|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Nord Gruppe A 06/07
Die Begegnung Seckenheim III gegen Sulzbach wurde auf Dienstag, den 24. Oktober verlegt.
Gegen Rippenweiher werden wir am kommenden Wochenende womöglich noch einmal in ambitionierter Besetzung antreten, um das Titelrennen nicht zu verzerren und keinem unserer Verfolger einen Vorteil zu verschaffen. - Wie es danach weitergeht...? Keine Ahnung.... ciao ragazzi upi
|
|||
|
|||
Hallo Uwe,
schön, dass ihr den sportlichen Fokus nicht verliert. Kleines Schmankerl zu unserem Spiel vom Freitag beim TV Viernheim: Das war ein Spiel ganz nach meinem Geschmack! In ca. 20 m Entfernung fand ein Ringer-Event statt, mit allem was dazugehört: Trommler, laute Musik, Gegröhle usw. Der ganze Spaß durch eine nicht schalldämmende Trennwand abgegrenzt. Die Begrüßungsrede des gegnerischen MF hab ich nur zum Teil verstanden, obwohl ich mich ihm auf ca. 50 cm genähert hatte. Die Lärmuntermalung dauerte so ziemlich das ganze Spiel. Aber irgendwie trugen es alle Beteiligten mit Fassung, und für das Rückspiel suchen wir noch einen geeigneten Austragungsort. Von einer Großraumdisco bis hin zur Startbahn des Flughafens sind wir für alternative Vorschläge aller Art offen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Alternativer Vorschlag: Ihr ladet einfach Rübe ein, drückt ihm ein Megaphon in die Hand und ab geht's - kompetenter Livekommentar garantiert Als Co-Kommentator einfach noch versuchen Herrn Adler zu gewinnen, der wird bei dieser Veranstaltung auch gleich noch eine Menge "lernen" können Wegen des nötigen Tees einfach mal bei Thiele oder Bünting anfragen, vielleicht lassen die sich ja als Sponsor für diesen "Event" gewinnen In dem Sinne - ein Ahoi aus Ostfriesland |
|
||||
|
||||
Zitat:
bist du verrückt? Bünting können Sie meinetwegen noch kriegen., aber weitere Spezialitäten aus unserem Reich nur gegen angemessene Entschädigung . Außerdem schmeckt dort eh kein Tee, müsstest noch gleich ein paar Galonen vernünftiges Wasser mitliefern. Die Rübe und der Uli sind selbstverständlich zu einer offiziellen ostfriesischen Teezeremonie herzlichst eingeladen wenn Sie den Weg in unsere Heimat finden. Gruss Richie |
|
|||
|
|||
Hallo,
da bin ich mal gespannt, ob Seckenheim wirklich nochmal mit Ihrer Stammformation antritt. Eins ist sicher, Seckenheim wird bestimmt kein Meister, da die Mannschaft nicht die ganze Saison durchspielt. (Meine Vermutung) Mein Favorit ist die MTG!! Außer die Brühler greifen nochmal in die Trickkiste. Mal sehn. P.S: Weinheim-West hat gegen Brühl noch lange nicht gewonnen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Unabhängig davon halte ich selbst Seckenheim in guter Besetzung nicht für unschlagbar. Gegen Weinheim West ist in jedem Fall das ein oder andere Team nicht chancenlos. Aber nach erst 4 Spielen müssen wir alle sowieso erstmal abwarten....
|
||||
|
||||
Zitat:
ach übrigens da ich der einzige war der von den wettkandidaten bei phils party anwesend war steht mir doch eigentlich ein kasten zu oder??? zur a staffel und b staffel: ich meine ebenfalls das die B ein wenig stärker ist, so ein allstar game wäre echt mal interessant und lustig würde ich mir auf jeden fall anschauen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
was heißt anschauen, wenn allstar-team, dann nur mit Deiner aktiven Beteiligung. Für verdiente Forumsmitglieder ist ein Ehrenplatz (das spielerische Talent spielt keine große Rolle - Geselligkeit ist Trumpf) reserviert. Auch wenn es dann eventuell 12-er Mannschaften gibt. Lange Nacht - big Party - ähnlich dem Nubbel-Turnier!
|
|||
|
|||
Zitat:
2) Zu unserer Doppelwette: Christian war zu dem Zeitpunkt verletzt (beim Joggen doof angestellt, oder so). Ich würde das Spiel aber gerne mal nachholen.
|
|||
|
|||
Können wir uns darauf einigen, dass einer von euch mit Uwe Tee trinkt und der andere mit mir Bier?
|