Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort
 
Themen-Optionen
  #131  
Alt 01.10.2006, 04:39
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 12.01.2006
Beiträge: 2.305
Plänkschda Gängschda gab in der Vergangenheit leider sehr oft Anlass zur Kritik (Renommeepunkte mindestens -40)
AW: Verbandsklasse Nord 06/07

Zitat:
Zitat von Weedsmoker Beitrag anzeigen
Mosbach-Mannheim 9:5

Für Mannheim hat gepunktet:

Baier 2:0
Rebsam 1:1
Piechyk 1:1
Seitz 0:2
Knoke 0:2
Celik 0:1
Und ein Doppel
Ein Satz mit "X": Das war wohl nix!

Will die MTG mit aller Gewalt wieder nicht aufsteigen?

Ich glaub', ich hör' Weinheim-West laut lachen!
__________________
Wenn alle dafür sind, bin ich gerne dagegen! Ist doch klar!
(Schwätzinger Zeitgeistlästermaul)
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 01.10.2006, 12:31
pingpongkingkong pingpongkingkong ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 100
pingpongkingkong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Nord 06/07

Zitat:
Zitat von Provokateur Beitrag anzeigen
Ein Satz mit "X": Das war wohl nix!

Will die MTG mit aller Gewalt wieder nicht aufsteigen?

Ich glaub', ich hör' Weinheim-West laut lachen!
Wer sagt denn, dass sich nur Weinheim-West freuen darf

Die sind auch noch lang nicht durch!

Ich sag doch, der Meister der Verbandsklasse Nord hat am Ende mindestens 4 Verlustpunkte!
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 01.10.2006, 14:18
Tunnelblick Tunnelblick ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.08.2005
Beiträge: 403
Tunnelblick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Nord 06/07

ja, Weinheim muss ja auch noch in Mosbach spielen und das ist ja bekanntlich nicht so einfach...... es sein denn man hat die Rübe in der Mannschaft, die spielt aber bekanntlich in Seckenheim und nicht in Weinheim oder Hockenheim.... von daher wird's ne spannende Runde, wobei sich für mich noch nichts an der Favoritenrolle der MTG geändert hat......
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 01.10.2006, 15:02
Benutzerbild von Weedsmoker
Weedsmoker Weedsmoker ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.08.2005
Ort: Mannheim
Alter: 35
Beiträge: 108
Weedsmoker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Nord 06/07

Zitat:
Zitat von Tunnelblick Beitrag anzeigen
ja, Weinheim muss ja auch noch in Mosbach spielen und das ist ja bekanntlich nicht so einfach...... es sein denn man hat die Rübe in der Mannschaft, die spielt aber bekanntlich in Seckenheim und nicht in Weinheim oder Hockenheim.... von daher wird's ne spannende Runde, wobei sich für mich noch nichts an der Favoritenrolle der MTG geändert hat......
Seh ich auch so wir wollen es halt nur ein bisschen spannend machen.
Mit Zitat antworten
  #135  
Alt 01.10.2006, 16:49
Presi Presi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 01.07.2006
Beiträge: 8
Presi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Nord 06/07

Zitat:
Zitat von Hammondkiller Beitrag anzeigen
Eyyy Flashhhhdevvvvilll

Was ist den in der MVV los? Hast Urlaub oder keine Lust zu arbeiten wenn man um 11 uhr in tt-news unterwegs ist dann kann da doch irgendwas nicht stimmen oder Tobi?? DU solltest lieber mit den Schienen weitermachen ich brauche jeden Tag locker 10 Minuten länger weil ihr des mit den Schienen nicht hinbekommt in Mannheim ihr Faulen Säcke
Dann bleib dochin Whm,depp
Mit Zitat antworten
  #136  
Alt 01.10.2006, 17:35
Flashdevil Flashdevil ist offline
Aggression Pur
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2006
Ort: Sandhausen
Alter: 36
Beiträge: 82
Flashdevil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Nord 06/07

Da mag einer den Goran nicht =)
Naja, Mtg verliert gegen Mosbach???? wo führt das nur hin )=

^^ haut rein leute
__________________
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is TerminatorBunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 01.10.2006, 18:44
Tunnelblick Tunnelblick ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.08.2005
Beiträge: 403
Tunnelblick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Nord 06/07

Zitat:
Zitat von Flashdevil Beitrag anzeigen
Naja, Mtg verliert gegen Mosbach???? wo führt das nur hin )=
sicherlich nicht zur Meisterschaft von Weinheim-West .... sorry Goran, nächstes Jahr Verbandsliga kannst Du immernoch nur durch einen erneuten Wechsel zur MTG schaffen
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 01.10.2006, 19:25
*Powerplay* *Powerplay* ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.02.2006
Beiträge: 328
*Powerplay* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Nord 06/07

Ole!!!

Ich hab doch gesagt MTG Mannheim wird nicht Meister. Die sind sich natürlich wie jedes Jahr zu sicher. Letzte Saison schon vor dem 1. Spieltag die Meisterschaft gefeiert, nach der Runde den so sicheren Aufstieg und diesmal waren sie sich ja auch so sicher. Sie lernen einfach nichts aus Fehlern. Echt schade... da ist der große Traum schon nach dem 1. Spiel geplatzt. Aber feste weiter trainieren. Vielleicht klappt es ja nächste Saison
Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 01.10.2006, 23:43
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.09.2003
Alter: 48
Beiträge: 1.922
mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Nord 06/07

Wenn du ein Kommentar findest lieber Powerplay das deine Aussage untermauert.... aber du wirst es nicht finden.

Hier für dich Alzheimer Patienten und Ignorelistanführer nochmal mein Post zu dieser Runde

Zitat:
Zitat von mission2b Beitrag anzeigen
Lieber Powerplay!

Niemand ist sich hier sicher. Und wie Büffelschnitt schon geschrieben hat, wurde auch von unserer Seite nichts in dieser Richtung geäußert. Aber danke für die Warnung.

Aus Fehlern der letzten Saison lernen? Alle haben uns als Meister gefeiert vor der letzten Runde und zwar bevor während der laufenden Saison noch ein Bundesligaakteur eingekauft wurde. Berechtigt war es schon ein wenig. Aber die letzte Runde ist vorbei und wir konzentrieren uns auf 06/07.

Auch in dieser Runde ist alles möglich.

Mit dem Weggang von Silbereisen sind wir definitiv nicht ganz so stark wie letzte Saison und wir lassen generell alles auf uns zukommen.

Der bessere soll auch am Ende aufsteigen und es sei dieser Mannschaft gegönnt.

Biba

m2b
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Aber ich kenne Schafe die dich mit Leichtigkeit austricksen würden.

Und wie Paul sagen würde. Lasst der "Amöwe" ihren Spaß. *Achtung Insider*

Es tut aber immer wieder gut neben soviel Rieslingrübeeloquenz deine unterirdisch infantilen Posts zu lesen. Einer muss ja der Gegenpol sein.

A bientot

m2b

PS: Armin ändere mal deinen Nick...Powerplay hat dich überholt
__________________
Ich werde alt!
Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 02.10.2006, 00:20
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 12.01.2006
Beiträge: 2.305
Plänkschda Gängschda gab in der Vergangenheit leider sehr oft Anlass zur Kritik (Renommeepunkte mindestens -40)
AW: Verbandsklasse Nord 06/07

Zitat:
Zitat von mission2b Beitrag anzeigen
PS: Armin ändere mal deinen Nick...Powerplay hat dich überholt
Hallo mission2b,



Liege ich richtig in der Annahme, dass Du meinen Hauptnick meinst und nicht meinen Untertitel?

Also Du hast Recht, weder Du noch Büffelschnitt haben je hier im Forum behauptet, dieses Jahr Meister zu werden. Sei ehrlich, im Innern Deines Herzens sind die Gedanken an eine eventuelle Meisterschaft sehr ausgeprägt. Trotz des Abgangs von Silbereisen habt Ihr eine starke Truppe . Und Neider wie zum Beispiel *Powerplay* sterben niemals aus. Ein wenig überrascht hat mich Euer Faux Pas gegen Mosbach tatsächlich, damit war wirklich nicht zu rechnen . Also Kopf nicht hängen lassen und einfach Weinheim-West wegputzen, dann ist die Welt wieder in Ordnung!
__________________
Wenn alle dafür sind, bin ich gerne dagegen! Ist doch klar!
(Schwätzinger Zeitgeistlästermaul)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verbandsklasse Nord Herren 2007/2008 profispieler Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 48 15.04.2008 22:34
Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2007/2008 pingpongkingkong Badischer TTV 121 13.04.2008 05:40
Mädchen U18, Verbandsklasse Nord 2006 / 2007 Gerd Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 40 11.06.2007 20:29
Herren Verbandsklasse Süd, Saison 2006/2007 Croatian-Playboy Badischer TTV 52 01.04.2007 20:35
Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2005/2006 rad Badischer TTV 520 24.04.2006 11:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77