|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Welche Beläge zum Keyshot light??
gut im schupf und schnittunempfindlichkeit schließen sich schonmal gegenseitig aus. entweder du hast einen belag mit viel spin (für guten schupf) der dann auch dementsprechend anfällig gegen spin ist, oder einen der wenig schnitt erzeugt und dafür unanfällig ist.
dazu müsste man wissen ob du lieber weiterhin ein hartes brett spielen willst oder zu einem kontrollierten weichen gehen willst. |
|
|
|||
|
|||
|
also mit schupf bei mir meinte ich sowieso nur schupf auf schupf spielen , ich geh da nie aggressiv rein, ich versuch sie meistens nur mit dem gegner seinem schnitt sie zurückzulegen... ich will einfach was mit viel kontrolle, im passivspiel, wo man sich aber au ned n arm auskugeln muss wenn man mal im spiel 2,3 tops spielt... und wenn mit dem belag unterschnittabwehr möglich wär, wärs auch super, des ging mit m palio göttlich
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
n quattro forumla wäre ne alternative wenn du weiche beläge magst. der ist schön kontrolliert und (da es der langsamste fke-belag ist von donic) mit dem kann man auch mal n TS ziehen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo.
Spiele bereits den Xiom Omega 2 (Europ.) auf meiner Vorhand und bin sehr zufrieden damit. Habe allerdings Probleme beim Rückhandblock mit dem DHS G-666, den ich schon jahrelang spiele. Von daher würde ich gerne auf einen Xiom RH-Belag wechseln. Meine Frage: Hat jemand bereits Xiom Vega oder Omega IV auf einem Keyshot Light gespielt und kann einige Eindrücke dazu schildern? |
|
|
||||
|
||||
|
also ich spiele gerade das keyshot mit einem vega pro 2.0 vh und einem tackiness c II in 1.3 auf der rh. passt eigentlich ganz gut.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Welche Beläge zum Keyshot light?
der beste belag zum Keyshot ist der Energy von JOOLA ich spiele auch ein KEyshot mit einem Energy einfach ein super Spielen
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich spiele hexer und bin super zufrieden! Mit dem joola express x-soft bin ich nicht ganz so zufriden auf dem holz
|
|
|
||||
|
||||
|
Konnte von einem Vereinskollegen kurz den Vega Pro in max testen. War mir für die Rückhand einen Tick zu schnell, aber sonst gut spielbar. Habe ihn gestern in 2.0 bekommen und werde dann Samstag mal testen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|