|
|||||||
| Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Saison 2006/07
Also ich kanns mir einfach nicht verkneifen......
Geheimabsprachen am Telefon ???? Wenn das der "Checkov" mitkriegt.......ohje !! Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
Meine Güte, das driftet ja hier ab
Aber ich freu mich auf ein Paulaner, war auch schwer genug gegen Blaubeuren
|
|
|
||||
|
||||
|
ja von dem Checkov kam ja schon ne weile nichts mehr!
naja ist auch besser so! |
|
|
||||
|
||||
|
Witzighausen - Ulm 6:9
Wow, Ulm festigt ganz klar den Eindruck der Überraschungsmannschaft der Rückrunde. Mal spielen sie riesig, mal unterirdisch. Diesmal war es wohl ein guter Tag. Mitte und Hinten war scheinbar überragend. Da bin ich mal auf die nächsten Spiele gespannt. Staig - Strass 8:8 Knappes Spiel mit wohl gerechtem Ende. Mit Anhorn hab ich ehrlich gesagt nicht gerechnet, aber der macht natürlich zwei wichtige Punkte und ein wichtiges Doppel. Mitte ausgeglichen, Strass hinten stärker, vorne fast gleich, unentschieden ausgegangen. Staig will weg vom Relegationsplatz. Ludwigsfeld - Staig 9:7 Starke Leistung von Ludwigsfeld. Mitte und hinten machen zusammen 7 Punkte, das reicht zum Sieg. Wäre Anhorn dabei gewesen wäre das Spiel vielleicht zu Gunsten von Staig ausgegangen, aber Ludwigsfeld wirklich sehr stark. In der Tabelle sieht man ein deutliches Zusammenrücken in der unteren Hälfte, da hat sich noch keine Mannschaft abgeschrieben, die wollen alle noch drinbleiben. Man kann fast keine Vorraussagen machen, wer den nun sicher drinbleibt und wer nicht, sehr spannend! Vorne sollte Herrlingen so gut wie über den Berg sein, aber sicher ist natürlich nichts. Am nächsten Spieltag können einige Mannschaften wichtige Punkte gegen den Abstieg holen, wird super. |
|
|
||||
|
||||
|
Es steht wieder ein großer Spieltag an:
Rammingen - Herrlingen 3:9 Ich räum Rammingen nicht große Chancen ein. Vielleicht kommt ein Doppel und einmal Sachs, hinten noch einen Punkt macht dann drei. Strass - Ulm 6:9 Ich vermute das Spiel entscheidet sich Mitte/Hinten. Doppel vermute ich gehen an Ulm, vorne leichtes Übergewicht Ulm, der Rest ist offen. Illertissen - Staig 2:9 Wenn Staig mit Anhorn kommt wird es deutlich. Einmal Preiß und ein Doppel, das war's. Westerstetten - Ludwigsfeld 8:8 Ludwigsfeld hat letztes mal überrascht, aber ich glaube auch gegen Westerstetten ist was drin. Mitte und Hinten sind die Ludwigsfelder stark, mal schauen wie sich da Westerstetten schlägt. Staig - Witzighausen 4:9 Ich vermute Staig ohne Anhorn, Witzighausen komplett, da rappelt's dann. Klare Sache für Witzighausen. Rammingen - Strass 3:9 Hier lässt Strass nichts anbrennen. Tippe wieder auf Sachs und Doppel, das war's. |
|
|
|||
|
|||
|
Du bist ja früh dran, mal schauen, ob deine Tipps NÄCHSTE Woche auch noch Gültigkeit haben ;-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Verdammt
|
|
|
||||
|
||||
|
Naja ich glaub Tobi ist ein bisschen Zeit verschoben!
Oder hattest nichts anderes zu tun`? grins Chris |
|
|
||||
|
||||
|
Mir ist völlig entfallen, dass heute und morgen ja Laichingen auf dem Programm steht. Außerdem sind Ferien und die letzten zwei Tage war Fasching - da kommt sowas schon mal vor
|
|
|
||||
|
||||
|
Jetzt aber:
Zitat:
|
![]() |