|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Mir ist mal folgendes passiert:
Ich wollte ein Netz aus dem Schrank holen, aber die Tür klemmte und ich hab wie ein Verrückter daran gerüttelt. Als sie aber trotzdem nicht aufging, habe ich voller Wut dagegen gehauen, mit dem Ergebniss, dass oben vom Schrank eine zum Glück relativ dünne Eisenstange herabfiel und mich mit der Spitze genau am kleinen Zeh getroffen hat. Der war dann gebrochen und ich konnte die nächsten paar mal nicht mehr am Training teilnehmen. Das hatte ich nun von meiner Ungeduld. |
|
|
|||
|
|||
|
Das einzige was mir passiert ist war letzte Woche im Training, nach dem Aufwärmen erst mal Schattentraining an der Platte... Aufschlag, Flip, VH Topspin und dann hatte ich keinen Schläger mehr in der Hand...
Ach, da fällt mir noch was ein. Das war vor ca 6 Jahren... Das war im Training für Anfänger... auch wieder Aufwärmen. Wir sollten immer eine Runde rennen (in der Halle) und wenn wir am Fußballtor angekommen sind hat uns unser Trainer den Ball zugespielt und wir sollten reinschießen... damals passierte mir fast das gleiche, nur dass ich den Griff noch in der Hand hatte und das Schlägerblatt alleine durch die Halle flog. |
|
|
||||
|
||||
|
Martin Groß
Ist Martina Seib Martin Groß oder was ?
Was hat das mit Kuriositäten zu tun ? |
|
|
|||
|
|||
|
Kurios is das ganze schon auch irgendwie aber nicht so lustig wie das andere Zeug hier
|
||||
|
||||
|
So, ich hab ncoh etwas dass ich unbedingt loswerden muss
:Eine kuriose Geschichte aus einem der letzten Spiele: Spielstand 10:9 im fünften Satz für unseren Spieler, der Gegner nimmt ein Timeout. Unser Spieler geht von der Platte weg in Richtung seiner Tasche um was zu trinken und sich sein Handtuch zu nehmen, da sagt der gegner plötzlich ganz energisch "Ich will jetzt weiterspielen". Unser Mann nur ganz lässig "Ich geh nur eben was trinken und nach einer Minute bin ich ja wieder an der Platte" woraufhin sich der Gegner unheimlich aufregt und anfängt rumzuschreien, dass es eine Unsportlichkeit wäre und dass er (unser Mann!!) ihn ja nur aus dem Spiel bringen wolle bis hin zu der Behauptung, dass er ja die Netz- und Kantenbälle ja alle absichtlich gemacht habe .Nachdem dann also aus der 1 Minute Timeout 5 Minuten heftige Proteste dieses Spielers geworden waren wurde dann endlich weitergespielt und der gegnerische Spieler (der ja das Timeout genommen hatte) machte direkt beim zweiten oder dritten Rückschlag einen leichten Fehler und verlor das Spiel 9:11. Wie es nach dem Spiel weiterging kann man sich ja denken, ellenlange Diskussionen, bei denen aber nur der Gegner sich immer wieder aufregte und alle anderen Leute ganz locker blieben, da sich dieser eine Spieler schon sehr häufig solche Sachen geleistet hat. Das war wirklcih das bisher beste, was ich in Sachen Timeout erlebt habe
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber das war ja nicht das Lustige daran...
|
||||
|
||||
|
Wenn der Spieler unseren Spieler freundlcih gebeten hätte dann denke ich hätte auch wirklich keiner was gesagt, nur wie das kam war einfach köstlich, nachdem sich unser Speiler umdreht und zur Tasche geht kam wie aus der Pistole geschossen "Ich will jetzt weiterspielen", da konnte jeder merken dass der Spieler es eigentlich nur auf die Konfrontation ausgelegt hatte. Nur am Ende wurde sie ja für ihn zum Verhängnis, da anscheinend seine nerven nicht stark genug waren
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Verlange in unteren Klassen nie, dass der Gegner nach den Regeln handelt. Sonst müsstest Du sie ihm erst erklären... @trendyandi: Was ist das für eine Klasse von der Du diese Geschichte hast??? Geändert von Cheftrainer (22.11.2002 um 15:43 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
@cheftrainer: Das mit dem "1 Minute" war vielleicht ncith wörtlich so, ich habs ja unter "Timeout..." nochmal genau beschreiben, das war mein Fehler bei der Beschreibung.
Und bei der Klasse handelt es sich um die 1. Kreisklasse und es war ein an sich unwichtiges Spiel, da die gegnerische Mannschaft sowieso deutlich führte. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:13 Uhr.

:
.