|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bokel - Jeddeloh = 9:5
Auf mich wirkt Ebner körperlich sowieso immer recht unaustrainiert, glaube der liegt nur faul auf dem Sofa rum...
Und meinen Respekt, 2:0 gegen Jeddeloh in der Mitte ist schon bärenstark, hast wohl gute Trainingspartner, wie
|
|
|
|||
|
|||
|
Was ist "Material"?
Material kann doch nur ein Belag sein, der es einem Spieler ermöglicht Bälle zu spielen, die er ohne dieses Material nicht spielen könnte. Also können das nur die Beläge der Angriffsspieler, die einen Topspin spielen, sein. Abwehrspieler, die z.B. einen Anti-Topspin-Belag spielen, könnten auch ohne Belag spielen. Spielt in eurem Verein mal ein Turnier ohne Material (nur mit Hölzern und ohne Beläge drauf) - auf den letzten Plätzen werden die wilden Angreifer liegen, die ohne ihr griffiges "Material" absolut keine Chance in unserem Sport hätten.
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Bezirksklasse AMM/WHV/FRI 2006/07
Das glaub ich nicht, dieses Turnier können wir gerne bei uns spielen, ich glaub nicht, das ich so weit hinten liege. Also Hartmut, beim nächsten Training hab ich zwei Brettchen da!!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bin froh, dass jetzt erstmal Pause bis Dienstag ist. Die Seniorenmeisterschaften lasse ich ausfallen. Fühle mich nach der Woche schon genug als Senior. Mir tun alle Knochen weh. Da brauche ich es nicht noch schriftlich durch die Teilnahme an den Seniorenmeisterschaften bestätigt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Drei von uns haben kein "sog. Material" - Kai, Christian und ich. Von den 6 Spielen, die diese Spieler machten habt Ihr allerdings nur 2 gewonnen. Das ist schlimm und war spielentscheidend! Man sieht daran, wie weit "gefühlte Wahrnehmung" von den Tatsachen abweichen kann. Interessant ist auch, dass Du gegen Kai (ohne Material) verloren hast und gegen Heiko (Material) klar gewonnen hast (hat allerdings nicht mehr gezählt, war aber dennoch bärenstark). Zitat:
Viel Erfolg in Westerstede - Ihr habt das drin. |
|
|
||||
|
||||
|
Ekern - D'moor 9:5
D'moor heute mit Ersatz. Quintscher wird wohl nach einer OP für den Rest der Vorrunde ausfallen. Etwas überraschend liegen wir nach den Doppeln 1:2 zurück (JP3 und Brunnenhof verlieren erstmals seit sie zusammenspielen ein Doppel 3). D'moor kann die Führung bis zum 4:2 ausbauen, danach kriegen wir das Spiel aber in den Griff.
Doppel 1:2 Oben 3:1 Mitte 2:2 Unten 3:0 Schönes Wochenende Kai |
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin ja ganz begeistert, was so ein kleines Wörtchen in Anführungsstrichen so alles an Reaktionen auslöst. Der Sport lebt noch!
@WHV-Noppe Schöner hätte man nicht erklären können, was eigentlich "Material" ist. @Meister4 Du darfst die Doppel nicht vergessen! Die "Material"-Doppel sind alle an Euch gegangen. Aber ich will ja keinem Noppen- oder Anti-Spieler was Böses. Ohne Euch wär's nur halb so interessant. |
|
|
|||
|
|||
|
Insgesamt geht das 8:8 in Westerstede wohl in Ordnung. Unsere Doppel haben einfach nicht funktioniert, das obere Paarkreuz war ausgeglichen, die Mitte ging an WST II (insbesondere Weiers spielte sehr stark auf), während das untere Paarkreuz klar an uns ging. Der Westersteder Sieg im 5. Satz des Abschlussdoppels hatte aber einen faden Beigeschmack, so dass wir die trockene Westersteder Halle dann auch ziemlich schnell wieder verlassen haben...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich leider auch, der Weg ist frei für J.P.3... Aber nicht Stille, der wirklich an alte Form anzuknüpfen scheint Noppenspieler haben alle was auf dem Kerbholz, ganz üble Burschen, besonders die mit den kurzen Noppen... Gehts etwas genauer, klingt interessant. |
|
|
|||
|
|||
|
Leider keine Zeit. Wann und wo sind denn die Bezirksmeisterschaften?
...nur die die ihre Noppen frisieren! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|