|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksranglisten ( Nord & Süd ) + Endrangliste
Zitat:
1. Scholle 2. Lüken 3. Lessenich 4. Brinkhaus 5. Lingenau (wenn nicht dabei rutschen die anderen hoch) 6. Jürgens 7. Schütz 8. Flörke 9. Wehrkamp-Lemke 10. Nguyen 11. Schulz 12. Niekamp Mal gucken, ob ich bei dem ein oder anderen richtig liege
|
|
|
||||
|
||||
|
Falsch! Nico hat sogar in der Vorrunde schon einmal verloren, dann aber einen Sieg mit in die Zwischenrunde genommen. Somit hat er sogar VIER Niederlagen auf dem Konto und wurde trotzdem Vierter. Eine echte Glanzleistung ;-)
|
||||
|
||||
|
Dann werde ich auch mal tippen...
1. Scholle 2. Brinkhaus 3. Lüken 4. Lessenich 5. Schütz 6. Lingenau (natürlich besser, wenn er fit wäre) 7. Flörke 8. Jürgens 9. Wehrkamp - Lemke 10. Schulz 11. Niekamp 12. Nguyen
|
||||
|
||||
|
Jetzt hast Du mich gezwungen, mir die Ergebnisse noch mal anzuschauen, Felix! Nico hat in der Vorrunde 1 Spiel verloren, das er aber nicht mitnehmen musste. Dann hat er in der Zwischenrunde zwei Spiele verloren (wovon er nur eins mitnahm in die Platzierungsspiele), macht also 3 Niederlagen bevor er die Plätze ausspielte. Dort hat er wieder zwei Spiele verloren (insgesamt 5 Niederlagen= 4.Platz), die ich aber gegenüber Jakob gar nicht gewertet habe, weil er in der Endrunde ja auch alles hätte verlieren können.
|
|
|
||||
|
||||
|
Oha Udo, hast natürlich Recht. Also mit drei Niederlagen in die Platzierungsrunde 1-4 ist schonmal ne super Leistung und in der Gesamtrechnung mit fünf Niederlagen auf Rang vier natürlich auch
![]() Mich freuts dennoch für Nico. Das wird ihn motivieren weiter zu machen und Gas zu geben, auch wenn ich bei der Endrangliste nicht so viel von ihm erwarte. Aber man weiß ja nie Denke mal Jakob wird dort die Chance zur Revanche bekommen.
|
||||
|
||||
|
Zu eurer Info: Ich habe soeben meine Teilnahme an der Rangliste abgesagt. Hatte heute Vormittag einen Kontrolltermin beim Arzt und die Ergebnisse waren zwar gut, aber nicht gut genug. Zur Endrangliste werde ich leider nicht rechtzeitig fit.
|
|||
|
|||
|
@Felix
Das tut mir Leid für dich, aber vielleicht ist es auch besser so, hättest doch wohl komplett ohne Training antreten müssen.... Zu den Tipps möchte ich mal folgendes sagen, der Kollege Scholli wird im Leben nicht erster, der wird immer zweiter :-) Ich glaube es gewinnt die "Tüte" Brinkhaus und Lüken wird dritter, dann kommen soviele gleichstarke das es schwer ist zu tippen...deswegen lass ich das auch ! Jakob wird glaube ich für Überraschungen sorgen, genauso kann es Jürgens auch schaffen, scheint in der Form seines Lebens zu sein der Turbo. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich tippe so:
1. Scholli 2. Lüken 3. Jürgens 4. Flörke 5. Schütz 6. Lessenich 7. Brinkhaus 8. Wehrkamp Lemke 9. Nguyen 10. Schulz 11. Niekamp 12. Meyer |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das ist echt schade, aber wie du mir schon geschrieben hast, ist es die bessere Variante auf Grund der anstehenden Saison z.B. Wie Carsten schon sagte: ich zähle mich wie immer für vorne dabei, aber gewonnen habe ich noch nie und das bleibt bestimmt leider so. @Larsi bitte unterschätze dich nicht schon wieder: wenn du das erste Spiel gegen mich gewinnst, was du ja unbedingt willst , bist du ganz vorne dabei!
|
||||
|
||||
|
Danke für eure Anteilnahme, so schlimm ist es aber auch nicht. Hoffe nun auf gutes Wetter und werde mich dann am Weserufer liegend freuen, erstmals seit Ewigkeiten während der Endrangliste spielfrei zu haben ;-)
Mein Tipp: Scholli bringt das Ding entgegen seinem Vize-Syndrom locker nach Hause. Dahinter gibts einen breiten Kampf um Rang 2. Nguyen, Schütz, Schulz, Niekamp und Meyer spielen um Rang 8 bis 12. Wünsche euch allen viel Spass (in hoffentlich brütender Hitze )!
|
|