 Platz in der Gruppe die direkte Teilnahme an den NDEM verspielt, allerdings muß man sagen, daß Sie das endscheidende Spiel gegen eine über sich hinauswachsende Julia Bütow nach guten Spiel verloren hat. Robert hat mich angenehm überrascht, so stark wie gegen M.Dietrich habe ich ihn noch nicht spielen sehen. Jonas hatte Gruppengegner, die Er mit seiner Spielweise nicht beeindrucken konnte. Außer Brandenburg und natürlich Sachsen-Anhalt wurden die Teilnemer der anderen Landesverbände unter Leitung ihrer Landestrainer optimal betreut. Frank Thomas gab sein Bestes, aber mehr wie eine Person konnte Er eben nicht betreuen. Das leuchtete mir sogar ein. Beatle
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber die Aussage von Klaus Ködel findest du ok? Ich habe in meinem Beitrag lediglich geschrieben, das es nicht der Wahrheit entspricht, was Beatle geschrieben hat, da sich Frank Thomas um Ersatz bemüht hat, und er als Sportwart sehr wohl zum Präsidium des TTVSA gehört. |
|
|||
|
|||
ich denke ich kenne mehr informationen als du, schließlich bin ich mit dem angesprochen in celle und kenne alle unklarheiten die ich dir gern mitteilen werden aber zum gegeben zeitpunkt.
du weißt ich bin kein großer freund von beatle aber manchmal hat eben doch recht, wie in diesem fall, warum lässt der TTVSA Startplätze verstreichen? Nur das interessiert, und mir geht es nicht allein um vici sondern auch um Franzi, sie war sehr bemüht zum TOP 48 und hätte eine weitere Erfahrung verdient. Und das Vici keine Turniere gespielt hat ist vllt eine Aussage die verständlich ist, aber sollte man nicht mögliche gute Plätze und Werbung für den TTVSA betreiben als Plätze abzugeben. Nochmal die Plätze für drei damen waren da!
|
|||
|
|||
Zitat:
Beatle
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Nun gehört Landsberg einmal zum Saalekreis und mit der Rischmühlenhalle hat die Kreisstadt die besseren Voraussetzungen(Größe, Räumlichkeiten usw) Nicht zu unterschätzen die Nähe von Unterkunft zur Halle, die alle zu Fuß erreichen können(zirka 5min.) Tatsachen sind Tatsachen. Desweiteren hatte ich Bernd u.a. im Interesse beider Vereine eine Zusammenarbeit vorgeschlagen. Im Saalekreis hat auch der Tischtennissport eine Chance, aber eine Zusammenarbeit zwischen den führenden Vereinen wird vom KSB ebenso wie vom Landrat Herr Frank Bannert erwartet. Du mußt bei unseren Frauen die Mannschaftsaufstellung lesen(ab Spieljahr 2004/2005) Du sprichst von zusammenkaufen? Ich glaube das hören einige Sportfreunde bzw. Sponsoren aus Landsberg bestimmt nicht gern. Ich habe nicht einmal gesagt das wir der beste Verein sind! Der sportlich erfolgreichste was den Tischtennissport in S-A betrifft, daß sind wir zur Zeit auf jeden Fall. Siehst Du das anderst? Unsere Damen spielen nicht nur in der RL, sondern Sie bestimmen das Niveau mit. Wer sportliche Leistung bringt, wird auch erwähnt und wenn es jeden Tag ist. Die Sponsoren hören und lesen es gern. Ich hoffe und wünsche das dein Verein eine Karte für den Saalekreis- Sportlerball am 28.03.08 Dir zur Verfügung stellen kann, denn es wird mit Sicherheit ein großes Erlebniss für Dich. Vielleicht stimmst Du dann sogar in unser Vereinslied mit ein! Beatle
|
|||
|
|||
Bei uns ist das nicht anders, oder glaubst du vielleicht ich spiele für Rosinen. Es ist gut, dass es Sponsoren gibt, die sowas ermöglichen. Nur klopfen wir uns nicht jeden Tag dafür auf die Schultern.
Wenn die Rischmühlenhalle die ist, wo wir mal Rangliste gespielt haben, dann ist die keinesfalls besser als die Landsberger, total Zuschauerunfreundlich, oder wollt ihr zu solch einer Veranstaltung keine Zuschauer? Warum sollte denn der Sportlerball für mich ein Erlebnis sein? Die Rübe zuschütten, wie du es auf jeder Veranstaltung machst, das kann ich auch zu Hause. Da muss ich mich nicht auch noch in der Öffentlichkeit blamieren. |
|
|||
|
|||
Hallo Sportfreund Uhde.
Wie sieht denn das in Landsberg aus?. Ich glaube nicht, dass Ihr alle aus Landsberg und der näheren Umgebung stammt. Verwunderlich ist, dass ihr gegenwärtig in der Verbandsliga spielt und schon hier zumindest drei Spieler aus einem anderen Land / Bundesland braucht. mal sehen wieviel es sind, wenn ihr in die Oberliga aufsteigen solltet oder wo ihr ohne Verstärkung aus anderen Regionen sonst landet. Einmal hat man es ja schon gesehen. Zu deiner geschätzten Information, Mandy Ködel ist aus Merseburg und ist auch eine tragende Stütze der Mannschaft. Das heißt drei Spielerinnen kommen dann wo anders her. Genau so wie bei euch. Die Sportfreunde Jirasek und Debner haben bestimmt nicht in Landsberg und Umgehung das Tischtennisspielen erlernt. Marcus auch nicht. Du selber spielst ja auch nicht für Rosinen. Ich denke an der Stelle, sollten wir die Sache belassen und jeder vor seiner Tür kehren bzw. die Leistungen der Mannschaften bzw. Vereine, ob bei den Frauen oder den Männern anerkennen. MfG Der Nörgler Geändert von Nörgler (12.02.2008 um 15:46 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|