|
|||||||
| Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Triviales & anderer Nonsens
Hatzfeld owned by hdd :-)
Glückwunsch zum Sieg , ein Gutes hat es ja wir müssen uns nächstes Jahr nicht mehr mit W-E auseinandersetzen *fg* Ein anderes Ergebnis finde ich viel erschreckender : Dahlbruch - Helberhausen 9:1 Helberhausen geht wohl dieses Jahr übelst unter. Weiss jmd was da los ist? |
|
|
||||
|
||||
|
Also Heidi !
Muß das den immer so förmlich formuliertwerden deinerseits,sag doch einfach OK !!! oder kannst du dich nicht in kurzen Worten fassen !!! Wie dem auch sei ...... wir sind nun tabelellenführer ....und wollen da auch bleiben.... P.S an HDD: wie ist das den nun genau mit dem Training ????????? Gruß euer ´neos |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
PS. Ich war am Freitagabend früh in Attendorn, habe 5 Sätze im Stand gegen Pico gespielt (Training nenne ich das nicht) und bin um ca. 19.30Uhr nach Altenhundem gefahren. Die folgenden Geschehnisse habe ich daher nicht mitbekommen. Gruß Rüdiger |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Was für Vorfälle HDD? Jetzt bin ich neugierig.
P.S.:Seine Menschen freundliche Art könnte man kurzum mit dem Begriff "Lehrer" erklären *grins* |
|
|
|||
|
|||
|
Nichts Schlimmes. Ein Spieler aus dem Kreis Lüdenscheid war in Attendorn im Training und hat dort den Wechselantrag für die Rückrunde unterschrieben. Er wird sicher im vorderen Paarkreuz der 1. Mannschaft eingesetzt. Damit werden zugleich die 2. und die 3. Mannschaft verstärkt (da ja ein Spieler nach unten rutscht). Für die 4. Mannschaft wird sich wohl nichts ändern, da ich kaum glaube, daß jemand aus der "Dritten" nach unten geht.
Gruß Hdd |
|
|
||||
|
||||
|
Dann ist ja bald für den Ludwig kein Platz mehr in der Dritten
|
||||
|
||||
|
Für die zweite Halbserie reicht es gerade noch. Zur nächsten Saison wird es
schwierig.Na ja, für einen Kasten Mineralwasser im Monat läßt sich viel machen.Außerdem kann man Eure Nr. 6, nach dem gestrigen Spiel, nicht mehr aus der Mannschaft nehmen. Ich würde sagen bis morgen; dann werde ich Dir die Ohren mal wieder lang ziehen. Gruß Ludwig |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das mit den Ohren langziehen wird aber nix
|
||||
|
||||