Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.04.2005, 20:02
Benutzerbild von Lempira
Lempira Lempira ist offline
Ambitionierter Nixkoenner
Forenmitglied

Lempira ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gönnern am Sonntag komplett?

Zitat:
Zitat von Knut
Was ist heute mit Waldi los? Frischzellenkur oder sowas?
Waldner - Lundquist 11:9 11:3 11:1
Waldner - Ma 11:8 11:8 11:3
Wundert mich nicht, schliesslich steht die WM vor der Tuer. Und dann kriegt sogar ein J.O. seinen Arh hoch.

Schoenen Gruss

Doerk
Alt 17.04.2005, 20:17
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Seit wann ist Boll der Verantwortliche für die Aufstellung bei Gönnern? Habt ihr schon mal was von Antritts- und Siegprämie gehört, ich bin mir sicher, dass in Bolls Vertrag nicht unwesentliche Summen für beides ausgehandelt wurden. Für Gönnern ging es um nichts mehr, warum dann einen Boll einsetzen, sowas kostet Geld.

Geändert von Beaker (17.04.2005 um 20:32 Uhr)
Alt 17.04.2005, 20:18
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Kroate
Seit wann ist Boll der Verantwortliche für die Aufstellung bei Gönnern? Habt ihr schon mal was von Antritts- und Siegprämie gehört, ich bin mir sicher, dass in Bolls Vertrag nicht unwesentliche Summen für beides ausgehandelt wurde. Für Gönnern ging es um nichts mehr, warum dann einen Boll einsetzen, sowas kostet Geld.
Genau,warum denn einen Boll einsetzen,auf den die Fans sicher sehr gehofft haben? So stell ich mir das vor*gg* "Papa,warum ist der Timo nicht dabei?" "Mein Junge,des Geldes wegen"

Dobrý den!
Alt 17.04.2005, 20:20
Benutzerbild von Beaker
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von aleksTTV
Genau,warum denn einen Boll einsetzen,auf den die Fans sicher sehr gehofft haben? So stell ich mir das vor*gg* "Papa,warum ist der Timo nicht dabei?" "Mein Junge,des Geldes wegen"
Warum sollte sich Gönnern Gedanken um die Fans von Ochsenhausen machen?
Alt 17.04.2005, 20:29
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Kroate
Warum sollte sich Gönnern Gedanken um die Fans von Ochsenhausen machen?
Prinzipiell hast du schon recht und Gönnern spart damit ne Menge Geld. Naja,schade halt...

Dobrý den!
Alt 17.04.2005, 21:08
sky sky ist offline
---
Foren-Stammgast 500

sky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von aleksTTV
Prinzipiell hast du schon recht und Gönnern spart damit ne Menge Geld. Naja,schade halt...
plüderhausen hätte sich auch ne menge geld sparen können heute: einfach waldi nicht spielen lassen.
Alt 17.04.2005, 21:16
Benutzerbild von Beaker
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von sky
plüderhausen hätte sich auch ne menge geld sparen können heute: einfach waldi nicht spielen lassen.
Ich halte es für nicht Vergleichbar, denn Plüderhausen hatte ein Heimspiel und war in allererster Linie den eigenen Fans verpflichtet, Gönnern nicht.
Alt 17.04.2005, 21:18
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Der Kroate
Ich halte es für nicht Vergleichbar, denn Plüderhausen hatte ein Heimspiel und war in allererster Linie den eigenen Fans verpflichtet, Gönnern nicht.
Mit einem Boll an eins ist man Tischtennis-Deutschland verpflichtet,meine Meinung.Aber egal...

Dobrý den!
Alt 18.04.2005, 15:51
Ricardo Schimassek Ricardo Schimassek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ricardo Schimassek befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Jetzt macht mal den Timo nich so schlecht. Er hatte 'ne Adduktorenzerrung oder so. Und wenn er sich für die WM schont, umso besser. Anscheinend is euch ein BuLi-Spiel wichtiger als die WM. Wenn hier 20 Kiddies enttäuscht sind dass er nich erschien is werden bei der WM Millionen Menschen enttäuscht sein wenn er nich gut drauf ist. Also lasst ihn seine Prioritäten setzen, denn er is auch nur n Mensch, und so n BuLi Spiel auswärts is auch 'n ganz schöner Stress. Seit nich solche Meckerfritzen, seit froh dass wir Timo haben.
Alt 18.04.2005, 17:39
bavaria bavaria ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

bavaria ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ricardo Schimassek
werden bei der WM Millionen Menschen enttäuscht sein wenn er nich gut drauf ist. .

Ich dachte immer Tischtennis sei eine Randsportart , ich glaube nicht, dass MILLIONEN enttäuscht sein werden, wenn Timo Boll keine gute WM spielt......
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »