|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wm-tipspiel Online
Dem kann ich nur zustimmen, wieviele Tipps bei mir in der letzten Minute schon schiefgegangen sind ist unglaublich. . Aber das Tippspiel ist ja noch nicht vorbei, ich komm noch hintenrum.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Euer Gejammer geht einem ja langsam auf den S.ck Meint ihr dass es den anderen anderrs geht ? Hab schon zigmal ´nen Treffer zuviel/zuwenig, Pech in der letzten Minute etc. gehabt und jeder andere Tipper wahrscheinlich auch (sogar die die vorn dabei sind). Jetzt freut euch mal über die schönen Spiele, feiert unser Team bis ins Finale und lasst das Tippspiel Tippspiel sein also ´ne schöne Nebensache bei der der Glücklichste gewinnt und die unsere Aufstiegsfeier teilfinanziert P.S.: Gestern Pizza umsonst beim Italiener in Fo. - forza Italia (Mafia) |
|
|||
|
|||
@BC
jo sags den alten Jammerern ! u jammern zaehlt nicht,des einen jammern ist des anderen Jubels!Schaut euch unseren Webmeister an, von den hoert man gar nichts u schon ist er in den Top Ten (wer kontrolliert den eigentlich? ) oder unseren Don, der jammert schon lange nicht mehr obwohl das Nutellaglass immer weiter weg ist Oder der BC hat 5 Eintraege vorher auch nochmal gejammert ,aber jetzt beisst er,also nehmt euch ein Beispiel an ihm! Dazu zwei Partien mit jeweils 1:0 zum Punkte hamstern,obwohl Spanien in der ersten Haelfte 3 haette machen koennen u zum Schluss noch ein bischen Gklueck hatte das nicht der Au(a)sgleich gefallen ist!(da haetten wohl -bis auf einenm all....gejammert! Die Ukraine war so schlecht bzw Tunesien viel besser (meiner Meinung nach ) u ohne den Elfer haetten auch wieder einige ....gejammert (So jammern halt die ,die unentschieden u noch viel mehr die die 0:0 getippt haben Was glaubst du wer alles jammert,wenn die Franzosen gegen Togo verlieren oder unentschieden spielen ? Genau, fast alle Tipper u dazu ganz ...Frankreich (u ohne Zidane u mit den Coach ist vieles ..moeglich! ) Dann heisst es naemlich "Allez les bleues' aber a la maison u nicht ins ..Achtelfinale! cu at the jammering...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
@DK
ROFL cu at the rofling....
|
|||
|
|||
@all tippers
Jo 2 (verdiente) 2:0 u "Les bleues n est pas allez a la maison" (ob das so stimmt ),dazu 4 Punkte (fast 6 wenn Suedkorea getroffen haette ) eingefahren u das "Nutellamonster" auf 11 (!) Punkte Abstand gebracht!Was will man mehr fuer einen Tag So u jetzt faengt die WM "wirklich an"!Es zaehlt nur noch Sieg oder Niederlage u es gibt keine Theorien u kein Geplaenkel mehr!Hoffen wir mal, das unsere Jungs die (gefaehrlichen, immer "back figthtenden" ) Schweden packen kann, das wird ein "hot as a Herdplatten Game" u sicher ne " tight Kiste" Auf der Tipp HP steht jetzt ,dass nur das absolute Endergebnis zaehlt,das heisst 10:11 Ergbnisse usw sind moeglich!Das macht es wohl noch schwieriger, obwohl ja die Unentschieden wegfallen,da kann noch einiges passieren in der Rangliste,aber solange dieser JaegerDon hinter mir bleibt ist alles...on cu at the anfanging.....
The Kid Geändert von Bill the Kid (24.06.2006 um 08:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
On the Floor, Laughing
|
|||
|
|||
@Bill/Don
Es scheint Bewegung zu kommen in den fast schon öde gewordenen Fight um den Nutella-Strohhalm-Cup. Der scheinbar sicher führende F.D. wird wohl ab Montag aus dem Verkehr gezogen, da von ihm bislang weder ein Zahlungseingang noch vergleichbare Zusicherungen vorliegen. Cu@the62.PLatz |
|
|||
|
|||
jo jetzt ist crunch-time. wer jetzt nicht in den top 10 ist muss langsam anfangen was zu riskieren, denn sonst holt man wohl nicht mehr allzuviel auf.
um es mit den worten von btk zu sagen: cu@thespreuvomweizentrenning
|
|||
|
|||
da muss man wohl sagen: hut ab vor der deutschen Mannschaft, v.a. die Abwehr hat sich wahnsinnig gesteigert, gegen costa rica 2 stück reinbekommen, und heute gegen Larsson, Ljundberg und Ibrahimovic (meiner Meinung nach eine der besten Sturm Kombiationen) keinen reinbekommen
|