|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Westd. Meister 2006 bei den Herren ? | |||
Lars Hielscher |
![]() ![]() ![]() ![]() |
41 | 34,75% |
Thomas Keinath |
8 | 6,78% |
David Daus |
20 | 16,95% |
keiner der genannten Spieler |
49 | 41,53% |
Teilnehmer: 118. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Westd. Meisterschaften 2006 in Herne
Zitat:
wenn du dich beschweren willst, dann bitte an anderer stelle. Prost |
|
|||
|
|||
Zitat:
Demnach also Hielscher, Karakulak und Mengel schon qualifiziert. Thomas Keinath, Bastian Steger und Christian Süß erhalten dann sicherlich auch noch einen Platz. Wieviele Plätze dann noch frei sind, weiß der Herr Korte sicherlich besser. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich gehe mal davon aus, dass Andreas Küppers Bescheid weiß. ![]() Gruß Bernd
|
|||
|
|||
Zitat:
Prost |
|
|||
|
|||
G.C. ist Gruppenkopf durch die Teilnahme an der WTTV-Rangliste. So wie alle anderen Gruppenköpfe auch - bis auf meine Person, das hängt aber auch mit der Rangliste zusammen, da ich von dieser freigestellt war (und damit, dass Christoph als 5. der Rangliste leider nicht teilnehmen kann - gute Besserung!). Außerdem gibt es aktuell nur 6 freie Meldungen die in die 12 Gruppen kommen. Auch die anderen Spieler werden nach einem Muster zugelost wobei soweit ich weiß auf einige Randbedingungen zu achten ist. (Zu diesen Randbedingungen zählt meines Wissens aber weder momentane Formkurve, akute, auskurierte oder noch bis Samstag drohende Verletzungen.) Die Chance, als Endranglistenteilnehmer damit auf 3 Spieler zu treffen die vom Bezirk nominiert wurden und vielleicht sogar gemäß der Computer-Rangliste die 1 in der Gruppe zu sein, ist also nicht so gering.
Dass nicht alle Gruppen (exakt) gleich stark sind versteht sich (eigentlich) von selbst, dazu ist z.B. viel zu strittig, welche Grundlage man legen sollte. Auch über die Festlegung der Gruppenköpfe kann man natürlich (wenn man möchte) reden. Dies war damals als Bonus für die Spieler gewählt worden, die an den Ranglisten teilnehmen. Und ist der 4. im Bezirk X nicht doch besser als der 2. im Bezirk Y? Und was ist mit der Comupter-Rangliste? Dies ist ein herrliches Feld für subjektive Äußerungen über die sich trefflich diskutieren lässt. Aber bitte belasst es dabei und verzichtet auf alberne und zum Teil sogar kränkende (natürlich anonyme) Anschuldigungen. Versucht mal, "von Hand" 12 Gruppen zu machen die total ausgeglichen sind (was immer das auch heißen mag) und vergesst dabei nicht, dass ja schon noch auch irgendwie tatsächlich "gelost" werden soll - könnt das Ergebnis ja mal hier hineinstellen :-) Ich denke die meisten unter uns haben die Auslosung der Fußball-WM live verfolgt und können sich in etwa vorstellen, wieviele Leute sich den Kopf über ein Los- und Setz-Modus zerbrochen haben der möglichst "gute/faire/attraktive" Gruppen erzielt. Auch darüber kann man natürlich geteilter Meinung sein. Dennoch sind die ermittelten Gruppen recht weit davon entfernt, als spielerisch ausgeglichen bezeichnet zu werden und dennoch ist keine Rede von Manipulation oder Schiebung, sondern "vom typisch deutschen Losglück"... (nebenbei: die Gruppe von G.C. ist alles andere als ungefährlich - das vorangegangene "Losglück" bezog sich auf die WM...) Also dann... bis zum Wochenende! Christian Franzel. Geändert von Funzel (08.02.2006 um 15:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
@Bernie Bär Dass Foerster vierter der Endrangliste wurde, mag ja sein, aber dann ist es komisch, dass die vor ihm platzierten deutlich stärkere Gruppen haben. |
|
|||
|
|||
Wenn so einfach getauscht wird ist es aber keine Auslosung mehr, sondern eine Manipulation
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Westdeutsche Meisterschaften in Herne | TTC Ruhrstadt Herne | Westdeutscher TTV | 53 | 26.02.2009 11:21 |
Westdeutsche Einzelmeisterschaften 2009 am 17./18.01.2009 in Herne | KUWE | Westdeutscher TTV | 3 | 08.01.2009 00:45 |
Westdeutsche Meisterschaften am 10./11. Februar 2007 in Herne | JeKo | Westdeutscher TTV | 50 | 12.02.2007 12:32 |
Westdeutsche Schülerinnen Meisterschaften in Wilnsdorf 2006 | ttmarisa | Westdeutscher TTV | 2 | 24.01.2006 10:23 |
Westdeutsche Meisterschaften in Herne | User 10879 | Westdeutscher TTV | 94 | 26.02.2005 22:36 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:56 Uhr.