|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Rieslingrübes ultimativer Läster-Thread
Zitat:
Bei einer ökonomischen Betrachtung sind das allerdings ganz schlechte Öffungszeiten. Schließlich sind doch die Stammkunden (Vorstände, Geschäftsführer, ggf. Prokuristen) wohlhabende Leute, die in "Rübe´s SM Studio" gerade nach einer harten 50 Stunden Woche am Freitag dem Schmerz entgegenfiebern. Da half auch die Nummer mit Sekretärin XY nix
|
|||
|
|||
Zitat:
na na...so große Stücke halte ich jetzt auch wieder nicht auf ihn!!! Was ist denn mit Dir los? Hast Du mein Flehen erhört, bist jung gestorben und als behandelte Noppe wieder auferstanden? Mein Weltbild wankt... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Habe dein Flehen nicht gehört. In dieser Hinsicht bin ich taub. Es gibt nur einige wenige, die Einfluss auf mein Handeln nehmen können und du gehörst, so leid es mir tut, nicht dazu. Nachbehandeln verabscheue ich generell. Aber komm´ ruhig mal nach Celle ein Heimspiel besuchen! Am Besten mit der Rieslingrübe
|
||||
|
||||
jeden Tag denk ich mir bloß,
warum ist denn hier nix los die Rübe mit nem eigenen thread seitdem ist er viel zu adrett stets galant zu Freund und Feind schon lang niemand mehr geweint weil fiese Komentare fehlen müssen sie sich nun anders quälen ck1970 und Mr. Beringer kommt wieder, egal wie groß eure Dinger kommt in den thrad mit großer Eile sonst sterb ich hier vor Langeweile!!!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
* ein bischen Ausgleichssport muss sein.... Geändert von Rieslingrübe (12.05.2006 um 13:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
....die Ost-Miezen einladen ? - Am Ende krieg' ich wieder Ärger mit dem Sittendezernat...
Ausserdem : Wer zahlt für den Verdienstausfall ?? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zum Heimspiel: Schade, dass du nicht kommst. Aber warte. Ich entdecke etwas am Horizont bzw. ein paar Zeilen drunter. Da wird es besser: Zitat:
Ich würde mich echt freuen, wenn ihr kommt! Als Sahnehäubchen versuche ich dann noch Herrn Igel die Stacheln zu ziehen und ihn irgendwie zu überreden auch nach Celle zu kommen! Es gibt auch reichlich Brücken in Celle und Hannover. Und zur Not die genannte Studentenbutze @Rübe Warum änderst du deine Beiträge ständig?
heimspiel |
|
|