Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.09.2006, 11:14
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Verbandsliga Nord Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von Jimmi Beitrag anzeigen
in ordnung, als jugendsprecher bist du vielleicht zu alt
...aber sonst
es gibt immer handlungsbedarf!
oft wird auf die ehrenamtlichen geschimpft, jeder hat verbesserungsvorschläge (besonders die, die nichts machen!) jedoch kein interesse, diese selbst in die tat umzusetzen.
unabhängig von der situation beim tus vahr (die ich nicht kenne), sind solche sprüche völlig daneben. allgemein haben solche "Rentner-Gangs" jahrzehnte lang ihre freizeit für den verein und die für die mitglieder geopfert (private interessen in den hintergrund gestellt) und versucht den spielbetrieb sicherzustellen, damit sich die meisten anderen ins gemachte nest setzen konnten!!!
Das stimmt in diesem Fall man leider so nicht.
Kannst du natürlich nicht wissen, aber dann lehn' Dich bitte nicht so weit aus dem Fenster, sonst drängt sich der Eindruck auf, es redet ein Blinder von der Farbe!
Möchte hier gewisse Dinge wie gesagt nicht öffentlich ausbreiten; vielleicht schreib' ich Dir heut' abend mal 'ne PN.
Bis dahin solltest Du Dich bedeckt halten.
Alt 26.09.2006, 11:40
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Das stimmt in diesem Fall man leider so nicht.
Kannst du natürlich nicht wissen, aber dann lehn' Dich bitte nicht so weit aus dem Fenster, sonst drängt sich der Eindruck auf, es redet ein Blinder von der Farbe!
Möchte hier gewisse Dinge wie gesagt nicht öffentlich ausbreiten; vielleicht schreib' ich Dir heut' abend mal 'ne PN.
Bis dahin solltest Du Dich bedeckt halten.
ich beziehe mich nicht auf vahr, wie ich auch geschrieben habe, da ich den verein nicht kenne. (ich beziehe mich nicht auf diesen fall)
dass es viele eherenamtliche gibt, die seit jahrzehnten ihr amt ausüben ist tatsache. dass sie ihre freizeit opfern ist tatsache. dass viele meckern aber nichts machen wollen ist ebenfalls tatsache. dass "Renter-Gangs" fast immer dadurch entstehen, weil nicht genug junge leute etwas übernehmen wollen ist auch tatsache....
ich verstehe gar nicht, warum du so aufgebracht bist

Geändert von Jimmi (26.09.2006 um 11:44 Uhr)
Alt 26.09.2006, 15:34
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Jimmi Beitrag anzeigen
ich beziehe mich nicht auf vahr, wie ich auch geschrieben habe, da ich den verein nicht kenne. (ich beziehe mich nicht auf diesen fall)
dass es viele eherenamtliche gibt, die seit jahrzehnten ihr amt ausüben ist tatsache. dass sie ihre freizeit opfern ist tatsache. dass viele meckern aber nichts machen wollen ist ebenfalls tatsache. dass "Renter-Gangs" fast immer dadurch entstehen, weil nicht genug junge leute etwas übernehmen wollen ist auch tatsache....
ich verstehe gar nicht, warum du so aufgebracht bist
Weil ich davon ausgehen mußte, dass Du Dich auf exakt diesen Fall beziehst.
Deine obigen Anmerkungen mögen ja grundsätzlich zutreffen, lassen sich aber nicht auf "Sonderfälle" projizieren.
Alt 26.09.2006, 17:11
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Weil ich davon ausgehen mußte, dass Du Dich auf exakt diesen Fall beziehst.
Deine obigen Anmerkungen mögen ja grundsätzlich zutreffen, lassen sich aber nicht auf "Sonderfälle" projizieren.
...dann hattest du meine beiträge nicht genau genug gelesen...

(viel erfolg am wochenende!)
Alt 29.09.2006, 22:23
Daniel Düsentrieb Daniel Düsentrieb ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Daniel Düsentrieb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gerade eben per Telefon gehört:

Vahr schlägt Ritterhude 9:4 - geht doch!
Alt 29.09.2006, 23:19
Benutzerbild von *_*
*_* *_* ist offline
TSG olé
Junior-Forenmitglied

*_* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ritterhude - Vahr 4:9

YEEHAH !!!

Doppel 1:2
Novakovski/Carstens gewinnen gegen Doppel 2 und
Tran/Klotz gegen Doppel 1

Oben 2:2
Tran gegen Wagner und
Novakovski gegen Heimbrock

Mitte: 4:0
Buhr und Carstens bärenstark

Unten 1:1
Pankow gegen Mühlmann

ps: Pankow und ich sind beide auf der Rückfahrt noch in Ritterhude von einer mobilen Radaranlage geblitzt worden. Aber das macht der Sieg wieder wett...

Gute Nacht und YEEHAH !!!

mfg *_* aka M. Klotz
Alt 29.09.2006, 23:45
Benutzerbild von Kaled
Kaled Kaled ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kaled ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von *_* Beitrag anzeigen
Ritterhude - Vahr 4:9

YEEHAH !!!

Doppel 1:2
Novakovski/Carstens gewinnen gegen Doppel 2 und
Tran/Klotz gegen Doppel 1

Oben 2:2
Tran gegen Wagner und
Novakovski gegen Heimbrock

Mitte: 4:0
Buhr und Carstens bärenstark

Unten 1:1
Pankow gegen Mühlmann

ps: Pankow und ich sind beide auf der Rückfahrt noch in Ritterhude von einer mobilen Radaranlage geblitzt worden. Aber das macht der Sieg wieder wett...

Gute Nacht und YEEHAH !!!

mfg *_* aka M. Klotz
Glückwunsch an Vahr, weiter so !!!
Na hoffentlich ist nicht der Führerschein weg?
Alt 30.09.2006, 00:01
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Kaled Beitrag anzeigen
Glückwunsch an Vahr, weiter so !!!
Na hoffentlich ist nicht der Führerschein weg?
Das kommt in der Vahr regelmäßig vor, allerdings zumeist aus anderen Gründen.
Aber eher unwahrscheinlich diesmal, Kloppe hat sich ja in die Zweite zurückgezogen...

Glückwunsch übrigens, Jungs, könnt ja doch mehr als Fußball auf kleine Kästen...
Alt 30.09.2006, 02:06
Benutzerbild von Powerade
Powerade Powerade ist offline
A.K.A TopSpinho
Forenmitglied

Powerade ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Powerade Beitrag anzeigen
So, wird Zeit, dass ich mich auch mal wieder zu Wort melde

Hier meine Tipps fürs kommende WE:

Ritterhude - Vahr 8:8 (aufgrund des Heimvorteils)
Oldendorf - Hude 4:9 (Hude ist heiss)
Gretesch - Rastede 9:0 (Gretesch zu stark)
SWO - Werder 7:9 (Werder mit 1-3 dann höher)
Farge - Vahr 5:9 (Vahr braucht die Punkte gegen den Abstieg)

Ganz klar, dass Tipp 1 wackelig ist. Wenn Vahr gute und vor allen Dingen erfolgreiche Doppel spielt, gewinnt Vahr!
@Igel

Du wolltest es mir ja nicht glauben. Aber Vahr hat gute und erfolgreiche Doppel gespielt und hat am Ende 9:4 gewonnen. Ich denke im Fußball auf kleine Kästchen mit dem McSoccer wäre es ähnlich verlaufen
Nun ja, leider hast Du Dich ja beim letzten Trainiung vor dem Fußball spielen gedrückt. Ich hoffe das nächste Mal bist Du dabei.

Und... unterschätze niemals die Tipps vom Buhr
Alt 30.09.2006, 09:10
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Powerade Beitrag anzeigen
@Igel

Du wolltest es mir ja nicht glauben. Aber Vahr hat gute und erfolgreiche Doppel gespielt und hat am Ende 9:4 gewonnen. Ich denke im Fußball auf kleine Kästchen mit dem McSoccer wäre es ähnlich verlaufen
Nun ja, leider hast Du Dich ja beim letzten Trainiung vor dem Fußball spielen gedrückt. Ich hoffe das nächste Mal bist Du dabei.

Und... unterschätze niemals die Tipps vom Buhr
Wie gesagt, Respekt und Anerkennung von meiner Seite...
...Fußballspielen ging aus Gründen, die Dir bekannt sein dürften, nicht mehr...(starke Schmerzen in der Gesäßmuskulatur... )...
...außerdem hat mir das TT-Geklicker mit Dir gereicht...;-)

PS: Sucht Euch lieber nen Abteilungsleiter, sonst könnten die vier Punkte dieses WE's ganz schnell null und nichtig sein...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »