|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 2 Saison 2006/2007
Zitat:
Ihr seit diese Saison schon echt gut, liegt warscheinlich daran, dass ich nicht mehr bei euch spiele Denke und hoffe dass es zu einem spannenden Spiel kommt, der bessere gewinnt Bis Samstag
|
|||
|
|||
Erstes Spielergebnis: Spexard gewinnt in Schloss-Holte 9:2. Holte ohne Brett 2. Damit sind wir für ca. noch 20 Stunden erstmals Tabellenführer!!!
|
|
|||
|
|||
Hallöchen, allesamt,
dann wollen wir auch einmal schnell tippen, bevor der Spieltag richtig losgeht: Schloß Holte gegen Spexard 2:9 (richtig schwerer Tipp) Bardüttingdorf gegen Paderborn 9:4 (BaWa einfach zu stark. Besonders zu Hause, obwohl das auch egal ist.) Mettingen gegen Cappel 4:9 (Schätze Cappel klar stärker ein aufgrund der ersten Spieltage.) Lengerich gegen Laggenbeck 9:6 (Wenn Laggenbeck komplett spielt, dann wird es ein relativ enges Match werden. Wobei ich im Enddeffekt glaube, dass Lengerich zu Hause einfach stärker sein wird. Gelten ja auch nicht umsonst zu den Aufstiegskandidaten.) Salzkotten gegen Avenwedde 9:7 (ich glaube, dieses Spiel wird eine kleine Überraschung sein. Knapper Sieg für Salzkotten aufgrund des Heimvorteils.) ESV gegen Elsen II --- ( das Spiel dürfen wir überhaupt nicht auf leichte Schulter nehmen, auch wenn wir selbst wissen, dass wir als Favorit ins Spiel gehen werden.) So, dann wollen wir einmal den Spieltag abwarten. Bis evtl. morgen dann. Gruß Christian P. |
|
|||
|
|||
Lengerich - Laggenbeck 9:6
Lengerich komplett also mit: Kruse Schweer Dubs Kleinemeier Lindemann Kerssen Laggenbeck ebenfalls komplett mit: Herkenhoff Frehe Donnermeyer Bosse Bergjohann Bäumer Am Anfang gewinnt nur das Doppel Kleinemeier/Lindemann Kruse 2:0 Schweer 0:2 Dubs 2:0 Kleinemeier 0:2 Lindemann 2:0 Kerssen 2:0 Das untere Paarkreuz hat es am Ende wohl entschieden |
|
||||
|
||||
:Wir gewinnen mit 9:2 gegen Paderborn
In 3 Wochen kommt es dann zum Spitzenspiel gegen Spexard, dann wird man sehen wie stark bzw. wie schwach wir sind Ich hoffe natürlich das wir unsere Schokoladen Seite zeigen und nicht so eingehen wie im "letzten Jahr."( letztes Jahr 9:1 gegen Brackwede 2, als Tabellenführer) Bis dahin allen schöne Herbstferien..... |
|
|||
|
|||
Salzkotten - Avenwedde 9:6
Doppel 2:1 Oben 2:2 Mitte 2:2 Unten 3:1 Beide Mannschaften mit zwei Ersatzspielern, die Gastgeber mit den etwas erfahreneren. Ich denke das beide Mannschaften um den Abstieg spielen.
|
|||
|
|||
Zitat:
1.Herren gewinnt 9:6 gegen DJK Avenwedde Den ersten Saisonsieg feierte unsere erste Mannschaft gestern Abend beim 9:6 Erfolg über DJK Avenwedde. Die Erste musste auf Slavo Grezlik und Martin Hönel verzichten, die durch Andre Schmidt und Olaf Wantzelius aus der zweiten Mannschaft hervorragend ersetzt wurden. Bei Avenwedde fehlten Pfingstl und Steinbrink. In den Doppeln gewannen Gründken/Wiegers gegen Kosok/Siekaup nach hohem Rückstand noch knapp im fünften Satz und Schmidt/Wantzelius besiegten Kaupenjohann/Stein mit 3:0. Wibbe/Neumann kassierten gegen das Avenwedder Spitzendoppel Wiese/Großestrangmann die erste Saisonniederlage. Im oberen Paarkreuz verlor Gründken mit 2:3 gegen Kosok, Wibbe setzte sich mit 3:0 gegen Spitzenspieler Wiese durch. Auch im mittleren Paarkreuz wurden die Punkte geteilt. Neumann gewann gegen Großestrangmann, Wiegers unterlag Kaupenjohann. Schmidt gegen Siekaup und Wantzelius gegen Stein sorgten dann für eine 6:3 Führung nach dem ersten Einzeldurchgang, die Gründken gegen Wiese auf 7:3 ausbauen konnte. Dann unterlag Wibbe Kosok knapp mit 2:3. Leider konnte er eine 10:7 Führung im Entscheidungssatz nicht zum Sieg nutzen. Im mittleren Paarkreuz gewann Neumann auch sein zweites Einzel gegen Kaupenjohann, aber Wiegers unterlag Großestrangmann. Zwar konnte Stein gegen Schmidt noch einmal auf 6:8 verkürzen, doch Wantzelius sorgte mit seinem zweiten Einzelsieg für den 9:6 Erfolg unserer ersten Mannschaft. |
|
||||
|
||||
Damit es in der Herbstpause nicht so langweilig wird, hier schon mal die Tipps für den 5. Spieltag:
DJK SSG Paderborn ESV Bielefeld 8:8 Beide Mannschaften sind spielstark besetzt, deshalb gibt es eine Punkteteilung. SV Cheruskia Laggenbeck TTV Mettingen 9:2 Die Laggenbecker werden sich klar durchsetzen. DJK BW Avenwedde TTSV Schloß Holte-Sende II Im Derby gibt es ein schönes 8:8 . Aufgrund des Heimvorteils ist Avenwedde leichter Favorit. DJK SR Cappel TTV Salzkotten 8:8 Bauchgefühl..... SV Spexard TuS Bardüttingdorf Spitzenspiel in Spexard. Beide Mannschaften wollen aufsteigen. Mal sehen wer das erste direkte Kräftemessen gewinnt. Tippe auf ein 7:9 TuRa Elsen II TTC Lengerich 5:9 Lengerich wohl zu stark........... |
|
|||
|
|||
Hier meine Tipps zum kommenden Spieltag:
Paderborn - Bielefeld 8 : 8 sehr schwer zu tippen, alles möglich Laggenbeck - Mettingen 9 : 3 Das Derby wird Laggenbeck denk ich klar dominieren Avenwedde - Schloß-Holte 9 : 7 ebenfalls schwer zu tippen, doch ich tippe auf Sieg aufgrund Heimrecht Cappel - Salzkotten 8 : 8 beide Mannschaften mit oberem starken Paarkreuz. Mal gucken. Spexard - BaWa 5 : 9 mit Sicherheit der "Kracher" an diesem Spieltag, doch BaWa meiner Meinung nach stärker besetzt. Elsen - Lengerich 4 : 9 denke Lengerich zu gut. Elsen muss woanders punkten Jetzt seid ihr dran Dingodil |
|
|||
|
|||
Schönen Nachmittag allen,
so, dann werden wir auch mal den nächsten Spieltag tippen: Paderborn gegen ESV Bielefeld --- (ich denke es wird wiedermal ein ganz hartes Stück für uns werden, obwohl ich uns ein wenig stärker einschätze. Auch spielt Paderborn wohl leider ohne Ingo Tschiersch, was sie nochmals schwächen wird. Für mich hoffe ich bloss, dass ich bis Samstag wieder fit bin. Nach derzeitigem Stand könnte ich beim Spiel am Samstag nicht teilnehmen, da ich mit Fieber und starker Grippe im Bett liege (Mal sehen was das Antibiotikum so bringt). Ich hätte wohl am Sonntag nicht krank an den Bezirksmeisterschaften teilnehmen dürfen. Die haben mir den Rest gegeben. Aber wir werden trotzdem das Spiel am Samstag nicht auf die leichte Schulter nehmen und hoffentlich einen Sieg mit nach Hause nehmen. Ob mit oder ohne mich.) Laggenbeck gegen Mettingen 9:4 (das wird wohl eine klare Sache für Laggenbeck werden. Insgesamt einfach stärker besetzt.) Avenwedde gegen Schloß-Holte 9:7 (ich tippe, dieses Spiel wird erst im Abschlussdoppel entschieden und da ist aus meiner Sicht das Doppel von Avenwedde etwas stärker.) Cappel gegen Salzkotten 9:6 (ein knappes Ding, jedoch sagt mein Bauchgefühl mir, dass es ein Sieg für die Heimmannschaft gibt.) Spexard gegen Bardüttingdorf 8:8 (unumstritten das Topspiel an diesem Spieltag. Beide Mannschaften sind aus meiner Sicht gleich gut besetzt. Die Tagesform wird entscheiden. Ich tippe auf ein salomonisches Unentschieden.) Elsen II gegen Lengerich 3:9 (alles andere als ein klarer Sieg für Lengerich wäre eine riesige Überraschung.) @Dingodil oder Kirsche: Wie sind eigentlich die Bezirksmeisterschaften am Sonntag ausgegangen? Habt Ihr etwas geholt? Lieben Gruß Christian P. Geändert von Christian P. (17.10.2006 um 15:45 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|