Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.08.2006, 09:31
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Hannover SÜD Herren

Ich glaube das es ein 9:5 für Lechstedt wird.

Punkte für Borsum: 1Doppel, 2mal Heineke, 1mal Brinkmann und 1mal Matthias!

Sorry Olaf, aber ich glaube das die beiden Bettels den Arsch versohlen werden..

Natürlich lasse ich mich aber gern eines besseren belehren!
Alt 03.09.2006, 07:49
Benutzerbild von charlie brown
charlie brown charlie brown ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

charlie brown ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: BOL Hannover SÜD Herren

Moin zusammen!!!

Haben gestern mit einem 9:7 gegen Lechstedt in die Saison gestartet!! (Doppel 2x , Heineke 1x, Huge 1x , Dormeier 1x, Brinkmann 2x , Matthias 2x !!!!!) leider bin ich leer ausgegangen und war auch richtig blind , bzw. haben Frank und Holger mir keine Chance gelassen !! Muß mal an dieser Stelle einen RiesenLob an Marius Brinkmann und Nicklas Matthias aussprechen , die der gesamten Mannschaft und insbesondere mir diesen Sieg gerettet haben. Nicklas hat in seinem ersten Herrenpunktspiel schon richtig souverän und abgezockt gespielt!! Aber auch Marius hat echt riesig (der letzte Punkt gegen Adam war unglaublich!!!) gespielt. Trotz dieses Ergebnisses bleibt Lechstedt der Topfavorit auf den Aufstieg und ich hoffe, das wir dieser Saison mal in den meisten Spielen mit einer Topformation auflaufen können.......
Alt 03.09.2006, 10:36
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von charlie brown
Moin zusammen!!!

Haben gestern mit einem 9:7 gegen Lechstedt in die Saison gestartet!! (Doppel 2x , Heineke 1x, Huge 1x , Dormeier 1x, Brinkmann 2x , Matthias 2x !!!!!) leider bin ich leer ausgegangen und war auch richtig blind , bzw. haben Frank und Holger mir keine Chance gelassen !! Muß mal an dieser Stelle einen RiesenLob an Marius Brinkmann und Nicklas Matthias aussprechen , die der gesamten Mannschaft und insbesondere mir diesen Sieg gerettet haben. Nicklas hat in seinem ersten Herrenpunktspiel schon richtig souverän und abgezockt gespielt!! Aber auch Marius hat echt riesig (der letzte Punkt gegen Adam war unglaublich!!!) gespielt. Trotz dieses Ergebnisses bleibt Lechstedt der Topfavorit auf den Aufstieg und ich hoffe, das wir dieser Saison mal in den meisten Spielen mit einer Topformation auflaufen können.......
@Charlie Brown: "Haben gestern ... gestartet", "einen RiesenLob" - au Backe - wenn das der Orthographieprofessor lesen würde...

Geändert von HMiethe (03.09.2006 um 11:21 Uhr)
Alt 03.09.2006, 11:08
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von HMiethe
@Charlie Brown: "Haben gestern ... gestartet", "einen RiesenLob" - au Backe - wenn das der Ortographieprofessor lesen würde...
Da hab' ich schon größeren Schwachsinn gelesen.
"Haben die Saison gestartet" wäre schon wieder okay, oder?
Und ist das fehlende "h" in "Orthographieprofessor" etwa die Sollbruchstelle in Deinem Beitrag?
Alt 03.09.2006, 11:20
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Da hab' ich schon größeren Schwachsinn gelesen.
"Haben die Saison gestartet" wäre schon wieder okay, oder?
Und ist das fehlende "h" in "Orthographieprofessor" etwa die Sollbruchstelle in Deinem Beitrag?
Ups - erwischt! Hoffe der OrtHographieprofessor läßt Milde walten...
Welcher Bettels hat denn oben gepunktet? Oder beide einmal? Hat Lechstedt an 6 mit Ersatz gespielt o. war Andreas Gollnow mit von der Partie? Fragen über Fragen, die Charlie Brown sicherlich beantworten kann.
Alt 03.09.2006, 11:26
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von HMiethe
Ups - erwischt! Hoffe der OrtHographieprofessor läßt Milde walten...
In Anbetracht dessen, dass das Dein erster Fauxpas dieser Art war, läßt der OrtHographieprofessor ausnahmsweise noch mal Gnade vor Recht ergehen;-)
...ziehe mich hiermit vorerst wieder aus den Hannoveraner Niederungen zurück und werde mir jetzt 'ne BamS holen...
Alt 04.09.2006, 09:34
haumy haumy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

haumy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

morjen,
ich war bis zum 5:5 dabei, in kurzform:
doppel 2:1 wobei konrad und Juszczak das kunststück hinbekommen und doppel 1 von borsum HUGE/Heinecke schlagen.
doppel 3 von lechstedt führt gegen die youngster schon 2:0 und 8:5 und verlieren noch in drei sätzen.
oben gewinnt harald gegen beide.
konrad verliert gegen Dormeier
golnow und juszak spielen hinten 0:4 gegen die youngster.
schlussdoppel an borsum.
Abschlussbemerkung: die aufstellung machts!!!!!!!!!!!!!!
cu

Geändert von haumy (04.09.2006 um 09:36 Uhr)
Alt 04.09.2006, 21:03
Michael Podwonek Michael Podwonek ist offline
snooker schauen entspannt
erfahrenes Forenmitglied

Michael Podwonek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen.

Borsum ist mit dieser Aufstellung natürlich eine KLASSE besser. Wenn
die beiden "H´s" oben spielen sieht die ganze Geschichte schon anders
aus.
Lechstedt könnte auch gegen andere Probleme bekommen, wenn oben
nicht vier Punkte kommen. Unten ist bei Lechstedt der Knackpunkt.

Mal sehen wie´s am WE gegen euch läuft, Haumy.

@ olaf
Die jungen Kerle reißen alles an Boden. Man gut das ich oben spiele
auch von mir ein Kompliment.

Bis die Tage
Gruß
Micha
Alt 05.09.2006, 07:13
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin!

@Axel, da hast du mal wieder wahres Wort gesprochen! Wie war das mit dem Sachverstand?!

Aber in diesem Fall hast du wirklich recht!

Wir haben gestern im Freunschaftsspiel gegen Hasede 9:5 verloren
Alt 05.09.2006, 18:32
VTTC VTTC ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

VTTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Du musst doch nicht alles verraten!!! Mal abgesehen davon wars dann eher 11:5
Aber unsere wahren Stärken werden wir erst im ersten Saisonmatch offenbaren...

Gruß

Tobias Lausen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »