|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wm-tipspiel Online
|
|||
|
|||
AW: Wm-tipspiel Online
sehr cool!!!
aber wer tipp mit einem p schreibt kriegt auch net mehr trinkgeld
|
|||
|
|||
Vieleicht sollten alle Gambler sich auch a weng bemühen die Werbetrommel für das Tippspiel zu schlagen (E-Mail, MundzuMund-Beatmung ähh -Propaganda am Berch etc.) damit auch was zammgeht und net nur Gambler & DBB´ler mittippen
|
|
|||
|
|||
Ich bin ON
|
|
|||
|
|||
also wegen mir könnten wir die Rangliste so stehen lassen und den Pott auszahlen!
|
|
|||
|
|||
bin auch on u gegen mich hat der Don überhaupt keine..Funktion
(Bitte ihm am Abteilungsmeeting nmal die Regeln zu erklären, nicht das es hinterher heisst "Mein Nutellaglas war leer u ich hab es nicht..gewusst " cu at the erkläring....
|
|||
|
|||
Seh Dich aber noch gar nicht im Tableau ! Kleiner Tipp: Aktivier erst mal den Link den Du per Mail bekommen hast - dann bist Du wirklich on
@all: Zieht euch warm an! Meine Schwester geht als Titelverteidigerin natürlich wieder an den Start und Pam vieleicht auch - also der geballte Fussi-Sachverstand Auch wenn ich bei der EM die "Spendenplätze" knapp verfehlt hab. Bei der WM im eigenen Land werd ich richtig on sein Also nicht so wie beim Karteln im eigenen Keller |
|
|||
|
|||
Hab mir auch schon einen Expertentipp von meiner Mutter geholt, muss sie nur noch eingeben, dagegen seht ihr alle alt aus, bei solchen gewagten Tipps.
|
|
|||
|
|||
@BC
jo,leider kann ich mit dem Link vom 5quer gar nichts anfangen,weil er mir die Adresse nicht als Link geschickt hat sondern nur als HP Adresse! Also egal ich werd schon noch on sein u mein Konzept ist.."Weltmeisterlich" cu at the konzepting....
|
|||
|
|||
Zitat:
|