Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.09.2006, 18:51
NCC1701 NCC1701 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

NCC1701 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 06/07

Es sieht ganz so aus. Wir stehen immer noch unter Schock. Hatte nicht mit 0:4 in der Mitte gerechnet und noch weniger mit meiner Niederlage gegen Schäfer. Aber der war im Rausch und hat wirklich jeden Ball von hinten gehauen und dann auch noch getroffen ( ist ja normal nicht so )!!
Aber abhaken und dann am Sonntag um 10 Uhr ( extremer Heimvorteil ) gegen euch besser machen!!

Sonst wirds schwer................................
Alt 05.09.2006, 19:40
Benutzerbild von Picco
Picco Picco ist offline
Foren-Stammgast 1000

Picco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von NCC1701
Es sieht ganz so aus. Wir stehen immer noch unter Schock. Hatte nicht mit 0:4 in der Mitte gerechnet und noch weniger mit meiner Niederlage gegen Schäfer. Aber der war im Rausch und hat wirklich jeden Ball von hinten gehauen und dann auch noch getroffen ( ist ja normal nicht so )!!
Aber abhaken und dann am Sonntag um 10 Uhr ( extremer Heimvorteil ) gegen euch besser machen!!
Sonst wirds schwer................................
Ja..Kenne den Frank und den Olaf (Kalina) noch aus der sogenannten "Kirchenliga"... Der Schäfer hat früher auch schon so Tage gehabt, wo er die Leute von hinten verhauen hat... Mit dem Heimvorteil kann ich Dich beruhigen.. Ich kann mich spontan nicht an einen Sieg in den letzten 3 Jahren an einem Sonntag erinnern.. Wobei es in der Regel auch nur 1-2 pro Saison sind...(Gott sei Dank) Naja... Bin gespannt... Bis Sonntag....P.S. Hauptsache ich knack den "Osse"...
Alt 06.09.2006, 13:38
NCC1701 NCC1701 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

NCC1701 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zu Trainingszwecken werde ich am Samstag seit langer Zeit mal wieder die Kreismeisterschaften Herren B spielen.
Zumindest hat man ja schon drei Einzel in den Gruppen. Je nach Form geht es vielleicht ja noch ein bisschen weiter....

Damit wir dann für den darauffolgenden Sonntag gewappnet sind.
Alt 06.09.2006, 16:48
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Picco
Ja..Kenne den Frank und den Olaf (Kalina) noch aus der sogenannten "Kirchenliga"... Der Schäfer hat früher auch schon so Tage gehabt, wo er die Leute von hinten verhauen hat...
Stimmt. Ich hab in den Zeiten mal SO bei den Vereinsmeisterschaften gegen den nur mit mühe im 3. Verlängerung gewonnen und wußte nicht wie ich das geschafft hab weil der jeden traf und einen Tag später bei den Kircheneinzelmeisterschaften machte er dann keine 7 Punkte in 2 Sätzen zusammen
Alt 06.09.2006, 20:44
Benutzerbild von Picco
Picco Picco ist offline
Foren-Stammgast 1000

Picco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115
Stimmt. Ich hab in den Zeiten mal SO bei den Vereinsmeisterschaften gegen den nur mit mühe im 3. Verlängerung gewonnen und wußte nicht wie ich das geschafft hab weil der jeden traf und einen Tag später bei den Kircheneinzelmeisterschaften machte er dann keine 7 Punkte in 2 Sätzen zusammen
Ach Dirk, das waren noch Zeiten. Hab ja in Hörde beim sog. Cafe-Ü gespielt. Gespielt wurde direkt in der Kirche. Wir mussten immer die Stühle bei Seite räumen.. Also extremer Heimvorteil... Waren aber schon viele geile Spieler dabei... Munzel, Breiter, Sobczak,Lautenschläger, Deine Wenigkeit, Uhr... um nur einige zu nennen....
Alt 06.09.2006, 20:58
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Picco
Ach Dirk, das waren noch Zeiten. Hab ja in Hörde beim sog. Cafe-Ü gespielt. Gespielt wurde direkt in der Kirche. Wir mussten immer die Stühle bei Seite räumen.. Also extremer Heimvorteil... Waren aber schon viele geile Spieler dabei... Munzel, Breiter, Sobczak,Lautenschläger, Deine Wenigkeit, Uhr... um nur einige zu nennen....
Lautenschläger kann ich mich nicht dran erinnern...aber sonst...Görmann, Buschkamp in jungen Jahren, Malmwieck uvm waren schon geile Spiele dabei
Alt 06.09.2006, 22:20
Benutzerbild von P.d
P.d P.d ist offline
;)
Foren-Stammgast 1000

P.d ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sambaman
Die 4 mannschaft vom bvb startet mit einen 9-5 gegen Asseln inder sasion.
Frank Schäfer 2-0
Christan Fedler 0-2
Genadi Burtakov 2-0
David Schröer 2-0
Olaf Kalina 2-0
Dennis Kötter 0-1
Doppel 1-2.

ja kein wunder; was ihr für diese saison an trainern aufgefahren habt und dann noch mind. 15 stunden training die woche.... hätte mich auch gewundert, wenn ihr das spiel verloren hättet... da ist ja diese saison dann einiges drin.
Alt 07.09.2006, 11:03
d-wit d-wit ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

d-wit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wow, erster beitrag ever, man kann sich ja nicht permanent drücken...

hi @all !

p.diddy des vh-topspin: du meinst das "kacke inne hose" und k. "bruce lee" spezialtraining?
Alt 07.09.2006, 12:48
Nightmare Nightmare ist offline
Master of Desaster
erfahrenes Forenmitglied

Nightmare ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von d-wit

hi @all !

p.diddy des vh-topspin: du meinst das "kacke inne hose" und k. "bruce lee" spezialtraining?

Stimmt d-wit immer kannse dich ja auch nich drücken

hehe,ich hätte es nich besser formulieren können,aber siehse doch anscheinend war das "kacke inne hose" und k. "bruce lee" spezialtraining doch nich so schlecht wie man glaubt
Ich sag nur: Baaaaam!!

Spendet für die Vernichtung von Tokio Hotel
Alt 07.09.2006, 15:08
Benutzerbild von P.d
P.d P.d ist offline
;)
Foren-Stammgast 1000

P.d ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von d-wit

hi @all !

. ja das ist auch nicht schlecht... aber ich meinte das train der 4ten im keller... das wodrüber wir eigentlich garnicht reden dürfen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »