Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.04.2007, 09:56
ServiceMonstar ServiceMonstar ist offline
Time to Play the Game
Junior-Forenmitglied

ServiceMonstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mittelfrankenliga Saison 06/07

was ich mitbekommen habe, fand ich es nicht ok, dass sie ihm gegenüber nicht ehrlich genug waren. vorne rum so...und hinten rum anders geredet

aber er hat alles gegeben und hat versucht zu gewinnen was zu gewinnen war.
Alt 02.04.2007, 10:11
Vulture Vulture ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Vulture ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tut mir Leid wenn ich falsch verstanden wurde. Es ging nichts gegen Barney. Der ist eine ganz besondere Marke, wie ja jeder weiß, aber hat mit Sicherheit alles gegeben um zu gewinnen. Das würde ich aber sowieso niemandem unterstellen!

Meine Kritik richtet sich nur gegen die, nicht nach Spielstärke erfolgte Aufstellung der 60er, mit dem Hintergedanken das es dann für beide Mannschaften (1. und 2.) reicht die Klasse zu halten. Das wurde zurecht bestraft.
Alt 02.04.2007, 11:19
ServiceMonstar ServiceMonstar ist offline
Time to Play the Game
Junior-Forenmitglied

ServiceMonstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ook, dachte echt du meinst barney. ok, falsch verstanden, aber bei dem rest hast du recht, zurecht bestraft.

mich regt es nur auf, wenn man gewisse aussagen hört, aber net den mumm hat es ihm ins gesicht zu sagen. sowas finde ich falsch.

wobei ich mich gleich distanzieren möchte, da diese aussagen mir auch nur zugetragen wurden. barney ist echt ok, wenn es so gelaufen ist, wie es erzählt wurde, dann finde ich es falsch und das hat er net verdient. drum auch mein spruch, dass er immer alles gegeben hat.
Alt 02.04.2007, 17:19
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

ich habe ja eine Saison mit Barney in einer Mannschaft und Doppel gespielt und kann so eigentlich auch nichts negatives Sagen. Nur hat er ein Problem mit der Einschätzung seiner Leistungsfähigkeit . Da kamen halt mal Sprüche wie "gegen den hab ich noch nie verloren, der kriegt ein Brett" aber nach dem Spiel sah das ganze etwas anders aus.

Aber ansonsten ein loyaler Mitspieler.

Was in Fürth gelaufen ist, weiss ich nicht, aber ich glaube kaum, dass eine andere Nr. 6 ein anderes Ergebnis am Ende gebracht hätte.

Ich bin ja nur gespannt, wo er in der nächsten Saison spielt. Es soll ja bei Wilhelmsdorf angefragt haben . Aber auch das werden wir bald wissen
Alt 02.04.2007, 18:36
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

stimmt, wir haben mit ihm gesprochen. lt. seiner aussage wäre er aber nur gekommen wenn wir die klasse gehalten hätten. ergo, wird er nächstes jahr bei einem anderen verein spielen.

wer will schon in die 1. kl wechseln

wer weiß, vielleicht geht er ja auch nach ansbach zurück, er ist, soweit ich weiß, noch zahlendes mitglied bei euch.
Alt 02.04.2007, 19:07
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

das glaub ich weniger, wenn wirklich alle Spieler zu uns kommen welche zur Diskussion stehen und es nicht mehr Abgänge geben sollte die feststehen, so könnte er bei uns nur 2. Kreisliga spielen. Aber 100 % kann man das ja nie sagen.

Aber Sachsen sucht ja verzweifelt Spieler für die 2. Bez. vielleicht sollte er dort mal anfragen . Aber geht mich ja nichts an.
Alt 02.04.2007, 21:08
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

bin auf meinen post beauftragt worden, mich deutlicher zu äußern.

wir haben ihn angesprochen, nicht er uns!!... aber das thema ist gegessen

danke für den tipp claus

sieht man sich am montag in windsheim?
Alt 02.04.2007, 22:27
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher

Hi Stefan,

ich habe zusammen mit D. Gebauer gemeldet.
Alt 03.04.2007, 11:17
Bumbl Bee Bumbl Bee ist offline
Rückhandmonster
Foren-Stammgast 500

Bumbl Bee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie "hoch" ist denn normalerweise das Niveau in Bad W´heim (A-Klasse)?
Macht es da Sinn als Bez.ligaspieler hinzufahren, oder kriegt man da eh nur Koffer?
Alt 03.04.2007, 14:07
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vulture Beitrag anzeigen
Für mich, als externen Betrachter, gehen die beiden sicheren Absteiger Dinkelsbühl und 1860 Fürth voll in Ordnung.

Und 1860 Fürth steigt verdient ab, weil sie die Unverschämtheit besaßen zu denken, die Klasse auch mit einem "Strohmann" auf Position 6 halten zu können.
Das sehe ich aber ganz anders. Bin nicht vom TV Fürth, finde aber, dass Fürth den Klassenerhalt verdient hätte. Gegenüber der letzten Saison hat Fürth die Nr. 1-3 verloeren (Schmidt, Mahroum, Tharandt), das Jahr zuvor Thomae. Jede andere Mannschaft in der Liga wäre bei dem Aderlaß kläglich untergegangen. Deshalb war für mich Fürth der Abstiegskandidat Nr. 1. Fürth hat aber Moral und großen Kampfgeist gezeigt, was ganz knapp leider nicht gereicht hat.

Normalerweise wäre der verdiente Absteiger TV Erlangen II. Denn nur durch einen Ranglistentrick konnte der Abstieg verhindert werden. Patrick Müller war in der Hinrude Stammspieler der 1. Mannschaft und wurde dann in der zweiten Mannschaft zur Rückrunde gemeldet. Er hat nahezu alle Spiele weiter in der ersten bestritten und die wichtigen in der Zweiten. Soweit ich informiert bin, war das sogar gegen die WO. Als Stammspieler der 1. Mannschaft hätte er bei einem Neuzugang an 6B oder 6C aufgestellt werden müssen.

Ganz sauber war diese Aktion aber auf alle Fälle nicht. Ich hoffe, dass der Spielleiter in der nächsten Saison den Erlangern ganz besonders auf die Rangliste schaut.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »