|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 06/07
Hallo mein Tipp am Wochenend
TTG Ötigheim TTC Singen II 7:9 DJK Offenburg II TTF Rastatt II 9:2 TTC Wehr TV Ihringen 8:8 ESV Weil II DJK Oberschopfheim 9:1 TTC Wehr TTC Singen II 7:9 |
|
||||
|
||||
TTG Ötigheim : TTC Singen II 9:7 (genaustens berechnet!)
DJK Offenburg II : TTF Rastatt II 9:1 TTC Wehr : TV Ihringen 8:8 ESV Weil II : DJK Oberschopfheim 9:2 TTC Wehr : TTC Singen II 6:9 Ansonsten ist anzumerken, dass man dem wahren TT-Gott diesmal gar nicht großartig widersprechen kann.
|
|||
|
|||
Ja da muss ich dir recht geben. Er kommt immer besser in Fahrt. Und ich muss gestehen: Das Erste Mal hoffe ich, dass er recht hat!
Vor einer Woche hätte mir das mal jemand sagen sollen....... Man wird sehen! |
|
|||
|
|||
Weil ist ja in einer sehr guten Form Frage mich nur warum Eise in der 2. spielt bei der Leistung wäre er auch für die 1. ein Topmann
Weil ist mit so einem Spitzenmann der selbst Neumaier jederzeit beherrscht die absolute Nr. 1 in der Verbandsliga |
|
||||
|
||||
Jederzeit beherrscht... -> LOL
|
|||
|
|||
natürlich ist eise ein spitzenspieler aber ich glaube nicht das man weil nur schlägt wenn eise nicht grad 3-4 mal punktet!!! gegen weil muss man eben gegen die nr 2, 4, 5 und 6 punkten oder auch gegen den abwehrer der zwar sehr gut steht aber schon ein/zwei knappe spiele geliefert hat!!!
die weiler sind ganz klar ne starke truppe aber dennoch sehe ich OG und auch freiburg (in der RR) stärker als weil!!! allerdings kommt ihnen der 10 uhr so spieltermin schon zugute |
|
||||
|
||||
schaut Euch mal die Ersatzspieler von Weil II an .... Ihr werdet festellen das es keine gibt ! ..... die haben sich richtig zu einem verschworenen Haufen gemausert ... daher sehe ich Weil ein bischen im Vorteil gegenüber Freiburg und OG ..... weiter so !
|
|
|||
|
|||
da hast du recht...scheint also ob die weiler diese runde was vorhaben!!!
aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen das z.B die offenburger gegen weil mit ersatz auflaufen werden....und wenn dann mit ner rackete kann mir nicht vorstellen das die mit einem der bisherigen nach weil fahren!!! |
|
|||
|
|||
hier mal meine tipps am we :
TTG Ötigheim TTC Singen II 5:9 Offenburg II TTF Rastatt II 9:0 TTC Wehr TV Ihringen 8:8 ESV Weil II DJK Oberschopfheim 9:3 TTC Wehr TTC Singen II 4:9 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
aber so oder so, wir werden bald wieder komplett sein! zu der restlichen diskussion: weil hat mit sicherheit ne starke mannschaft und vll momentan den besten spitzenspieler in der verbandsliga, aber ich schätze es wird in den spielen gegen weil und freiburg und halt auch freiburg-weil, einfach auf die tagesform drauf ankommen. in so spielen kann dann fast alles passieren, wir werden sehen, ist ja bald so weit aber weil als absolute nr 1 in der verbandsliga zu bezeichnen, halte ich für übertrieben. gruss |
Lesezeichen |
|
|