|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Nord Saison 2006/2007
Zitat:
Kannst du natürlich nicht wissen, aber dann lehn' Dich bitte nicht so weit aus dem Fenster, sonst drängt sich der Eindruck auf, es redet ein Blinder von der Farbe! Möchte hier gewisse Dinge wie gesagt nicht öffentlich ausbreiten; vielleicht schreib' ich Dir heut' abend mal 'ne PN. Bis dahin solltest Du Dich bedeckt halten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
dass es viele eherenamtliche gibt, die seit jahrzehnten ihr amt ausüben ist tatsache. dass sie ihre freizeit opfern ist tatsache. dass viele meckern aber nichts machen wollen ist ebenfalls tatsache. dass "Renter-Gangs" fast immer dadurch entstehen, weil nicht genug junge leute etwas übernehmen wollen ist auch tatsache.... ich verstehe gar nicht, warum du so aufgebracht bist Geändert von Jimmi (26.09.2006 um 11:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Deine obigen Anmerkungen mögen ja grundsätzlich zutreffen, lassen sich aber nicht auf "Sonderfälle" projizieren. |
|
|||
|
|||
Zitat:
(viel erfolg am wochenende!) |
|
|||
|
|||
Gerade eben per Telefon gehört:
Vahr schlägt Ritterhude 9:4 - geht doch! |
|
||||
|
||||
Ritterhude - Vahr 4:9
YEEHAH !!! Doppel 1:2 Novakovski/Carstens gewinnen gegen Doppel 2 und Tran/Klotz gegen Doppel 1 Oben 2:2 Tran gegen Wagner und Novakovski gegen Heimbrock Mitte: 4:0 Buhr und Carstens bärenstark Unten 1:1 Pankow gegen Mühlmann ps: Pankow und ich sind beide auf der Rückfahrt noch in Ritterhude von einer mobilen Radaranlage geblitzt worden. Aber das macht der Sieg wieder wett... Gute Nacht und YEEHAH !!! mfg *_* aka M. Klotz |
|
||||
|
||||
Zitat:
Na hoffentlich ist nicht der Führerschein weg?
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber eher unwahrscheinlich diesmal, Kloppe hat sich ja in die Zweite zurückgezogen... Glückwunsch übrigens, Jungs, könnt ja doch mehr als Fußball auf kleine Kästen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du wolltest es mir ja nicht glauben. Aber Vahr hat gute und erfolgreiche Doppel gespielt und hat am Ende 9:4 gewonnen. Ich denke im Fußball auf kleine Kästchen mit dem McSoccer wäre es ähnlich verlaufen Nun ja, leider hast Du Dich ja beim letzten Trainiung vor dem Fußball spielen gedrückt. Ich hoffe das nächste Mal bist Du dabei. Und... unterschätze niemals die Tipps vom Buhr |
|
||||
|
||||
Zitat:
...Fußballspielen ging aus Gründen, die Dir bekannt sein dürften, nicht mehr...(starke Schmerzen in der Gesäßmuskulatur... )... ...außerdem hat mir das TT-Geklicker mit Dir gereicht...;-) PS: Sucht Euch lieber nen Abteilungsleiter, sonst könnten die vier Punkte dieses WE's ganz schnell null und nichtig sein... |
Lesezeichen |
|
|