|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL Hannover SÜD Herren
Ich glaube das es ein 9:5 für Lechstedt wird.
Punkte für Borsum: 1Doppel, 2mal Heineke, 1mal Brinkmann und 1mal Matthias! Sorry Olaf, aber ich glaube das die beiden Bettels den Arsch versohlen werden.. Natürlich lasse ich mich aber gern eines besseren belehren! |
|
||||
|
||||
Moin zusammen!!!
Haben gestern mit einem 9:7 gegen Lechstedt in die Saison gestartet!! (Doppel 2x , Heineke 1x, Huge 1x , Dormeier 1x, Brinkmann 2x , Matthias 2x !!!!!) leider bin ich leer ausgegangen und war auch richtig blind , bzw. haben Frank und Holger mir keine Chance gelassen !! Muß mal an dieser Stelle einen RiesenLob an Marius Brinkmann und Nicklas Matthias aussprechen , die der gesamten Mannschaft und insbesondere mir diesen Sieg gerettet haben. Nicklas hat in seinem ersten Herrenpunktspiel schon richtig souverän und abgezockt gespielt!! Aber auch Marius hat echt riesig (der letzte Punkt gegen Adam war unglaublich!!!) gespielt. Trotz dieses Ergebnisses bleibt Lechstedt der Topfavorit auf den Aufstieg und ich hoffe, das wir dieser Saison mal in den meisten Spielen mit einer Topformation auflaufen können....... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von HMiethe (03.09.2006 um 11:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
"Haben die Saison gestartet" wäre schon wieder okay, oder? Und ist das fehlende "h" in "Orthographieprofessor" etwa die Sollbruchstelle in Deinem Beitrag? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Welcher Bettels hat denn oben gepunktet? Oder beide einmal? Hat Lechstedt an 6 mit Ersatz gespielt o. war Andreas Gollnow mit von der Partie? Fragen über Fragen, die Charlie Brown sicherlich beantworten kann. |
|
||||
|
||||
Zitat:
...ziehe mich hiermit vorerst wieder aus den Hannoveraner Niederungen zurück und werde mir jetzt 'ne BamS holen... |
|
|||
|
|||
morjen,
ich war bis zum 5:5 dabei, in kurzform: doppel 2:1 wobei konrad und Juszczak das kunststück hinbekommen und doppel 1 von borsum HUGE/Heinecke schlagen. doppel 3 von lechstedt führt gegen die youngster schon 2:0 und 8:5 und verlieren noch in drei sätzen. oben gewinnt harald gegen beide. konrad verliert gegen Dormeier golnow und juszak spielen hinten 0:4 gegen die youngster. schlussdoppel an borsum. Abschlussbemerkung: die aufstellung machts!!!!!!!!!!!!!! cu
"Lebe jetzt" Geändert von haumy (04.09.2006 um 09:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen.
Borsum ist mit dieser Aufstellung natürlich eine KLASSE besser. Wenn die beiden "H´s" oben spielen sieht die ganze Geschichte schon anders aus. Lechstedt könnte auch gegen andere Probleme bekommen, wenn oben nicht vier Punkte kommen. Unten ist bei Lechstedt der Knackpunkt. Mal sehen wie´s am WE gegen euch läuft, Haumy. @ olaf Die jungen Kerle reißen alles an Boden. Man gut das ich oben spiele auch von mir ein Kompliment. Bis die Tage Gruß Micha |
|
|||
|
|||
Moin!
@Axel, da hast du mal wieder wahres Wort gesprochen! Wie war das mit dem Sachverstand?! Aber in diesem Fall hast du wirklich recht! Wir haben gestern im Freunschaftsspiel gegen Hasede 9:5 verloren |
|
|||
|
|||
Du musst doch nicht alles verraten!!! Mal abgesehen davon wars dann eher 11:5
Aber unsere wahren Stärken werden wir erst im ersten Saisonmatch offenbaren... Gruß Tobias Lausen |
Lesezeichen |
|
|