|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Stiga DNA-Serie
Der DNA Pro M spielt sich nicht wie 47.5 Grad. Hätte vom Spielgefühl auf 45 Grad getippt.
Der Ballabsprung ist etwas Flacher als beim EL-S, aber das ist ja auch nicht schwer Für einen auf Spinoptimierten Belag geht Block / Konter erstaunlich gut und ist weniger Empfindlich als der EL-S.
|
|||
|
|||
Ja, sowas in der Richtung hätte ich auch gesagt.
|
|
|||
|
|||
Zumidest Power-Seven kennt auch den Hype KR 47,5 richtig Werner?
Ist das Obergummi vom DNA M ähnlich weich, oder doch etwas härter?
|
|||
|
|||
Mittlerweile schon eine Fernbeziehung, so lange her dass ich den gespielt habe. Aber das könnte sogar so hinkommen.
|
|
|||
|
|||
Also schon ziemlich weich?
Dann könnte der H auch für mich einen Test wert sein.
|
|||
|
|||
Ich hab die Serie auch im Auge. Hab momentan den Genesis II S. Denke ich nehme auch erstmal den S weil ich will ja wiedernen Belag der ne Stufe härter ist.
|
|
||||
|
||||
Also ich habe den DNA Pro M jetzt ein Turnier und 3 Punktspiele gespielt.
Meine Testeindrücke decken sich ganz gut mit den, die bereits von mir und anderen genannt worden sind. Natürlich sind solche Formulierung "Einer der besten Beläge, die jüngst erschienen sind." mit Vorsicht zu genießen, da es hier immer noch um Subjektive Wahrnehmungen geht. Wie ich aber oben schon erwähnt habe, sind die Testeindrücke soweit stimmig. Der Belag spielt sich wie ein 45° Harter Belag. Ich finde die Spieleigenschaften kontrolliert und kann den Belag gut spielen. Darein spielt in jedem Fall das der Katapult nur bedacht bzw. kontrolliert einsetzt. Insgesamt hat mich die Neugier auch gepackt und ich teste nochmal den H auf VH und packe den M auf meine RH. Ich denke für eine mutige temporeiche Offensive wird der S dann zu zahm sein.
|
|||
|
|||
Kannst du den jelag bitte ausführlich mit dem fastarc c1 vergleichen ? In Sachen Eröffnung auf unterschnitt bis blocken etc?
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich schaue mir das heute und morgen mal im Training genauer an. Ich hatte den Belag noch nicht auf RH gespielt, wo ich den C-1 aktuell spiele.
|
|
|||
|
|||
Hat sich mittlerweile jemand getraut den Pro S zu testen? Wäre schön wenn der so etwa zwischen EL-S und FX-S liegen würde.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:46 Uhr.